Seite 107 von 337 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5050
  1. #1591
    Ob Sandy der Maulwurf ist weiß ich nicht. Aber paar Sachen sind schon merkwürdig. Wie er in Folge 1 wegen absolut gar nichts den Batchlor angeschrieben hat, das wirkte für mich schon sehr künstlich.
    Mit dem Regelverstoß Schwimmen gehen, glaube das war auch kein Zufall und der sagt den Leuten dann, sie sollen ihre Sachen in die Schränke räumen?

    Weiß nicht,weiß nicht. Kannte den Sandy vorher gar nicht, aber bisher wirkt er nicht wie eine Person,die Wert legt das alles in den Schrank kommt und nicht rumliegt

  2. #1592
    Kann es nicht auch sein, dass er in diesem Interview-Zimmer den Auftrag bekommen hat, den anderen diese Anweisung weiterzugeben? Es wird doch soooooooooooo viel geschnitten ...

  3. #1593
    Kate empfinde ich auch als sehr verzweifelt.

  4. #1594
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Kann es nicht auch sein, dass er in diesem Interview-Zimmer den Auftrag bekommen hat, den anderen diese Anweisung weiterzugeben? Es wird doch soooooooooooo viel geschnitten ...
    Dass muss ihn aber nicht zwingend zu einem Maulwurf machen...Der wird sicherlich keinen Vertrag haben in dem festgelegt ist dass er pro Folge eine Sabotage machen muss.

    Das ist doch klar und nix neues in solchen Formaten, dass die Produktion das ganze lenkt. Mal bewusster, mal unbewusster. Frau Nick und Frau Obert beispielsweise, muss man glaub ich kein Drehbuch mehr in die Hand drücken damit die wissen was sie abliefern müssen. Dass Sandy beispielsweise wollte, dass die Koffer eingeräumt werden, könnte vielleicht auch einfach damit zu tun haben, dass es in dem Raum ziemlich unordentlich wird wenn dort jeder aus seinem Koffer lebt. Habe da beispielweise das BB Schlafzimmer im Kopf, wo es oft aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen.
    Soll auch Arschlöcher geben die ordentlich sind. Und bei der Schwimmaktion musste Sandy kein Maulwurf sein damit die Produktion das so steuern kann wie sie wollten. Er beteuert ja bis heute dass er gefragthabe ob er schwimmen gehen darf und dass er die Erlaubnis bekam. Und wenn er die Erlaubnis bekam, bekam er sie nur damit man ihn bestrafen kann.

    Sandy lästet ja auch hart über den Schnitt und seine Darstellung in der Sendung.
    Dass er der "Mole" ist, wurde von Annemraie einfach nur völlig falsch interpretiert. Sam hat ja auch Zurecht versucht die ganze Sache schnell abzuwürgen. Das mit dem Mole war halt eine komplett andere Sendung und ein komplett anderes Spielprinzip.
    Glaube da brauchen wir nix weiter reinzu interpretieren

  5. #1595
    Das mein ich eben auch - war etwas ungeschickt ausgedrückt.

    Sowas wie: "Teile bitte allen Kandidaten mit, dass sie xyz erledigen sollen."

    Kennen wir doch aus BB.

  6. #1596
    gerdie
    unregistriert
    So denke ich auch.

    Für mich ist Sandy von seiner Art her jedenfalls eine ziemlich gute Wahl für solche Formate. Hoffe, dass wir ihn noch öfter sehen werden.

  7. #1597
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Kate hat für mich den Newtopia-bonus, denn dort hat man die Leute besser kennen gelernt als in solchen Shows wie Sommerhaus. Ich finde sie sehr lieb und doof ist sie auch nicht.
    Die spielt auch perfekt ihre Trash-Rolle. Ich mochte sie bei Newtopia nicht sooo gerne, weil sie nervig war, aber auch da hat sie schon ihre Rolle gefunden gehabt. Ich bin jetzt kein Fan von ihr, aber ich empfinde da andere als schlimmer.

  8. #1598
    Ich glaube, Sandy ist schlau. Anscheinend arbeitet er nicht zur Zeit, in den Medien vor der Kamera. Er wird sich Gedanken gemacht haben wie er Aufmerksamkeit auf dich lenken kann. Ein Besserwisser, charmant und zugewandt auf der einen Seite, auf der anderen Seite Grenzen austestend (Du Frau, ich zeig dir, wo die Reinigungs- und Küchensachen sind; und andere Aktionen), der Ansagen macht und sich zu verteidigen weiß. So was wird wahrscheinlich vom TV-Personal hinter der Kamera gerne genommen.
    Sandy hat ne Chance bekommen, und nutzt sie wohlüberlegt (wie gesagt, meine persönliche Meinung).

  9. #1599
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Dass muss ihn aber nicht zwingend zu einem Maulwurf machen...Der wird sicherlich keinen Vertrag haben in dem festgelegt ist dass er pro Folge eine Sabotage machen muss.

    Das ist doch klar und nix neues in solchen Formaten, dass die Produktion das ganze lenkt. Mal bewusster, mal unbewusster. Frau Nick und Frau Obert beispielsweise, muss man glaub ich kein Drehbuch mehr in die Hand drücken damit die wissen was sie abliefern müssen. Dass Sandy beispielsweise wollte, dass die Koffer eingeräumt werden, könnte vielleicht auch einfach damit zu tun haben, dass es in dem Raum ziemlich unordentlich wird wenn dort jeder aus seinem Koffer lebt. Habe da beispielweise das BB Schlafzimmer im Kopf, wo es oft aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen.
    Soll auch Arschlöcher geben die ordentlich sind. Und bei der Schwimmaktion musste Sandy kein Maulwurf sein damit die Produktion das so steuern kann wie sie wollten. Er beteuert ja bis heute dass er gefragthabe ob er schwimmen gehen darf und dass er die Erlaubnis bekam. Und wenn er die Erlaubnis bekam, bekam er sie nur damit man ihn bestrafen kann.

    Sandy lästet ja auch hart über den Schnitt und seine Darstellung in der Sendung.
    Dass er der "Mole" ist, wurde von Annemraie einfach nur völlig falsch interpretiert. Sam hat ja auch Zurecht versucht die ganze Sache schnell abzuwürgen. Das mit dem Mole war halt eine komplett andere Sendung und ein komplett anderes Spielprinzip.
    Glaube da brauchen wir nix weiter reinzu interpretieren
    Häh? Was hat das mit Annemaries Aussage zu tun? Einen "Maulwurf" gab es schon zu den besten Big Brother Zeiten. Bei "The Mole" wurde halt eine ganz Sendung drauf aufgebaut. Annemarie meinte lediglich jemanden, der Stunk machen soll, auf Ansage. Das ist weder neu noch auf die Sendung "The Mole" zu reduzieren. :nixweiß:

  10. #1600
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Häh? Was hat das mit Annemaries Aussage zu tun? Einen "Maulwurf" gab es schon zu den besten Big Brother Zeiten. Bei "The Mole" wurde halt eine ganz Sendung drauf aufgebaut. Annemarie meinte lediglich jemanden, der Stunk machen soll, auf Ansage. Das ist weder neu noch auf die Sendung "The Mole" zu reduzieren. :nixweiß:
    Es gibt oder gab Leute hier im Thread, und es gibt sogar Meldungen darüber dass Sandy ein "eingeschleuster Kandidat" sei. Als es den Maulwurf bei Big Brother gab, war das aber auch klar so kommuniziert, wie eben auch in der Sendung "The Mole".
    Da bei Kampf der Realitystars aber kein Maulwurf zum Spielprinzip gehört, war es von Annemarie und Georgina vielleicht auch nicht ganz so schlau sie Sache so auszuschlachten. Sam hat das meines Erachtens begriffen und hat die Beteiligten ja dann auch Versucht zu Ruhe aufzufordern.
    Und was dann im Endeffekt dabei rum kommt sehen wir ja indem wir hier darüber diskutieren (und nicht nur wir hier diskutieren darüber )

  11. #1601
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Sandy ist schlau. Anscheinend arbeitet er nicht zur Zeit, in den Medien vor der Kamera. Er wird sich Gedanken gemacht haben wie er Aufmerksamkeit auf dich lenken kann. Ein Besserwisser, charmant und zugewandt auf der einen Seite, auf der anderen Seite Grenzen austestend (Du Frau, ich zeig dir, wo die Reinigungs- und Küchensachen sind; und andere Aktionen), der Ansagen macht und sich zu verteidigen weiß. So was wird wahrscheinlich vom TV-Personal hinter der Kamera gerne genommen.
    Sandy hat ne Chance bekommen, und nutzt sie wohlüberlegt (wie gesagt, meine persönliche Meinung).
    Ich mag den. Er sorgt für Stunk und scheint außerdem nicht ganz auf den Kopf gefallen zu sein.

  12. #1602
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh gott morgen kommt herzensmensch-willi

  13. #1603
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh gott morgen kommt herzensmensch-willi



  14. #1604
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  15. #1605
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der Hätzensmensch, wie ich ihn vermisst habe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •