Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 722
  1. #106
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Zahlen liest, dann fasst man sich doch echt an den Kopf. Der Typ hat ja echt aus Sche...e Gold gemacht!
    Ja...und wie kam er wieder hoch...weil er sich die kleine Laura abgegriffen hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #107
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich denke, er wird schon früher an der Deutschlandtür kratzen.
    Die Amis werden den Wendler nicht ernähren. Können beide bei Burger King Pommes rütteln.

  3. #108
    es war ja in den letzten Wochen angenehm ruhiger um die Wendlers. Kann es sein, dass der sich mit dieser Aktion
    mehr Aufmerksamkeit versprach und die Folgen nicht bedacht hat?
    Geändert von wap (11-10-2020 um 19:57 Uhr)

  4. #109
    Glaub ich nicht. Er war doch einen Tag vorher wegen dem Werbespot in allen Medien.

  5. #110
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es war ja in den letzten Wochen angenehm ruhiger um die Wendlers. Kann es sein, dass der sich mit dieser Aktion
    mehr Aufmerksamkeit versprach und die Folgen nicht bedacht hat?
    Dann sollte er sowas aber mit seinem Manager absprechen, was er ja nicht getan hat und der hätte ihm davon abgeraten. Ich vermute mal eher das es daran liegt, dass er sich ja nun in den USA aufhält und fast nur noch über dieses Telegram postet und nicht mehr über Instagram und Co.
    Geändert von Falli89 (11-10-2020 um 21:02 Uhr)

  6. #111
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es war ja in den letzten Wochen angenehm ruhiger um die Wendlers. Kann es sein, dass der sich mit dieser Aktion
    mehr Aufmerksamkeit versprach und die Folgen nicht bedacht hat?
    Bestimmt nicht ...
    und wenn man von anderen Leuten davon hört dass Wendler schon vor einem Monat immer abgedrehter wurde in Bezug auf Corona-Verschwörung und zudem beim Werbspot-Dreh einen Mitarbeiter dazu aufforderte, seine Maske abzulegen, dann dürfte Michael (evtl. zuammen mit Laura) tatsächlich auf diesen Verschwörungsteorie-Zug aufgesprungen sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #112
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laura hat bei Instagram übrigens den Namen in ihrer Bio geändert. Von "Laura Sophie Norberg" zurück in "Laura Sophie Müller"


    Bei Instagram meckert der Wendler über den Focus, er hätte Kaufland nie 200k € in Rechnung gestellt. Und gegen die Bild und einen Redakteur will er Strafanzeige stellen wegen irgendeinem Zitat, dass sie falsch interpretiert haben.
    Finds herrlich, dass so Leute immer gegen den Staat und unser Rechtssystem schießen, aber sobald jemand was gegen sie sagt rennen sie zur Polizei und geben ne Anzeige auf.
    Das finde ich ja strange, dass sie ihren Namen ändert. Das ist ja wie eine Distanzierung.

  8. #113
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laura hat bei Instagram übrigens den Namen in ihrer Bio geändert. Von "Laura Sophie Norberg" zurück in "Laura Sophie Müller"
    Das hat sie allerdings schon im Sommer geändert, oder?

    https://www.rnd.de/promis/wegen-krit...FQ4HHMTGI.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #114
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eines hab ich in der Sache eh nie verstanden:
    Norberg ist doch der Name von Wendlers erster Ehefrau, oder?

    Warum weigert sich Wendler so sehr, nach der Scheidung wieder seinen Mädchen Jungennamen anzunehmen?

    Ist ja nicht so als ob man Wendler in Musik-Kreisen als Michael Norberg kennen würde und ihn mit Annahme seines ursprünglichen Familiennamens plötzlich keiner mehr kennen würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #115
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eines hab ich in der Sache eh nie verstanden:
    Norberg ist doch der Name von Wendlers erster Ehefrau, oder?

    Warum weigert sich Wendler so sehr, nach der Scheidung wieder seinen Mädchen Jungennamen anzunehmen?
    geb. Skowronek klingt nicht so gut.

  11. #116
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    geb. Skowronek klingt nicht so gut.
    Dabei heisst Skowronek auf Polnisch doch Lerche.

    Man sollte meinen dass Wendler als Schlagersänger diesen Namen mit Stolz tragen würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #117
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dabei heisst Skowronek auf Polnisch doch Lerche.

    Man sollte meinen dass Wendler als Schlagersänger diesen Namen mit Stolz tragen würde
    ich glaube das hat einfach was mit seinem Ego und dem Trauma mit seinem Vater zu tun. Er hatte sich ja damals geschworen nie wieder irgendwie einen Gedanken daran zu verschwenden, außerdem denk ich spiel bequemlichkeit bei Papieren wie Ausweis, Kreditkarte auch ne große Rolle.

  13. #118
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich glaube das hat einfach was mit seinem Ego und dem Trauma mit seinem Vater zu tun. Er hatte sich ja damals geschworen nie wieder irgendwie einen Gedanken daran zu verschwenden, außerdem denk ich spiel bequemlichkeit bei Papieren wie Ausweis, Kreditkarte auch ne große Rolle.
    Der Vater heißt Weßels.

  14. #119
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der Vater heißt Weßels.
    dann bin ich mit meinem Latein am Ende

  15. #120
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der Vater heißt Weßels.
    Und die Mutter Tiggemann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •