Seite 184 von 337 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5050
  1. #2746
    Bin mal gespannt, wen Aurelia nimmt.

  2. #2747
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sam und Gorgina waren halt nur so dumm ausgerechnet den treudoofen Momo einzuweihen. Dass sich ausgerechnet Willi nun pikiert fühlt, weil er mit den eigenen Waffen geschlagen werden soll, das ist schon lächerlich. Naja, Willi halt, der fröhliche, kölsche Jung.
    Obwohl, das eher wie Dummschwätzerei von beiden rüber kam, als wirklich ein Aufruf war, Willi rauszuwählen. Sams ''Willi hat genug Geld'' klar war manipulativ, aber Momo übertreibt halt auch, wie er da rüber ging und meinte, er hat was ganz ganz ganz krasses gehört, wie ne snitch.
    Er hätte den beiden ja auch direkt sagen können, finde ich nicht gut, ich verstehe mich super mit Willi, will ich nicht hören, anstatt sich alles anzuhören, zu nicken und dann rüber zu gehen um shit zu stirren. Genauso manipulativ wie Sam letztendlich um beide vorzuführen.

  3. #2748
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wen Aurelia nimmt.
    Erstmal abwarten wer das Freilos bekommt

  4. #2749
    Willi hat viel Body... Das wird sein Spiel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #2750
    Die Spiele sind der Hammer.

  6. #2751
    iiiiiiiiieehh

  7. #2752
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Obwohl, das eher wie Dummschwätzerei von beiden rüber kam, als wirklich ein Aufruf war, Willi rauszuwählen. Sams ''Willi hat genug Geld'' klar war manipulativ, aber Momo übertreibt halt auch, wie er da rüber ging und meinte, er hat was ganz ganz ganz krasses gehört, wie ne snitch.
    Er hätte den beiden ja auch direkt sagen können, finde ich nicht gut, ich verstehe mich super mit Willi, will ich nicht hören, anstatt sich alles anzuhören, zu nicken und dann rüber zu gehen um shit zu stirren. Genauso manipulativ wie Sam letztendlich um beide vorzuführen.
    Oder einfach nur um sich bei Willi einzuschleimen, weil er den für den einzigen richtigen Promi da hält und sich evtl. davon was verspricht sich mit ihm gutzustellen.

  8. #2753
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bin gerade erst zurückgekommen ... keine Ahnung as sie machen müssen, aber es sieht ehr lustvoll aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2754
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    langweilig heute

  10. #2755
    Für Frauen ist das doch voll nachteilig?

  11. #2756
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha, das ist aber ein hartnäckiger "Schaum". Das dauert echt zu lang, bis alle durch sind.

  12. #2757
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Spielen vereint.
    Alte Kindergartenweisheit.

  13. #2758
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein Kate, du hast keine Hörner, dafür künstliche Ballons, die eventuell helfen könnten.

  14. #2759
    Tja, entweder man hat eine Plauze oder man muss was anders nehmen!

    Die Spiele sind schon kreativ ausgedacht!

  15. #2760
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für Frauen ist das doch voll nachteilig?
    Team Frau/Mann wäre besser gewesen aber rtl2 wollte eben die Feinde in einem Team.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •