Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5008
  1. #4861
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Oberstufe war von hitzefrei immer ausgenommen, schon zu meiner Zeit in den 80ern.
    Wenn die jüngeren Schüler heim durften, dann zog die Oberstufe in die unteren Räume um, die kühler waren, aber hitzefrei gab es ab der 11 nicht mehr.
    Das war einmal - in Corona-Zeiten ist es jetzt anders:
    https://www.deutschlandfunk.de/nrw-h...ews_id=1160456
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  2. #4862
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Zu Florian Schroeder:
    Bin vorhin über das Youtube Video des ganzen Auftritts gestolpert:
    https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0 (wurde auf Florian Schroeders Kanal gepostet)
    Wollte erst schon wegschalten, als ich "querdenken-711" gesehen habe und hatte schon die Befürchtung, dass Schroeder vielleicht "auf die dunkle Seite" gewechselt ist. Aber dann war ich froh, bis zum Ende weitergeschaut zu haben und kann Herrn Schroeder nur den allerhöchsten Respekt zollen. Sich mit so einer gut durchdachten, clever ausformulierten und mutig vorgetragenen Rede vor so eine Menschenmenge zu stellen, dazu gehört schon was.
    Naja, aber dann die Dankesrede an Schroeder vorzuenthalten ist für mich dann Lügen durch weglassen.

    Denn wie weiter oben schon erwähnt wurde, er durfte die ganze 11 Minütige Rede halten und bekam danach noch Applaus vom Publikum nach der Ansprache des Veranstalters.

    Welche Kohlebefürworter könnte wohl 11 Minuten auf einer FFF Demo reden? Welcher AFD Wähler 11 Minuten auf einer Linkendemo??
    Glaube die Antwort kennen wir alle

  3. #4863
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ist das wichtig? Dass ich in der Grundschule unterrichte, habe ich jetzt schon mehrfach gesagt . Lass es einfach gut sein.
    Danke für die Info! Hat mich persönlich interessiert. Tut eigentlich nichts zur Sache.

    Ich mach gerne Schluss, wenn Du das möchtest. Du hattest es gestern schon mitgeteilt und ich hatte mich daran gehalten.

    Wer dann kräftig weiter darüber debattiert hat, warst dann DU. Allerdings nicht mit mir. Schade eigentlich. Aber mich bist Du jetzt garantiert los in der Sache.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  4. #4864
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein
    Doch.
    Verstehen Sie?

  5. #4865
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann die Dankesrede an Schroeder vorzuenthalten ist für mich dann Lügen durch weglassen.

    Denn wie weiter oben schon erwähnt wurde, er durfte die ganze 11 Minütige Rede halten und bekam danach noch Applaus vom Publikum nach der Ansprache des Veranstalters.

    Welche Kohlebefürworter könnte wohl 11 Minuten auf einer FFF Demo reden? Welcher AFD Wähler 11 Minuten auf einer Linkendemo??
    Glaube die Antwort kennen wir alle
    Und: welcher Linke auf einer AFD Demo und welcher FFF auf einer Kohlebefürworterdemo?

  6. #4866
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann die Dankesrede an Schroeder vorzuenthalten ist für mich dann Lügen durch weglassen.

    Denn wie weiter oben schon erwähnt wurde, er durfte die ganze 11 Minütige Rede halten und bekam danach noch Applaus vom Publikum nach der Ansprache des Veranstalters.

    Welche Kohlebefürworter könnte wohl 11 Minuten auf einer FFF Demo reden? Welcher AFD Wähler 11 Minuten auf einer Linkendemo??
    Glaube die Antwort kennen wir alle
    Ich nicht. Sag es uns.
    Verstehen Sie?

  7. #4867
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Fanden nicht die ganzen Verschwörer und Impfgegner den Putin so toll?

    Mal schauen wie dann die Langzeitwirkung des Impfstoffs aussehen wird.
    Attila ist auch ein bisschen verwirrt und traurig.

    Verstehen Sie?

  8. #4868
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wofür ein positives Zeichen? Dass in R. vielleicht! die Zahl der Coronainfizierten zurückgeht und man die Impfopfer ja nicht zählt? Langzeitschäden seien keine bekannt. Ja wie denn auch?
    Naja nicht das ich jetzt gutheißen will das man in Russland nun einen Impfstoff verteilt der noch gar nicht richtig getestet ist, aber d.h. ja trotzdem nicht automatisch das er schlecht ist, wenn es keine Langzeitschäden geben sollte und der Impfstoff wirkt haben sie sogar alles richtig gemacht

  9. #4869
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Attila ist auch ein bisschen verwirrt und traurig.

    Auf sowas hab ich schon gewartet

    Wer hätte gedacht das die Verschwörer doch mal recht haben mit dem "Putin rettet uns"

  10. #4870
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja nicht das ich jetzt gutheißen will das man in Russland nun einen Impfstoff verteilt der noch gar nicht richtig getestet ist, aber d.h. ja trotzdem nicht automatisch das er schlecht ist, wenn es keine Langzeitschäden geben sollte und der Impfstoff wirkt haben sie sogar alles richtig gemacht
    Einen Wirkstoff, der lediglich an 36-38 Menschen getestet wurde und über dessen Wirksamkeit bzw. Immunisierungsdauer man noch gar nicht viel wissen kann, als Impfstoff zu deklarieren und zu verteilen IST schlecht.

    https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...utin-1.4996240

  11. #4871
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Attila ist auch ein bisschen verwirrt und traurig.

    Er versucht es sich ja schon schön zu biegen "unter vorgehaltener Hand* spritzen die was harmloses"

    *PK: was ist das denn für ein krummes Deutsch Entweder "unter der Hand" oder "hinter vorgehaltener Hand"

  12. #4872
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Einen Wirkstoff, der lediglich an 36-38 Menschen getestet wurde und über dessen Wirksamkeit bzw. Immunisierungsdauer man noch gar nicht viel wissen kann, als Impfstoff zu deklarieren und zu verteilen IST schlecht.

    https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...utin-1.4996240
    Wie bereits gesagt wenn er am Ende wirkt und es keine Langzeitschäden gibt, ist das nicht schlecht

  13. #4873
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Doch.
    Oh.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #4874
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt wenn er am Ende wirkt und es keine Langzeitschäden gibt, ist das nicht schlecht
    Wann soll das sein, in 10 Jahren?

    Also so gefährlich ist die Krankheit nun auch nicht, daß sich normaldenkende Leute ungetestete Stoffe freiwillig spritzen lassen. Dann lieber noch ein halbes oder ein Jahr warten, Anstand halten und Masken tragen, und dafür ein erfolgversprechendes Mittel bekommen.

    Nur für Putins Macht ist Corona eine Gefahr. Eine Verzweiflungstat.
    Geändert von Serge (11-08-2020 um 13:38 Uhr)

  15. #4875
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Also so gefährlich ist die Krankheit nun auch nicht, daß sich normaldenkende Leute ungetestete Stoffe freiwillig spritzen lassen. Dann lieber noch ein halbes Jahr warten und Anstand halten und Masken tragen.
    Ein halbes Jahr?

    "Normale" Impfstoffentwicklung dauert 10 oder mehr Jahre.

    Auch ein Impfstoff der vielleicht in 6-12 Monaten kommt, ist nicht so getestet wie es Impfstoffe sonst sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •