Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5008
  1. #16
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Und natürlich auch gleich wieder alles vollmüllen...

    Da soll noch einmal jemand sagen, dass Menschen viel schlau sind (beim Tiervergleich)....

  2. #17
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ist das ein Suchbild? Wer hat eine Maske auf? Einer hat das Ding unterm Kinn! Der zeigt schon mal den guten Willen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ist das ein Suchbild? Wer hat eine Maske auf? Einer hat das Ding unterm Kinn! Der zeigt schon mal den guten Willen.


    Ich hab ne Menge Leute gesehen die ihren guten Willen gezeigt haben.

  4. #19
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Ist das ein Suchbild? Wer hat eine Maske auf?
    Warum bringst Du einen auf eine solche bescheuerte Idee??? Natürlich gleich an die Arbeit gemacht, ja, viele haben die Maske unterm Kinn, z.b. eine der beiden Frauen vorne, die man von hinten sieht, aber einige tragen sie tatsächlich. Mindestabstand in der Schlange allerdings Fehlanzeige... und auf der linken Seite des Bildes lässt sich weniger erkennen.


  5. #20
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hast Du auch das Video in dem Beitrag abgearbeitet?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #21
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    @ chatte03, das freut mich für dich

  7. #22
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Xatar Döner? Mus ich erst mal Atilla Hildmann fragen was er davon hält.

  8. #23
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Gibt es in Spanien eine Maskenpflicht?
    AS Monaco Angreifer Keita Balde, der in Katalonien geboren wurde als Sohn senegalischer Eltern( aber für Senegals Nationalteam spielt) hatte Mitte Juni verkündet, dass er für 200 Landwirtschafts Saisonarbeiter in Lleida, die zu großen Teilen aus Senegal und anderen Sub-Saharischen afrikanischen Ländern stammen, die Unterbringung finanzieren will, weil wie jedes viele von ihnen auf den Straßen Lleidas schlafen oder wenn sie ein Dach über den Kopf haben, die Unterbringung noch schlimmer ist als für die bulgarischen und rumänischen Tönnies-Mitarbeiter. Im Zuge der George Floyd Sache, während ich mich auf das Kolumbus Denkmal auf der Ramblas fokussierte, hatte die antirassistische Aktivistin Nogay Ndiaye da auch in den lokalen Medien dafür geworben, Baldes Hilfe praktisch umzusetzen, weil wohl selbst bei gesicherter Finanzierung einige Hotels und Vermieter in Lleida aus möglicherweise rassistischen Motiven die Saisonarbeiter nicht unterbringen wollten.

    Naja jetzt heisst es erstmal, dass der vollkommen fehlende Covid19-Schutz für die Saisonarbeiter wohl der Auslöser für den Ausbruch in Lleida sein soll. Das kann sich natürlich wenn die Story ein paar Stunden alt ist noch ändern, dass vielleicht doch weiße Katalanen Parties mit 100 Leuten gefeiert hatten.

    Auf El Pais wird auch ein afrikanischer Saisonarbeiter zitiert, der aussagt, so schlecht wie in Lleida werden wir in Jaen und Huesca nicht behandelt, dort haben wir zumindest ein Dach über den Kopf. Ich persönlich glaube es El Pais nicht, dass die Arbeits-und Lebensbedingungen in Andalusien vernünftig sein sollen. Aber ich kann es zugegeben aus eigener Erfahrung auch nicht wissen. Und jeder vertraut ja El Pais. Also kann jeder Heini aus der spanischen Politik und der deutschen Twitter-Welt erstmal weiter Pep Guardiola und Xavi Hernandez predigen, dass es in Katar Sklavenarbeiter gibt, was in Spanien undenkbar wäre. Außer in Lleida, wo es nicht die Schuld von Ciudadanos und Ines Arrimadas ist.

  9. #24
    Fest stehen tut das aber wohl augenblicklich nicht, dass die Wohn-und Arbeitssituation der Erntehelfer in Lleida für den Lockdown verantwortlich ist. Das wird wohl nur vermutet, weil sie Corona am Schutzlosesten ausgeliefert sind.

  10. #25
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wir werden das Virus nie los.
    Dazu müssten wir das Land komplett abschotten.

  11. #26
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Lasst uns alle Neuseeland sein!

  12. #27
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dazu müssten wir das Land komplett abschotten.
    Das geht doch nicht.

  13. #28
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle Neuseeland sein!
    Wobei ich es schon etwas enttäuschend finde dass selbst sie es noch nicht geschafft haben, das Virus auszurotten. Und Taiwan auch nicht. Oder Island.

    Der menschliche Faktor halt.

  14. #29
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Der menschliche Faktor halt.
    Würde ich hetzt nicht so pauschalisieren! Wir erinnern uns:
    Das virus „lebt“ auch in (kuschel)tieren, und die viecher respektieren einfach keine grenzen, zefix!

  15. #30
    Das RKI meldet heute +239 Fälle, diese verteilen sich wie folgt auf die Kalenderwochen (in Klammern die Änderungen zum Vortag).

    25. KW: 4098 ( 0)
    26. KW: 3200 (+ 2)
    27. KW: 2207 (+236)

    1 Fall wurde mit Meldedatum von vor der 25. KW gemeldet.

    Verteilung nach Bundesländern
    Baden-Württemberg 0 (meldet am Wochenende nicht)
    Bayern +10
    Berlin +41
    Brandenburg +1
    Bremen +3
    Hamburg +3
    Hessen +21
    Mecklenburg-Vorpommern 0
    Niedersachsen +17
    Nordrhein-Westfalen +137
    Rheinland-Pfalz 0
    Saarland 0
    Sachsen 0 (meldet am Wochenende nicht)
    Sachsen-Anhalt 0 (meldet am Wochenende nicht)
    Schleswig-Holstein +3
    Thüringen +3

    Anzahl der neuen Fälle pro Tag im gleitenden 7-Tage-Durchschnitt (könnte sich weiter leicht erhöhen durch Nachmeldungen)
    30.06.: 426
    01.07.: 420
    02.07.: 403
    03.07.: 370

    Der Trend ist weiterhin sinkend.

    Insgesamt gibt es laut RKI ca. 5623 aktive Fälle, 163 weniger als gestern.


    >50 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen (Beherbergungsverbot in Deutschland ohne negativen Coronatest!)
    Kreis Gütersloh 56,0

    >25 - <=50 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen
    LK Germersheim 25,6

    >10 - <=25 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen
    Stadt Duisburg 24,9
    Stadt Düsseldorf 23,7
    LK Dingolfing-Landau 22,9
    Stadt Mülheim a. d. Ruhr 12,3
    Berlin Bezirk Mitte 12,0
    Stadt Hamm 11,7
    Berlin Bezirk Neukölln 10,9
    Stadt Offenbach 10,9
    Kreis Warendorf 10,4
    Stadt Delmenhorst 10,3
    Stadt Herne 10,2
    Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 10,0
    Kreis Wesel 10,0

    Gütersloh meldet heute +18 Fälle, davon +16 für den gestrigen Tag. Wenn der Trend so weitergeht, hätte man ab Dienstag eine Chance unter die Marke von 50 zu fallen.

    126 Landkreise/kreisfreie Städte haben in den letzten 7 Tagen keinen Coronafall gemeldet, 7 mehr als gestern.

    https://corona.rki.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •