Seite 322 von 337 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5050
  1. #4816
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ahja, SO war das, genau.
    Das Bild in selbiger Zeitung ist auch recht klar.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4817
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Aber war das nicht schon lange klar vor paar Wochen? Oder war es da nur ein Gerücht?
    Nein, Du hast recht, das war völlig klar. Das war während der Quarantäne vor dem PuP-Dreh festgestellt worden, Kate Merlan war Ersatzkandidatin.

  3. #4818
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass wir irgendwann mal wieder einfach nur eine schöne Trash Sendung mit bekannten Einsperr-Konzept sehen können? Ohne dass es so übertrieben ist, dass einem schon zwei Monate vor Sendebeginn die Lust vergehen kann, weil "Stars" sich benehmen wie sie sich benehmen. Und die Produktion das fördert und sicherlich auch fordert.

    Die Entwicklung ist so schade
    Schön wärs gerdie, aber ich denk nicht *seufz

    Ich kann die alle mittlerweile nicht mehr ertragen, da ist nichts mehr echt, nur noch Rampenlicht und Follower.

  4. #4819
    Wer es nicht mehr aushält, bis man im Juni erneut Walther erleben darf - nach dein Geissens darf man nochmal in Erinnerungen "schwelgen". RTL2 wiederholt 2 Folgen Traumfrau gesucht.
    23:19 Uhr.

  5. #4820
    Ich habe tatsächlich einen Trailer zum Kampf der Realitystars gesehen, ohne Details oder Datum!

  6. #4821
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich einen Trailer zum Kampf der Realitystars gesehen, ohne Details oder Datum!
    Startet doch am 22.07. Oder?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  7. #4822
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Startet doch am 22.07. Oder?
    Bisher gibt es keinen offiziellen Termin, oder hast du eine Quelle?

  8. #4823
    Hey wisst ihr was für statistische Tests möglich sind, wenn man keinen Mittelwert, keine Rohdaten/Einzelwerte und keine Standardabweichung hat, dafür aber die Spannweite, den Median der Gesamtheit, die Teilnehmerzahl, ein Histogramm mit Untergruppen und Mediane verschiedener Untergruppen???

  9. #4824
    Also die Teilnehmer dieser Show werden dir das nicht sagen können!

  10. #4825
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es keinen offiziellen Termin, oder hast du eine Quelle?
    keinen offiziellen aber....
    https://cosimo-official.de/

  11. #4826
    Danke, das sieht nach einer Überschneidung am Donnerstag mit "Die Alm" aus...

  12. #4827
    https://m.quotenmeter.de/mn/127568/r...r-realitystars

    Start am Mittwoch, 14. Juli

    10 Folgen

    Cathy Hummels moderiert (leider)

  13. #4828
    freu mich schon

    (sehe grade das Eva und Chris sich getrennt haben. was hat er denn dort angestellt)

  14. #4829
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    freu mich schon

    (sehe grade das Eva und Chris sich getrennt haben. was hat er denn dort angestellt)
    Eva sagt, dass er sich angeblich in eine andere Kandidatin verliebt/verguckt haben soll bzw was mit ihr angefangen habe. Die Dame nennt sich Jenefer Riili, aber andere Teilnehmer haben inzwischen dementiert, dass da was läuft.
    Chris wiederum sagt, dass die beiden vorher schon schwerwiegende Probleme gehabt haben sollen und er sich deshalb von Eva getrennt habe.

    Aber das ist alles nur der übliche Buschfunk, wirkliche Fakten gibt es (noch) nicht.

  15. #4830
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •