Seite 81 von 334 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5008
  1. #1201
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sarah Michelle Gellar (US-Schauspielerin) hat bei insta dieses Bild geteilt und auch wenn es wahrscheinlich etwas geschönt ist, finde ich es schon interessant.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich finde daran gar nichts interessant. Dass Frauen in der großen Mehrheit die bessere Besetzung für Machtpositionen sind ist nun keine Raketenwissenschaft. Wenn es denn nur endlich mal alle verstehen würden.

  2. #1202
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Genau. Hätte er keine Symptome bekommen, hätte er unzählige weitere Menschen anstecken können, einfach durch ignorantes und dummes Verhalten. Ich glaube nicht, dass ihn das interessiert hätte, wenn er nicht selbst erkrankt wäre.
    Der "dumme" Texaner erinnert mich an einen fraglos dummen New Yorker im Weißen Haus, der quasi eine Produktionsstätte für derartige Ignoranz ist.
    Surprise me with the plausible!

  3. #1203
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sarah Michelle Gellar (US-Schauspielerin) hat bei insta dieses Bild geteilt und auch wenn es wahrscheinlich etwas geschönt ist, finde ich es schon interessant.
    Und Mecklenburg-Vorpommern mit den zurzeit wenigsten Neuinfektionen wird als eines von zwei Bundesländern von einer Frau regiert.
    Fairerweise sollte man sich zwar die jeweilige Bevölkerungsdichte und teils föderale Strukturen anschauen, aber es stimmt schon: Die machoistischsten Alphamännchen haben bislang ein katastrophales Fazit.
    Surprise me with the plausible!

  4. #1204
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. "I think" kann man durchaus mit "Ich glaube" übersetzen, auch wenn es nicht exakt das gleiche ausdrückt. Von einem Übersetzungsfehler kann man hier also nicht sprechen.

    Allerdings würde "I think" wohl kaum zum Urteil "Understatement of the millenium" verleiten.

    Man sieht daran, dass man Formulierungen, die offensichtlich Übersetzungen sind, nicht auf die Goldwaage legen sollte.

    Ich denke, ich glaube, ich nehme an

    Gehupft, gesprungen

  5. #1205
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ist das ein Suchbild? Wer hat eine Maske auf? Einer hat das Ding unterm Kinn! Der zeigt schon mal den guten Willen.
    so Verrückte ohne jede Verantwortung für Mitmenschen wirds wohl immer geben

    aber haben wir es wohl trotzdem ganz gut im Griff, weil die weit überwiegende Mehrheit sich an Corona-Verhaltensregeln hält

    ich glaube auch, dass die Maskenpflicht regional bei Neuinfektionen nahe Null bald fallen wird

    ein weiteres Ausprobieren dürften Großveranstaltungen im Freien sein

    für alles, was im geschlossenen Raum stattfindet, halte ich ein KfW-Programm für "Luftreiniger", die die kleinen den Virus tragenden Aerosole und nicht rasch zu Boden fallen, aus Luft nehmen, für sinnvoll

    bleiben wir positiv, wohlmöglich befreit das Virus die Welt von Trump, wird die Gefahr erkannt, dass freie Meinungsäußerung aufhört, wo Hass, Hetze und der blanke Unfug anfängt, braucht es radikale Beschränkungen jeden Mediums, und nicht zuletzt die EU hoffentlich nun erkennt, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten und da ein jeder auch Opfer bringen muss

    bezogen auf die EU ist es dann jetzt auch die Zeit über schon radikale Maßnahmen nachzudenken gen Staaten, die dieses Gefühl nicht leben #Tschechien #Polen #Österreich #Ungarn usw.
    Geändert von pantoffel_3 (14-07-2020 um 01:00 Uhr)

  6. #1206
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sarah Michelle Gellar (US-Schauspielerin) hat bei insta dieses Bild geteilt und auch wenn es wahrscheinlich etwas geschönt ist, finde ich es schon interessant.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Es macht keinen Sinn Macron, Sanchez oder Conte mit Trump, Bolsonaro oder Johnson in einen Topf zu werfen.

    Die ersteren haben sich sehr schnell darum bemüht, das Virus einzudämmen.

    Und kleine Inselstaaten kann man auch nicht mit großen bevölkerungsreichen Ländern und vielen Nachbarn mit offenen Grenzen vergleichen.

    Edit, achso ja, Frauen machen es besser, klar.

  7. #1207
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Würdest du das auch über ein Opfer eines Hai-Angriffes sagen?
    Wenn einer in ein Becken mit Haien springt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #1208
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Lockdown/Ausgangsbeschränkung etc. ist die Wortwahl aber auch nicht so wichtig und entscheidend wie bei Quarantäne. Wenn Jemand in Quarantäne geschickt wird, dann ist das mit sehr strikten Auflagen verbunden. Und wenn Menschen denken, sie könnten währenddessen doch einkaufen gehen oder Besuch empfangen, dann ist das problematisch.
    Eben las ich was von einer Familie, die mit einem Leih-Tesla in Urlaub gefahren ist, weil sie ihre "persönlichen Quarantäne-Regeln" befolgen und möglichst wenig Kontakt haben wollten. Meine Fresse, Quarantäne hieße, sie würden nirgendwohin fahren.
    Selbstisolation und Quarantäne wurden von Anfang an in einen Topf geworfen. Allen voran irgendwelche Promis, die immer wiederholen, dass sie ja jetzt schon seit Monaten in Quarantäne sind.

  9. #1209
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Würdest du das auch über ein Opfer eines Hai-Angriffes sagen?
    Wenn jemand in ein Wasser geht, obwohl bekannt ist, dass Haie gesehen wurden, könnte es schon sein, dass ich mir denke, was für ein Depp geht denn auch hier schwimmen.
    Wenn aber nicht damit gerechnet werden muss, dass ein Hai in diesem Gewässer schwimmt, würde mir das Opfer, wenn es verletzt wäre oder gar tot, nicht am Allerwertesten vorbeigehen. An die Hinterbliebenen würde ich denken, ob er wohl Frau und Kinder hatte und sie würden mir leid tun.

  10. #1210
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sarah Michelle Gellar (US-Schauspielerin) hat bei insta dieses Bild geteilt und auch wenn es wahrscheinlich etwas geschönt ist, finde ich es schon interessant.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn es um die Staatsoberhäupter geht:
    UK: The Queen
    Spanien: König Felipe
    Italien: Sergio Mattarella
    Deutschland: Frank-Walter Steinmeier
    Neuseeland: The Queen
    Island: Guðni Th. Jóhannesson (männl.)
    Finnland: Sauli Niinistö (männl.)
    Norwegen: König Harald
    Dänemark: Königin Margrethe

    Ergo: Es wird bei den Bildern munter und willkürlich zwischen Regierungschefs und Staatsoberhäuptern gewechselt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1211
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wie willst Du das auf die Schnelle ändern?


    ... zumindest war das seinerzeit bei mir auch nicht anders, als ich in meinem Urlaub in einem Hotel in Marokko gearbeitet hab).
    Das wäre doch eine Möglichkeit. Zumal ja einige Hotels, Pension etc. vor dem Aus stehen.

  12. #1212
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    WHO: "Keine Rückkehr zur Normalität"
    Die Corona-Pandemie kann sich laut Weltgesundheitsorganisation noch deutlich verschärfen. Zu viele Länder seien im Umgang mit dem Virus auf dem falschen Weg, warnt WHO-Chef Tedros. Ein Negativbeispiel sind die USA.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP


    weitere news:
    England führt Maskenpflicht in Geschäften ein.
    "Nach langem Zögern führt nun auch England in der Corona-Pandemie eine Maskenpflicht in Geschäften ein. Die Maßnahme soll am 24. Juli in Kraft treten, wie die Nachrichtenagentur PA am späten Montagabend berichtete. Gesundheitsminister Matt Hancock werde am Dienstag eine Stellungnahme dazu abgeben.

    Wer sich nicht an die neue Regel hält, muss demnach mit einer Geldstrafe von bis zu 100 Pfund (gut 110 Euro) rechnen. „Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass das Tragen einer Maske in geschlossenen Räumen dazu beiträgt, Menschen und ihre Umgebung vor dem Coronavirus zu schützen“, sagte ein Regierungssprecher demnach im Vorfeld."
    quelle msn.news


    Coronavirus: Weltärztebund-Chef fordert Quarantäne für Mallorca-Rückkehrer
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP

  13. #1213
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    Coronavirus: Weltärztebund-Chef fordert Quarantäne für Mallorca-Rückkehrer
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP
    Man. Man. Man. Man. Man. (Wie Peter Zwegat sagen würde).

    Diese Gelage finde ich echt ultra-asozial. Besonders den Gastgebern gegenüber. Mir tut es für die Mollorquiner sehr leid. Nicht die Maskenpflicht, sondern dass es nun noch ein bisschen schwerer für den Tourismus wird. Kann mir vorstellen, dass die Eskapade einige abschreckt, die mit einem Urlaub auf Mallorca geliebtäugelt haben.

    Was die Quarantäne betrifft: dafür.

  14. #1214
    Das RKI meldet heute +412 Fälle, wie die sich nach Kalenderwochen verteilen, kann man nicht sagen, da das RKI-Dashboard aktuell nicht funktioniert. Falls das Dashboard im Laufe des Tages noch aktualisiert werden sollte, werde ich die Daten nachreichen.


    Verteilung nach Bundesländern
    Baden-Württemberg +70
    Bayern +77
    Berlin +18
    Brandenburg 0
    Bremen +1
    Hamburg 0
    Hessen +37
    Mecklenburg-Vorpommern 0
    Niedersachsen +17
    Nordrhein-Westfalen +141
    Rheinland-Pfalz +22
    Saarland +7
    Sachsen +3
    Sachsen-Anhalt +2
    Schleswig-Holstein +14
    Thüringen +3

    Die Top 3 in der 7-Tage-Inzidenz sind Nordrhein-Westfalen (5,1), Berlin (4,5) und Bayern (3,5) sowie Hessen (3,5), Mecklenburg-Vorpommern (0,0) hat die niedrigste.

    Die Zahl der durchschnittlichen Todesfälle pro Tag ist weiter gesunken auf jetzt 6,3 Tote/Tag.

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html

  15. #1215
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich eher die Frage, was sie z.T. für "Scheiß-Jobs" haben, denn irgendwo müssen sie das Virus ja aufgeschnappt haben.
    Und das kann nur im Job passiert sein?
    Prima, dann können wir ja alle Einschränkungen aufheben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •