Seite 44 von 64 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 950
  1. #646
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Heute vormittag ist er angekommen und eben habe ich probehalber vegetarische Bratwürste gegrillt (es war grad nichts anderes da ). Ist gut geworden
    Bin kein Typ bei dem jeden Tag Fleisch auf dem Teller sein muss.Was mir den Spaß ein bissl vertrieben hat,durch die NextLevel Burger oder Cevapici von Lidl,hat die Bude penetrant nach dem dem Zeugs gestunken,man kann es nicht anders sagen.Geschmeckt haben die gut,nur in der Pfanne waren das leider völlige Abturner durch die Nebenwirkungen.
    Bin gespannt auf meine Ergebnisse im Optigrill.

  2. #647
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    grobe hausmacher bratworscht -gerät auf wurstprogramm - vorheizung - gerät sagt 28 minuten bis durch gebraten. ohne boost. nächstes mal würde ich wohl in der hälfte der zeit seitlich wenden.
    war so aber auch super. die worscht war durch - aber nicht trocken.



    vorschaubild steht auf dem kopp
    Geändert von floehle (11-09-2020 um 22:27 Uhr)

  3. #648


    Das Rindersteak war innen so, wie es (für mich) sein sollte. Außen könnte es gern etwas krosser sein.

    Zucchinischeiben und Frühstücksbacon waren richtig gut geworden. Fisch probiere ich in den nächsten Tagen mal.
    Geändert von Kaktus99 (13-09-2020 um 17:02 Uhr)

  4. #649
    Zitat Zitat von Kaktus99 Beitrag anzeigen


    Das Rindersteak war innen so, wie es (für mich) sein sollte. Außen könnte es gern etwas krosser sein.

    Zucchinischeiben und Frühstücksbacon waren richtig gut geworden. Fisch probiere ich in den nächsten Tagen mal.
    Das sind schon sehr geil aus.

    Anfang/Mitte gelb rausgeholt!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #650
    Hab es bei Anfang/Mitte medium rausgenommen und dann noch ein bisschen ruhen lassen.

  6. #651
    Zitat Zitat von Kaktus99 Beitrag anzeigen

    Das Rindersteak war innen so, wie es (für mich) sein sollte. Außen könnte es gern etwas krosser sein.

    Zucchinischeiben und Frühstücksbacon waren richtig gut geworden. Fisch probiere ich in den nächsten Tagen mal.
    Boah, das sieht mal sehr lecker aus!

  7. #652
    Heute wird es wieder Paninis geben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #653
    Heute gepimpte Hamburger mit gegrilltem Gemüse.
    Erst Paprika und Zucchini gegrillt mit Gemüseprogramm (das piept nicht bei Ende, oder? Da muss man von Hand gucken?).
    Dann Patties.
    Dann Buns.
    Super Ergebnis.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #654
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Heute gepimpte Hamburger mit gegrilltem Gemüse.
    Erst Paprika und Zucchini gegrillt mit Gemüseprogramm (das piept nicht bei Ende, oder? Da muss man von Hand gucken?).
    Dann Patties.
    Dann Buns.
    Super Ergebnis.
    Ich glaube alle - bis auf der Opti-Elite haben kein extra Gemüseprogramm.
    Hab ich aber noch nicht probiert. Die Dame des Hauses und ich haben meist Salate als Beilage, Gemüse muss also nicht.
    Ich meine aber das macht man im manuellen Modus ohne piepsereien.

    Burger muss ich echt auch mal machen.

    Bisher mache ich die in einer geriffelten 4-Eckigen Pfanne und Klatsch die Brioche Buns auf den Toaster.


    Aber es sagen viele, dass die saugut sind aus dem Opti
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #655
    Probier das, es lohnt sich!

    Demnächst versuche ich auch mal unsere beliebten Veggie-Patties "Bohnen-Burger". Mal sehen, ob ich die im Ganzen wieder von der Platte kriege.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #656
    Hat jemand schonmal Hähnchenflügel und/oder Hähnchenschenkel ausprobiert?
    Und wenn ja, wie lange müssen die denn brutzeln? Ich kann mir vorstellen, dass das mit Knochen erheblich länger dauert.

  12. #657
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal Hähnchenflügel und/oder Hähnchenschenkel ausprobiert?
    Und wenn ja, wie lange müssen die denn brutzeln? Ich kann mir vorstellen, dass das mit Knochen erheblich länger dauert.
    https://youtu.be/saif66895o8

    27 Minuten

    Wobei es da eben auch auf die Höhe ankommt
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #658
    Oh klasse danke Dir. Optisch gefällt mir der Schenkel aus der Backschale besser.
    Ist jetzt aber für mich kein Grund, die Schale zu kaufen, da es ja auch ohne funktioniert.
    Jetzt weiss ich, was es in den nächsten Tagen gibt

  14. #659
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Oh klasse danke Dir. Optisch gefällt mir der Schenkel aus der Backschale besser.
    Ist jetzt aber für mich kein Grund, die Schale zu kaufen, da es ja auch ohne funktioniert.
    Jetzt weiss ich, was es in den nächsten Tagen gibt
    Der Channel ist eh ganz hilfreich für Ideen und Erfahrungen
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #660
    Gestern neue Testreihe.
    Statt der neudeutschen Burger-Patties gab es altdeutsche Frikadellen (Buletten, Fleischpflanzerl, Grillette, hier Name deiner Region eintragen).
    Gute zwei Zentimeter dick, 8 Stück gingen auf den XL (einmal neun, aber das war ein bisschen heikel) und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.
    Geht schneller als in der Pfanne, spritzt weniger und ist fettärmer.
    Mach ich jetzt immer so.

    Grobe frische Bratwurst hab ich auch letzt probiert - die dauert aber echt lang und wird irgendwie fester als in der Pfanne. Da bin ich noch nicht völlig überzeugt. Dafür ist sie allerdings nicht verbrannt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •