Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen dir am besten?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    13 11,02%
  • Foto 2

    21 17,80%
  • Foto 3

    6 5,08%
  • Foto 4

    69 58,47%
  • Foto 5

    28 23,73%
  • Foto 6

    3 2,54%
  • Foto 7

    3 2,54%
  • Foto 8

    16 13,56%
  • Foto 9

    29 24,58%
  • Foto 10

    43 36,44%
  • Foto 11

    16 13,56%
  • Foto 12

    14 11,86%
  • Foto 13

    11 9,32%
  • Foto 14

    17 14,41%
  • Foto 15

    28 23,73%
  • Foto 16

    30 25,42%
  • Foto 17

    31 26,27%
  • Foto 18

    8 6,78%
  • Foto 19

    45 38,14%
  • Foto 20

    15 12,71%
  • Foto 21

    11 9,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Lieblingsplätze sollten auch persönlich sein. mal nicht nur auf die perfekte Einstellung, sondern gucken ob man sich da auch wohlfühlen würde, bzw. nachvollziehen kann, warum das ein Lieblingsplatz ist

    Diesen Aspekt habe ich leider zu wenig beachtet Ich hätte es aber auch nicht ändern können.

  2. #62
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    so die Umfrage ist geschlossen und ich darf den Sieger/in verkünden.
    Bild 4



    der schönste Lieblingsplatz zeigt eine Bank im Frühling und wenn man sich niederlässt hat man eine Aussicht über das Tal bis hin zum Wank über Garmisch-Partenkirchen

    und fotografiert hat es MegaRyan

    Herzlichen Glückwunsch

  3. #63
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Platz 2 belegt Lucky mit dem Bild 19 und

    Platz 3 geht an Sugarmagnolia mit Bild 10


    vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle Voter die ihre Stimme abgegeben haben

  4. #64
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Bild 9 finde ich auch schön, obwohl da schon wieder der leise Zweifel mitschwingt: Lieblingsplatz oder nur schönes Urlaubsmotiv?
    Das ist Petra tou Romiou, der Felsen von Hinten wo die Aphrodite angeblich aus dem Wasser gestiegen ist
    Und ich kann Dir versichern, es ist kein Urlaubsfoto von mir, denn ich wohne hier

    Recht herzlichen Dank an Alle die mein Bild bepunktet haben

  5. #65
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Ich habe das Thema Lieblingsplatz sehr persönlich umgesetzt, das heißt, mein eingereichtes Foto“ ist mein Lieblingsplatz.“
    Da gab es einen etwas abwertenden Kommentar über Ruinen und ob es Kunst ist oder weg kann und der hat mich „getroffen“
    Es ging ja nicht um ein liebliches Urlaubsbild nach meinem Verständnis des Themas, sondern um den „Lieblingsplatz.“
    Für mich besteht kein Zweifel das mein Lieblingsplatz Kunst ist.

    Eine kleine Ecke im Garten des Ludwigmuseums in Koblenz wurde gestaltet von dem
    französischen Künstlerpaar Anne und Patrick Poirier,
    Dépôt de mémoire. Stätte des Vergessens und Erinnerns (1992)

    Die Außenskulptur des französischen Künstlerpaares Anne und Patrick Poirier begreift sich in ihrer antikisierenden Form als Referenz zu den historischen Stätten des Deutschen Eck und des Kaiserdenkmals
    In Marmor finden sich dort in römischen Lettern: Worte sind Schatten und andere Sätze und auch ein Auge.
    Egal zu welcher Jahreszeit, ich mache immer wieder Fotos dort. Dies entstand im Herbst. Einige andere Objekte hängen von Bäumen oder es gibt einen Pfeil als Spiegel. Ein Ort zum innehalten und meditieren.
    Danke an Sugar fürs punkten und Dank an die anderen beiden!






  6. #66
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Das ist natürlich ein Platz, der ohne Beschreibung verkannt wird. Aber trotzdem schön, dass du ihn uns gezeigt hat.

    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.

    Das ist der erste Bewerb, wo mein Foto keinen Punkt von mir bekommen hat, da ich das Thema etwas falsch umgesetzt habe.
    Danke für die Punkte dazu.
    Es ist hier von der Brücke aus fotografiert, weil jemand gefragt hatte. https://www.google.com/maps/place/Pe...1!4d13.4315834
    .............. ........... .......

  7. #67
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich möchte mich auch noch für die von mir eingeheimsten Punkte bedanken

  8. #68
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Danke an Unke fürs interessante Thema und die Orga!
    Und ganz lieben Dank an die 21 Voter, die vielleicht auch ganz gerne mal in der Menge stehen beim Openair Konzert

    Danke an Mega, A.f.e. und Lucky für die freundlichen Kommentare - egal wo, wenn es ein Konzert von meinen Lieblingskünstlern in erreichbarer Nähe gibt...dann bin ich dabei. Das gibt einem so viel Energie und gute Gefühle für eine lange Zeit danach!

    Ich mache ja viele Konzertfotos - mal mehr mal weniger gute -, aber das ist mein absolutes Lieblingsfoto, weil es eben die Stimmung perfekt eingefangen hat Deshalb musste ich dieses Mal auch gar nicht lange überlegen, was ich einreiche...

  9. #69
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Danke an Unke fürs interessante Thema und die Orga!
    Und ganz lieben Dank an die 21 Voter, die vielleicht auch ganz gerne mal in der Menge stehen beim Openair Konzert

    Danke an Mega, A.f.e. und Lucky für die freundlichen Kommentare - egal wo, wenn es ein Konzert von meinen Lieblingskünstlern in erreichbarer Nähe gibt...dann bin ich dabei. Das gibt einem so viel Energie und gute Gefühle für eine lange Zeit danach!

    Ich mache ja viele Konzertfotos - mal mehr mal weniger gute -, aber das ist mein absolutes Lieblingsfoto, weil es eben die Stimmung perfekt eingefangen hat Deshalb musste ich dieses Mal auch gar nicht lange überlegen, was ich einreiche...
    ich fand dein Foto auch grandios, man fühlt die Stimmung

  10. #70
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Das ist Petra tou Romiou, der Felsen von Hinten wo die Aphrodite angeblich aus dem Wasser gestiegen ist
    Und ich kann Dir versichern, es ist kein Urlaubsfoto von mir, denn ich wohne hier

    Recht herzlichen Dank an Alle die mein Bild bepunktet haben
    Beneidenswert, an so einem wunderschönen Ort zu wohnen!

  11. #71
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich fand dein Foto auch grandios, man fühlt die Stimmung
    Dankeschön

  12. #72
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Platz, der ohne Beschreibung verkannt wird. Aber trotzdem schön, dass du ihn uns gezeigt hat.

    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.

    Das ist der erste Bewerb, wo mein Foto keinen Punkt von mir bekommen hat, da ich das Thema etwas falsch umgesetzt habe.
    Danke für die Punkte dazu.
    Es ist hier von der Brücke aus fotografiert, weil jemand gefragt hatte. https://www.google.com/maps/place/Pe...1!4d13.4315834
    Ich wollte das wohl gerne wissen
    In Italien hätte ich dieses Plätzchen aber nicht verortet - dachte eher an England/Cornwall oder Frankreich...

  13. #73
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen!! Ihr habt zu Recht gewonnen.

    Mein Tier war weder ein Krokodil, noch sonst ein Ungeheuer es war eine wilde Rose, die so zusammen gebunden war. Die Gegend ist im Bay. Wald, dazu gehört auch noch ein schönes Haus in dem man übernachten kann.

  14. #74
    Dass Bild 12 in Kroatien fotografiert wurde hab ich vermutet, denn Jana Wasser, das auf dem Tisch steht, kommt aus Kroatien. Sie exportieren nun, denn wir konnten es letztes Jahr hier in Zypern auch kaufen

  15. #75
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ganz herzliche Glückwünsche ans Treppchen und besonders an MegaRyan - ich habe mich auch sofort in ihren Lieblingsplatz verliebt, die Perspektive ist zauberhaft und das Grün wirkt einfach so ultimativ frisch.

    Vielen Dank auch an Unke für die Begleitung - ich hoffe, es hat Lust auf "MEHR" gemacht!!!

    Ich danke allen, die sich mit meinem (bequemen) Hocker in der Villa in Dinard auseinander gesetzt haben. Als ich die Villa das erste Mal Anfang der 90er "life" gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt (sie ist auch auf unglaublich vielen Kalenderblättern zu sehen). Das ist so eine Immobilie, wo man sofort vom Jackpot träumt...

    Inzwischen hat der Besitzer sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, es ist eine Stiftung geworden und dort finden Ausstellungen, Seminare, Vorträge und Konzerte statt. Von diesem Erkerfenster sieht man von St. Malo bis zum Cap Fréhel... und wann immer ich in der Nähe bin, gehe ich hin und träume dort...

    Zur Bearbeitung - ich habe nur die stürzenden Linien begradigt, ein wenig nachgeschärft und die Helligkeit minimal nachreguliert - es war an dem Tag draußen sehr grau und innen sehr hell.


    Zehnkämpferins Alphütte in den Nockbergen lässt mich seufzen... die standen dieses Jahr eigentlich auch mit auf meiner Liste.. - vielleicht verrät sie ja, ob die als FeWo zu mieten ist und wo sie genau steht.
    Geändert von Berghuhn (05-07-2020 um 19:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •