Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 578
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das Köln, dass damit sein zehntes Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Naja, unterschätzen sollten sie Heidenheim nicht. Mir ist es letztlich egal.
    abstiegskampf interessiert euch ja eh nicht, obwohl wer weiss, favre bleibt ja

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber welche Form? Wenn sie so wie gegen Mainz letzte Woche spielen, hat Heidenheim wohl schon Chancen.
    Corona-Tabelle? Wenns danach geht wäre Werder Europa-Kandidat und da sehe ich sie nächstes Jahr auch

  3. #18
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Corona-Tabelle? Wenns danach geht wäre Werder Europa-Kandidat und da sehe ich sie nächstes Jahr auch
    mit Platz 10

  4. #19
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    mit Platz 10
    Finde die Tabelle gerade nicht, aber der Abstand zu Platz 7 wird ja nicht so groß sein. Bremen wäre ja nie da unten gelandet, wenn man nicht so Pech mit den Verletzten gehabt hätte. Und die Mentalität und Einstellung ist generell top. Die meisten anderen Teams hätten sich schon längst aufgegeben.

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das Köln, dass damit sein zehntes Spiel in Folge nicht gewonnen hat. Naja, unterschätzen sollten sie Heidenheim nicht. Mir ist es letztlich egal.

    Vorallem darf man sich nicht von dem Pokalspiel gegen Heidenheim trügen lassen - ich will vollste Konzentration und Kohfeldt muss die Mannschaft richtig einstellen.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Corona-Tabelle? Wenns danach geht wäre Werder Europa-Kandidat und da sehe ich sie nächstes Jahr auch
    Die finde ich wenig aussagekräftig, weil nicht alle die gleichen Gegner hatten. Wir hatten da zum Beispiel kein super schweres Programm und mit Köln und Schalke die schlechtesten Mannschaften nach Corona.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die Relegation zur 1.Liga läuft seit 2018 nicht mehr im Free-TV oder Sky. Erst 2022, wenn der neue Rechtevertrag gilt, gibt es die Spiele wieder bei Sky und dann bei Sat.1.
    Danke. Ich war mir sicher, dass sie letztes Jahr noch im FreeTV lief

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl ist mit Euch. Ich war letztlich immer froh um den direkten Abstieg. Relegation würde ich nervlich nicht durchstehen, glaube ich.

  7. #22
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl ist mit Euch. Ich war letztlich immer froh um den direkten Abstieg. Relegation würde ich nervlich nicht durchstehen, glaube ich.
    Nach dem was ich nervlich gestern ab dem 1-0 für uns und dem 1-0 für Union durchgemacht habe, bin ich vorm Donnerstagspiel ziemlich entspannt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #23
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nach dem was ich nervlich gestern ab dem 1-0 für uns und dem 1-0 für Union durchgemacht habe, bin ich vorm Donnerstagspiel ziemlich entspannt
    Verstehe
    Dabei hab ich Euch doch vorher gesagt, dass das schon wird. Aber klar, wenn Düsseldorf gewonnen hätte, wäre es ja wurscht gewesen, wie hoch wir verloren hätten.

    Um höhere Chancen auf den Klassenerhalt 2021 zu haben, muss ich allerdings Heidenheim die Daumen drücken. Sorry

  9. #24
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber welche Form? Wenn sie so wie gegen Mainz letzte Woche spielen, hat Heidenheim wohl schon Chancen.
    In der Corona-Tabelle sind wir auf Platz 10, das ist schonmal nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wo wir vorher waren. Wir haben gegen Gladbach und Bayern richtig gut gespielt, nur das dumme Tor nicht getroffen. Mainz, Leverkusen und Frankfurt waren nicht so gute Spiele von uns..also 3 von 10. Eine gewisse ansteigende Form haben wir schon. Mir macht eher Sorgen, dass wir uns wieder einmal mehr dumm anstellen und den Gegner ggf. auch noch unterschätzen.

  10. #25
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich mag keinen Tipp abgeben, aber ich habe mir mal angeschaut wo Heidenheim auf der Landkarte liegt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #26
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir haben Füllkrug als Motivator, das macht mir schonmal ganz große Hoffnungen
    Rashica soll jetzt einfach seine Form für 2 Spiele behalten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #27
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wir haben Füllkrug als Motivator, das macht mir schonmal ganz große Hoffnungen
    Rashica soll jetzt einfach seine Form für 2 Spiele behalten
    Bei Rashica ist hoffentlich der Knoten geplatzt.

  13. #28
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Um höhere Chancen auf den Klassenerhalt 2021 zu haben, muss ich allerdings Heidenheim die Daumen drücken. Sorry
    Bin da auch hin-und hergerissen Wenn Heidenheim aufsteigt haben wir auch mit dieser Rumpeltruppe echt ne reelle Chance drin zu bleiben. Nochmal wird Bremen nicht so ne Saison spielen. Wobei man Stuttgart wohl auch direkt wieder als Abstiegskandidaten zählen muss.

  14. #29
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Tipp abgeben, aber ich habe mir mal angeschaut wo Heidenheim auf der Landkarte liegt.
    Ich war ja schon zweimal im Stadion da

  15. #30
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wahrscheinlich wie fast immer, klarer Sieg für Bremen, und Nürnberg bleibt ebenso drin


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •