Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 578
  1. #31
    Heidenheim hat u.a Voith, die Hartmann Gruppe, Carl Edelmann, Osram, Epcos, Schwenk Zement im Rücken, also einiges an Geld und dazu arbeitet man da auch ganz gut, wenn die aufsteigen, bleiben die erstmal in der Liga. Umso wichtiger also zwei Bremer Siege.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #32
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Tipp abgeben, aber ich habe mir mal angeschaut wo Heidenheim auf der Landkarte liegt.
    Ich kenne Heidenheim natürlich aufgrund meiner langjährigen, immer wiederkehrenden Zweitligaerfahrung und war auch tatsächlich mal dort. Allerdings ohne Fußballbezug.

  3. #33
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach es ist Hin und Rückspiel, hätten die auch einfach in Berlin machen können

  4. #34
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Unfair natürlich, dass Bremen jetzt noch zusätzliche Zuschauereinahmen hat. Damit haben sie anderen Mannschaften gegenüber aus dem unteren Tabellenfeld einen ganz klaren Vorteil!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #35
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Unfair natürlich, dass Bremen jetzt noch zusätzliche Zuschauereinahmen hat. Damit haben sie anderen Mannschaften gegenüber aus dem unteren Tabellenfeld einen ganz klaren Vorteil!
    Witz komm raus, du bist umzingelt!

  6. #36
    Wird enger als mancher denkt

    Heidenheim weis was auf sie zu kommt und ist durch das Pokalaus und der herben Niederlage in Bielefeld + der absoluten Aussenseiterrolle in einer guten Situation.

    Das Spiel gestern ist kein Massstab
    Hier geht es um alles und die Saiso hat gezeigft das Werder sich oft gegen tief stehende Gegner sehr schwer tut.

    Ich glaube es wird ne ganz enge Kiste

    Nürnberg wird in die 3 Liga gehen egal gegen wen
    Keller ist einfach ne Graupe nach dem er Ingolstadt in Liga 3 gebracht hat wird er auch den Club schaffen

  7. #37
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Witz komm raus, du bist umzingelt!
    Geht nicht, Tür klemmt!

    Außerdem stimmt es etwa nicht, dass ein begrenztes Kontingent ins Stadion dürfen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #38
    Heidenheim hat in der 1 Pokal runde in der Saison 2011/12 Werder Bremen rausgekegelt.
    Schaffen Sie diesmal auch?

  9. #39
    Werder hat in der 2. Pokalrunde in der Saison 2019/20 Heidenheim rausgekegelt.
    Schaffen wir diesmal auch?

  10. #40
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Heidenheim hat in der 1 Pokal runde in der Saison 2011/12 Werder Bremen rausgekegelt.
    Schaffen Sie diesmal auch?
    Irgendwie würde ich es Marc Schnatterer ja gönnen, der ja mit Heidenheim aus der 4. Liga hochgekommen ist

  11. #41
    Wie soll ich nur diesen Arbeitstag heute überstehen?

  12. #42
    Das wird ne klare Sache heute, 3:0 Bremen ist mein Tipp.

    Wenn Heidenheim so spielt wie in Bielefeld, dann 5:0.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #43
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie soll ich nur diesen Arbeitstag heute überstehen?
    wieso spielen die heute den ganzen Tag?

    Du schaffst das. Ich denke auch, dass es eine klare Angelegenheit für Bremen wird

  14. #44
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie soll ich nur diesen Arbeitstag heute überstehen?
    Ich drücke euch die Daumen!

  15. #45
    Felix Zwayer pfeift ja heute. OK, das wird nix.

    Und Mirko Slomka Experte bei Amazon.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •