Seite 13 von 64 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 950
  1. #181
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Oh, Missverständnis. Selbstgemachte Pizza bedeutet bei uns immer Papa-Pizza. Die Jungs würden ihre Pizza weiterhin im Ofen bekommen. Meine Pizza müssen wir, allergiebedingt, komplett selbst machen. Aber ein Pizzablech ist doch recht viel, und daher würde mich die Backschale reizen, weil portionsgerechter.

    Wir arbeiten jetzt schon mit zwei Waffeleisen. Aber der Waffeleinsatz sieht so praktisch aus. #SchuheSchuheSchuhe
    Geändert von Üfli (08-07-2020 um 14:06 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #182
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Die Jungs würden ihre Pizza weiterhin im Ofen bekommen. Meine Pizza müssen wir, allergiebedingt, komplett selbst machen
    Jetzt bin ich neugierig: Du machst dann zwei getrennte Pizzen oder was ist der Unterschied zwischen deiner Pizza und dem der Jungs? Ich dachte, dann kriegt jeder seinen Wunschbelag drauf und fertig?
    Und wie hast du deine Pizza bisher gemacht?


    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Aber ein Pizzablech ist doch recht viel, und daher würde mich die Backschale reizen, weil portionsgerechter.
    Aber selbstverständlich
    Das ist portionsgerechter. Die Waffeldinger sparen Geräte ... Das ist nicht wie bei Schuhen, das ist schlimmer

  3. #183
    Bratwurst gemacht. Bin nicht angetan.

    Mir schien das Programm zu kurz (auf youtube brauchte jemand dagegen 25 Minuten), sie waren zu blass, wenn auch mit dunklen Röststreifen und schmeckten nicht besonders. Morgen mach ich den Rest und probiere manuell.

    Das war schon mal nichts.

  4. #184
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig: Du machst dann zwei getrennte Pizzen oder was ist der Unterschied zwischen deiner Pizza und dem der Jungs? Ich dachte, dann kriegt jeder seinen Wunschbelag drauf und fertig?
    Und wie hast du deine Pizza bisher gemacht?
    Nein, die Jungs essen noch keinen Wunschbelag, oder vielmehr doch, sie lieben die schlichte Pizza Margherita, die gibt es aus der TK. Aber auch sonst könnte ich keine gemeinsame Pizza mit den Jungs machen. Ich kann keine Fertigpizza oder fertigen Pizzateig zum selber belegen essen, daher gibt es für mich nur die Möglichkeit der selbstgemachten Pizza mit vollständig veganen Teig und Käse.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich
    Das ist portionsgerechter. Die Waffeldinger sparen Geräte ... Das ist nicht wie bei Schuhen, das ist schlimmer
    POOORTIOOOONSGEEEREEEECHTER!














    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #185
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    25 Minuten für eine Bratwurst? Hat der Bratwürste gemacht oder nicht doch eher Schrumpfköpfe?

    Edit: Habe das Video gefunden. Interessant, unsere Bratwürste waren viel schneller fertig und knackig wie man es von Grillwürstchen erwartet.
    Geändert von Üfli (08-07-2020 um 15:06 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #186
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #187
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Feinste Patisserie - ein Kunstwerk.

  8. #188
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die Waffeldinger sparen Geräte ... Das ist nicht wie bei Schuhen, das ist schlimmer
    Geräte vielleicht, aber keinen platz! Da ist der trugschluss...

  9. #189
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Bratwurst gemacht. Bin nicht angetan.

    Mir schien das Programm zu kurz (auf youtube brauchte jemand dagegen 25 Minuten), sie waren zu blass, wenn auch mit dunklen Röststreifen und schmeckten nicht besonders. Morgen mach ich den Rest und probiere manuell.

    Das war schon mal nichts.
    Darf ich fragen, was für würste? Sowohl rostbratwurst als auch „normale“ bratwurst bzw. vegane bratwurst wurden bei mir gut bis sehr gut... ja, bissle blass, aber ohne geschmackseinbussen... 8,5/10 punkten...

  10. #190
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Bratwurst gemacht. Bin nicht angetan.

    Mir schien das Programm zu kurz (auf youtube brauchte jemand dagegen 25 Minuten), sie waren zu blass, wenn auch mit dunklen Röststreifen und schmeckten nicht besonders. Morgen mach ich den Rest und probiere manuell.

    Das war schon mal nichts.
    bei mir auch nicht.
    ich hatte gestern frische fränkische bratwurst im wurstprogramm laufen.
    die waren furztrocken.
    keinerlei fett mehr und dadurch auch echt überwürzt.
    ich habe gelesen, dass ungebrühte würste besser im steak-programm laufen sollten.

    wird getestet, wenn ich wieder bock auf frische bratwurst habe.

  11. #191
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Erste leise Kritik keimt auf.


  12. #192
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Oh, Missverständnis. Selbstgemachte Pizza bedeutet bei uns immer Papa-Pizza. Die Jungs würden ihre Pizza weiterhin im Ofen bekommen. Meine Pizza müssen wir, allergiebedingt, komplett selbst machen. Aber ein Pizzablech ist doch recht viel, und daher würde mich die Backschale reizen, weil portionsgerechter.

    Wir arbeiten jetzt schon mit zwei Waffeleisen. Aber der Waffeleinsatz sieht so praktisch aus. #SchuheSchuheSchuhe
    Dann ist es eine absolute Überlegung wert.

    Wobei: Haben die Airfryer ab einer bestimmten Größe nicht auch einen Pizzaeinsatz für 20 Flocken oder so?
    Also der Philipps in der xxl Version hat das als Zubehör wenn ich das noch in Kopf hab.

    Das Waffeleisen kann bei Kindern eben auch helfen. Wenn die "Minimierung" denn dann funktioniert.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #193
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was für würste? Sowohl rostbratwurst als auch „normale“ bratwurst bzw. vegane bratwurst wurden bei mir gut bis sehr gut... ja, bissle blass, aber ohne geschmackseinbussen... 8,5/10 punkten...
    Normale Bratwurst und Cevapcici waren bei mir 1a.

    Gut, ich hatte keine "frische" Bratwurst. Dafür soll laut Videos das Steak-Programm "schlauer" sein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #194
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Erste leise Kritik keimt auf.


    Als ob eine misslungene bratwurst... BRATWURST!!!! gegen ein nahezu perfektes steak-fisch-tortilla-burger-sonstiges-ergebnis anstinken kann.

    Bratwurst... pfff... sättigungsbeilage!

  15. #195
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dann ist es eine absolute Überlegung wert.

    Wobei: Haben die Airfryer ab einer bestimmten Größe nicht auch einen Pizzaeinsatz für 20 Flocken oder so?
    Also der Philipps in der xxl Version hat das als Zubehör wenn ich das noch in Kopf hab.

    Das Waffeleisen kann bei Kindern eben auch helfen. Wenn die "Minimierung" denn dann funktioniert.
    Wenn Du mit Airfryer Multifry meinst, ja mein Multifry kann ohne zusätzlichen Schnickschnack auch Pizza machen. Aber darum geht es doch überhaupt nicht! Wir waren Gründe am aufzählen, warum die Backschale gekauft werden muss elementar notwendig ist!

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Normale Bratwurst und Cevapcici waren bei mir 1a.

    Gut, ich hatte keine "frische" Bratwurst. Dafür soll laut Videos das Steak-Programm "schlauer" sein.
    Cevapcici! Danke, ich war die ganze Zeit am grübeln, was ich noch drauf schmeißen wollte!
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •