Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 662
  1. #76
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also 10% bei uns und es wird unter den interessierten dk inhabern ausgelost.

    mach ich aber nicht mit.


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #77
    Es besteht berechtigte Hoffnung, dass wir am ersten Spieltag nicht auf dem letzten Platz stehen

  3. #78
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    11:0 ist machbar für red bull?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schonmal kein abstiegsplatz


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80


    Bin gerade am Bodensee. Wetter ist wunderbar, aber massenweise Touristen

  6. #81
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    viel spass

    dauerkatt btw immer noch nit da

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #82
    Huch...was ist denn bei euch los?

    Bericht: Trainings-Streik bei Mainz 05 nach Rauswurf von Stürmer Szalai
    https://www.focus.de/sport/fussball/..._12307121.html

  8. #83
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wird im fanforum nicht seriös diskutiert, weil blöd die hauptquelle ist

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #84
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh das mit dem trainings streik hatte ich noch nicht mitbekommen.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #85
    Bekam es gerade über meine Toralarm-App und bin neugierig auf die Hintergründe.
    Da steht, sportliche Gründe wären es angeblich nicht, weswegen der Spieler suspendiert wurde, er hätte im Pokal noch ein Tor geschossen. Und deshalb würden die Mitspieler streiken.
    Aber: Was denken die denn, welche Gründe es tatsächlich sind?

  11. #86
    Soweit ich das hier vom Bodensee aus mitbekomme, liegt es angeblich daran, dass Szalai die Corona- Gehaltskürzungen nicht akzeptiert hat. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.

  12. #87
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    in der az plus steht der verein will das nicht mehr zurückzahlen was aber angeblich vereinbart war

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #88
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    in der az plus steht der verein will das nicht mehr zurückzahlen was aber angeblich vereinbart war
    Hofmann hat neulich auf der Veranstaltung mit unserem Fanclub gesagt, sie hätten den Spielern die Rückzahlung bis Ende des Jahres versprochen, wenn bis dahin wieder Geld in die Kassen kommt und sie nicht weiter Verluste machen. Da das aber mit wenig bis gar keinen Zuschauereinnahmen nicht der Fall sein wird, gibt es auch kein Geld zurück. Das wollte der Verein den Spielern in den nächsten Tagen so mitteilen. Unser Treffen war aber schon Anfang August. Keine Ahnung warum das gerade jetzt hochkocht.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #89
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Soweit ich das hier vom Bodensee aus mitbekomme, liegt es angeblich daran, dass Szalai die Corona- Gehaltskürzungen nicht akzeptiert hat. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
    Ach, Szalai soll das sein. Hab heute Morgen nur gelesen, dass ein Spieler aus der Bundesliga rausgeschmissen wurde, weil er die Gehaltskürzungen nicht akzeptiert.

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hofmann hat neulich auf der Veranstaltung mit unserem Fanclub gesagt, sie hätten den Spielern die Rückzahlung bis Ende des Jahres versprochen, wenn bis dahin wieder Geld in die Kassen kommt und sie nicht weiter Verluste machen. Da das aber mit wenig bis gar keinen Zuschauereinnahmen nicht der Fall sein wird, gibt es auch kein Geld zurück. Das wollte der Verein den Spielern in den nächsten Tagen so mitteilen. Unser Treffen war aber schon Anfang August. Keine Ahnung warum das gerade jetzt hochkocht.
    vielleicht ist am zoff im kader doch was dran
    als halber lauterer gefällt mir das jedenfalls

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •