Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 662
  1. #541
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aaaaaalso

    PCR Test: Negativ (war eh schon klar)
    Antikörpertest: Pos.... nee Scherz, auch negativ

    da war ich wohl das Jahr über vorsichtiger als gedacht.... also immer noch coronafrei dabei
    Glückwunsch

    Man weiß es halt nicht, gerade weil die Symptome im Prinzip die gleichen wie bei jeder Grippe/Erkältung (oder gar keine) sind, kann man es halt wirklich auch nicht ausschließen es mal gehabt zu haben.
    Ist es jetzt besser zu wissen, dass man es noch nicht hatte oder hättest du es lieber gehabt ohne es zu merken? Wären Antikörper gefunden worden hättest du eine Impfung sparen können weil dein Körper ja offensichtlich schon Antikörper produziert um das Virus abzuwehren.

  2. #542
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja irgendwie schon - andererseits sagt man ja auch bei schwachen verläufen klappt es evtl. nicht, weil kaiüum viren im körper. also wer weiss

    btw: 21 uhr durch. bin nochmal kurz aufm balkon. eben fuhr im südring noch ein auto. hoff ich mal für ihn das der nur auf der arbeit war. aber von der a63 hört man schonmal kaum noch was. weiter so bitte.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #543
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja toll gerade kam noch mal eiin taxi an!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #544
    Ich habe heute Nacht auch ein wenig auf dem Balkon gestanden, ab und an fuhr mal ein Auto, ansonsten war es ruhig

  5. #545
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht auch ein wenig auf dem Balkon gestanden, ab und an fuhr mal ein Auto, ansonsten war es ruhig
    ist ja vermutlich auch etwas, was wir in diesem Leben nicht mehr erleben werden ausser bei der nächsten Pandemie

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #546
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wir können ja gewinnen!


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #547

  8. #548
    28 Punkte hatten wir letzte Saison am 28. Spieltag übrigens auch

  9. #549
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Platz 11 noch machbar!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #550
    Es bleibt spannend..

    Rehberg hat ja im Januar eine Rechnung aufgestellt, nach der es wir jetzt schon geschafft haben könnten

    Werder Bremen ist in der Vorsaison mit 31 Zählern in die Relegation gekrabbelt (...) Nimmt man diese Vorgabe als Ziel, dann müssten die 05er in der Rückrunde von 51 möglichen Punkten mindestens 24 Zähler erkämpfen. Heißt als Zielvorgabe: Sieben Siege und drei Remis in 17 Spielen. In diesem Rechenbeispiel könnten die Mainzer also immerhin noch sieben Spiele verlieren… Wenn nun aber zum Beispiel der aktuell näheste Konkurrent 1. FC Köln am Ende 32 Zähler erspielt hat, dann würde dieses Zahlenmodell nicht ausreichen für den Relegationsrang.(...)
    https://www.allgemeine-zeitung.de/sp...ingen_23014009

  11. #551
    Nachholspiel gegen Hertha ist am 3.5.

    Eigentlich kam uns deren Quarantäne gerade zur rechten Zeit. Keine lange Pause durch die englische Woche, in der englischen Woche nur 2 Spiele statt 3 und das Nachholspiel überbrückt die Pokalpause und hält die Mannschaft im Spielrhythmus

  12. #552
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so siehts aus
    gibt übrigens ne neue dk besitzer mail, man kann jetzt exklusive fan pakete bestellen und damit an einer tombola teilnehmen. weiss noch nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #553
    Oh, das schaue ich mir nachher mal an, ich hab derzeit einen sehr lockeren Finger was online-Bestellungen angeht

  14. #554
    Ich gönne mir heute mal 05er FM - die Jungs ertrage ich aber nur bei solchen "Bonusspielen" wie gegen die Bayern

  15. #555
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich bin ja auf sky

    wie geil ist denn diese rückrunde bitte??!?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •