Seite 193 von 337 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5050
  1. #2881
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Ex Fürstin mogelt sich auch so durch
    Nö, aber sie geht mit einem Lächeln.

  2. #2882
    Ich hoffe Georgina klagt sandy in Grund und Boden

  3. #2883
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann mir doch niemand erzählen dass die Rauswürfe nicht gefakt sind Wahrscheinlich bekommen sie extra Geld, wenn sie den und den rauswerfen.
    Also das war echt offensichtlich heute.

  4. #2884
    Oh Gott, kommt da GNTM-Zoe?

  5. #2885
    Da hinten ist die Tür! Tschüss!

  6. #2886
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    War wieder nicht langweilig heute und nun schnell rüber..

  7. #2887
    es zieht ein Gewitter auf

    wär mal schön , wenn es hier oben im Nordosten ankommt

  8. #2888
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht nachvollziehn.
    Ist der denn so helle? Vielleicht ist er ja auch einfach gestrickt.

  9. #2889
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, kommt da GNTM-Zoe?
    Ich glaub ja. Und Stephan Jerkel von den Auswanderern. Der boxt demnächst auch gegen Marcellino beim Promi Boxen.

  10. #2890
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja. Und Stephan Jerkel von den Auswanderern. Der boxt demnächst auch gegen Marcellino beim Promi Boxen.
    Letzterer sagt mir nix, aber Zoe könnte gut werden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2891
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, kommt da GNTM-Zoe?
    Ja.


    https://www.fernsehserien.de/kampf-d...olge-5-1404792
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #2892
    Sandy raus, gute Wahl.
    Ich kann es hassen wenn asoziales Benehmen mit "ich bin halt real" und "ich habe halt Ecken und Kanten" entschuldigt wird Schade dass sie Georgina nicht hinterhergeschickt haben.

  13. #2893
    Ich hab es ja nicht bis zum Schluss geschaut, aber ich bin froh, dass Sandy raus ist.

  14. #2894
    Ob die Rauswürfe gefaked sind oder nicht lasse ich mal so dahin gestellt, es würde mich natürlich nicht wundern. Für mich war es aber sehr auffällig, dass fast alle Frauen gegen Sandy gestimmt haben und man muss bedenken, dass da 3 Tage in 1,5 Std. gepackt werden. Vielleicht sind da einfach Sachen gelaufen die wir vorm TV nicht gesehen haben oder bewusst von RTL2 nicht gezeigt worden, damit für uns als Zuschauer die Überraschung größer ist wenn doch Sandy statt Georgina gehen muss.

    Und Andrea hatte scheinbar das Pech sich nicht genug bei den neuen eingeschleimt zu haben, natürlich schade für sie. Es hat damit nach den Zwillingen (ach nee, sagt man ja nicht ) wieder jemanden erwischt, der in der Woche zuvor save war.

  15. #2895
    Schade, dass Sandy raus ist. Der Typ ist zwar ziemlich unsympathisch, aber Leute wie er sind für solche Trash-Sendungen praktisch das Salz in der Suppe.

    Georgina und ihn fand ich gestern beide ziemlich niveaulos und peinlich. Für die Unterhaltung ist es aber natürlich gut, dass zumindest Georgina nicht rausgeflogen ist.
    Krass, wie Georgina allen frech ins Gesicht gelogen hat - aber vielleicht hatte sie auch einfach Gedächtnisaussetzer aufgrund des stetigen Konsums.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •