Seite 23 von 64 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 950
  1. #331
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Ich hab einen Mann, der tollen Kaffee kocht und sehr gut kochen kann, also einen Kaffeevollautomat und Optigriller in einem.
    Wie heisst er denn? Opti Delonghi?

  2. #332
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  3. #333
    Vermelde - wir haben nicht annähernd geschafft was ich mir vorgenommen hatte.

    Gestern abend:
    Steaks - waren mir zu durch, nehm ich zukünftig früher raus.
    Champignions - sehr lecker.
    Zucchini in Streifen - ich bin verliebt.

    Gerade eben noch Sandwiches getestet, einmal mit Toast, einmal mit einem Ciabattabrötchen. Beides sehr gut mit einem Hauch Vorsprung für das Ciabattabrötchen. Mit Pesto, Tomate, rohem Schinken, Feta und Rucola. Kein Vergleich zu dem billigen Kontaktgrill, der seit Jahren in der Ecke steht.

    Heute abend gibt es dann Thunfisch und Paprika.

    Ging alles total einfach und schnell (nur das nochmal vorher aufheizen find ich irgendwie doof, aber verschmerzbar). Und kein Abwasch von Pfannen und Gedöns.


  4. #334
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Vermelde - wir haben nicht annähernd geschafft was ich mir vorgenommen hatte.

    Gestern abend:
    Steaks - waren mir zu durch, nehm ich zukünftig früher raus.
    Champignions - sehr lecker.
    Zucchini in Streifen - ich bin verliebt.

    Gerade eben noch Sandwiches getestet, einmal mit Toast, einmal mit einem Ciabattabrötchen. Beides sehr gut mit einem Hauch Vorsprung für das Ciabattabrötchen. Mit Pesto, Tomate, rohem Schinken, Feta und Rucola. Kein Vergleich zu dem billigen Kontaktgrill, der seit Jahren in der Ecke steht.

    Heute abend gibt es dann Thunfisch und Paprika.

    Ging alles total einfach und schnell (nur das nochmal vorher aufheizen find ich irgendwie doof, aber verschmerzbar). Und kein Abwasch von Pfannen und Gedöns.

    Das "Nochmal aufheizen" kommt wegen den unterschiedlichen Temperaturen die der für die Programme auf die Platten donnert.
    Wenn du von Rind auf Wurst switcht macht der sofort "Piep" und du darfst direkt befüllen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #335
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Wie heisst er denn? Opti Delonghi?
    Cooler Name!

    Vermerkt
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #336
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Und kein Abwasch von Pfannen und Gedöns.
    Statt Pfanne dann die Platten, oder nicht?

  7. #337
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Statt Pfanne dann die Platten, oder nicht?
    Spülmaschine... wie zwei grosse teller, würde ich (was ich nicht tue) die pfanne in die Spülmaschine packen, wäre sie direkt halbvoll...

  8. #338
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das "Nochmal aufheizen" kommt wegen den unterschiedlichen Temperaturen die der für die Programme auf die Platten donnert.
    Wenn du von Rind auf Wurst switcht macht der sofort "Piep" und du darfst direkt befüllen.
    Für die zwei unterschiedlichen Panini mit Brötchen und Toast habe ich nochmal neu gestartet, wegen der unterschiedlichen Dicke - hätte ich vielleicht nicht machen müssen - aber auch da hat er nochmal ein paar Minuten neu aufgeheizt, obwohl das erste Programm gerade erst beendet war. Und weil ich generell ein ungeduldiger Mensch bin hätte ich auch nicht gedacht dass die Temperatur für das Gemüse so lange braucht.

    Aber ingsesamt tut das dem ganzen keinen Abbruch. Ist eben ein bisschen wie beim normalen Grillen und man macht ja auch nicht immer alle Teile seines Gerichts auf dem Grill. Außerdem geht alles insgesamt echt fix.

    Ich bin Dir jedenfalls gar nicht böse fürs Anfixen.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Statt Pfanne dann die Platten, oder nicht?
    Nee, eben wirklich nur die Platten in die Spülmaschine.
    Und für Steak und Gemüse hätte eine Pfanne auch nicht gereicht.

  9. #339
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Vermelde - wir haben nicht annähernd geschafft was ich mir vorgenommen hatte.
    Es muss ja noch "Platz" zum Steigern sein.

    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Gestern abend:
    Steaks - waren mir zu durch, nehm ich zukünftig früher raus.
    Champignions - sehr lecker.
    Zucchini in Streifen - ich bin verliebt.

    Gerade eben noch Sandwiches getestet, einmal mit Toast, einmal mit einem Ciabattabrötchen. Beides sehr gut mit einem Hauch Vorsprung für das Ciabattabrötchen. Mit Pesto, Tomate, rohem Schinken, Feta und Rucola. Kein Vergleich zu dem billigen Kontaktgrill, der seit Jahren in der Ecke steht.

    Heute abend gibt es dann Thunfisch und Paprika.

    Ging alles total einfach und schnell (nur das nochmal vorher aufheizen find ich irgendwie doof, aber verschmerzbar). Und kein Abwasch von Pfannen und Gedöns.

    Hört sich alles lecker an. Ja, die Reinigung ist ein echter Pluspunkt für das Gerät. Wenn ich da zum Beispiel an andere Grills oder auch Waffeleisen usw. denke.

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das "Nochmal aufheizen" kommt wegen den unterschiedlichen Temperaturen die der für die Programme auf die Platten donnert.
    Wenn du von Rind auf Wurst switcht macht der sofort "Piep" und du darfst direkt befüllen.
    Merke, die richtige Strategie spart Zeit.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #340
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich schleiche die ganze zeit virtuell um diese
    backschale rum

  11. #341
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hah!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #342
    Wenn man den Grill zu lange zwischen dem Grillgutwechsel offen lässt, schaltet der glaube ich irgendwann ab.
    Ich lass den auf jeden Fall nicht lange offen rumstehen wenn ich noch was grillen mag.

    Da ist das mit dem "vorwärmen" dann ratz fatz passiert
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #343
    Heute hab ich nach dem Thunfisch noch kleine Tomaten gegrillt, da ging das Vorheizen auch fix.

  14. #344
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Heute hab ich nach dem Thunfisch noch kleine Tomaten gegrillt, da ging das Vorheizen auch fix.
    Yes!

    War es denn lecker?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #345
    Ja, ich muss aber noch üben. Ich nehme alles irgendwie immer etwas zu spät raus für meinen Geschmack.

    Aber ich bereue nix, tolles Ding.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •