Seite 319 von 337 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5050
  1. #4771
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    es ist jenefer rilli
    Na super, die kenne ich nicht. Wieso wissen wir das?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4772
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Na super, die kenne ich nicht. Wieso wissen wir das?
    https://www.promiwood.de/news/allgem...hris-broy-aus/

  3. #4773
    Eva und dieser eine gewisse Name mit J, ein ewiger Kampf.

  4. #4774
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eva und dieser eine gewisse Name mit J, ein ewiger Kampf.
    Ich find das gar nicht mal so lustig. Eva ist hochschwanger und ihr Macker verknallt sich in irgendeine Andere, die noch dazu vom Typ her Eva mega ähnlich ist. Absolut unterste Schublade, ich hoffe Eva kommt damit irgendwann klar und findet den Richtigen.

  5. #4775
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich find das gar nicht mal so lustig. Eva ist hochschwanger und ihr Macker verknallt sich in irgendeine Andere, die noch dazu vom Typ her Eva mega ähnlich ist. Absolut unterste Schublade, ich hoffe Eva kommt damit irgendwann klar und findet den Richtigen.
    Nach dem Sommerhaus dachte ich: Wow, der Typ ist loyal, da hat Eva sich aber echt den Richtigen geschnappt..! Wie man sich doch täuschen kann..

  6. #4776
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich find das gar nicht mal so lustig. Eva ist hochschwanger und ihr Macker verknallt sich in irgendeine Andere, die noch dazu vom Typ her Eva mega ähnlich ist. Absolut unterste Schublade, ich hoffe Eva kommt damit irgendwann klar und findet den Richtigen.
    Sry aber wer mit so einem Thema gleich zur Presse rennt und RTL ein Interview gibt, dem werfe ich eine gewisse Berechnung vor. Im Grunde wurde dort alles, vom zusammenkommen bzw dem Beziehungsouting, die Verlobung, Schwangerschaft und jetzt eben auch die Trennung, immer von der RTL-Kamera begleitet. Diese Beziehung sieht so aus, als wenn sie von Anfang an für die Medien durchgeplant wurde.
    Vor allem schafft sie doch gerade noch mehr Unruheherde, in dem sie zur Presse rennt.

  7. #4777
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weiß jmd wann jetzt die staffel startet

  8. #4778
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    weiß jmd wann jetzt die staffel startet
    Soll im Juli starten. Mit 10 Folgen.

  9. #4779
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sry aber wer mit so einem Thema gleich zur Presse rennt und RTL ein Interview gibt, dem werfe ich eine gewisse Berechnung vor. Im Grunde wurde dort alles, vom zusammenkommen bzw dem Beziehungsouting, die Verlobung, Schwangerschaft und jetzt eben auch die Trennung, immer von der RTL-Kamera begleitet. Diese Beziehung sieht so aus, als wenn sie von Anfang an für die Medien durchgeplant wurde.
    Vor allem schafft sie doch gerade noch mehr Unruheherde, in dem sie zur Presse rennt.

  10. #4780
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Soll im Juli starten. Mit 10 Folgen.
    danke

  11. #4781
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sry aber wer mit so einem Thema gleich zur Presse rennt und RTL ein Interview gibt, dem werfe ich eine gewisse Berechnung vor. Im Grunde wurde dort alles, vom zusammenkommen bzw dem Beziehungsouting, die Verlobung, Schwangerschaft und jetzt eben auch die Trennung, immer von der RTL-Kamera begleitet. Diese Beziehung sieht so aus, als wenn sie von Anfang an für die Medien durchgeplant wurde.
    Vor allem schafft sie doch gerade noch mehr Unruheherde, in dem sie zur Presse rennt.
    Klar ist Eva famegeil und meiner Meinung nach auch nicht besonders sympathisch (Andrej und Jenny waren im Sommerhaus halt nur noch unsympathischer), aber was ihr jetzt passiert ist, ist echt harter Tobak. Öffentliche Beziehung hin oder her, Chris hat sie geschwängert, wollte mit ihr auswandern usw., lernt dann beim Dreh irgendeine Neue kennen und lässt sie sitzen .

    Dass er behauptet, dass die Beziehung vorher schon nicht mehr gut war, ist sowieso eine Nullaussage. Natürlich war das keine gute, intakte Beziehung, wenn er sich so leicht ausspannen lässt. Aber es ist verdammt charakterschwach und mir tut es leid für Eva, egal ob sie jetzt vor ner Kamera heult, oder nicht .

  12. #4782
    Puuuuuh, waaaaas? Das Aus von Eva & Chris habe ich gar nicht mitbekommen. Das tut mir echt unglaublich leid für Eva, das hat sie wirklich nicht verdient. Nach dem Sommerhaus wirkten die beiden stärker denn je, und gaben sich so viel halt, und dann kommt von Chris sowas? Das ist hart, richtig richtig hart...

    So habe ich Chris wirklich nicht eingeschätzt, denn ich dachte wirklich, dass die beiden füreinander geschaffen sind, dass er sich beim Dreh dann in eine andere verknallt, wissend dass Eva schwanger zuhause auf ihn wartet ist richtig asozial.

    Arme Eva! Ich dachte wirklich, dass sie mit Chris das große Glück gefunden hat, und mit dem Baby dann auch noch... Sie ist eine starke Frau, keine Frage, aber ich hoffe sie verkraftet das alles irgendwie.

  13. #4783
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Klar ist Eva famegeil und meiner Meinung nach auch nicht besonders sympathisch (Andrej und Jenny waren im Sommerhaus halt nur noch unsympathischer), aber was ihr jetzt passiert ist, ist echt harter Tobak. Öffentliche Beziehung hin oder her, Chris hat sie geschwängert, wollte mit ihr auswandern usw., lernt dann beim Dreh irgendeine Neue kennen und lässt sie sitzen .

    Dass er behauptet, dass die Beziehung vorher schon nicht mehr gut war, ist sowieso eine Nullaussage. Natürlich war das keine gute, intakte Beziehung, wenn er sich so leicht ausspannen lässt. Aber es ist verdammt charakterschwach und mir tut es leid für Eva, egal ob sie jetzt vor ner Kamera heult, oder nicht .
    Klar, so oder so war das kein guter Move von ihm und die hätten einfach nicht nach knapp 1 Jahr Beziehung schon ein Kind zeugen sollen, aber wer weiß denn, ob das Kind tatsächlich geplant war? Ich habe, so wie es aktuell aussieht, eher das Gefühl, dass das Kind nicht geplant war.

    Naja lass doch erstmal abwarten ob es wirklich eine andere Frau gibt. Vor einer Woche dachten wir alle noch, dass es eventuell der Mangold war, der Chris manipuliert haben könnte und jetzt ist es plötzlich eine andere Frau.
    Ich würde einfach die Ausstrahlung abwarten und dann werden wir eventuell mehr wissen.

  14. #4784
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Klar ist Eva famegeil und meiner Meinung nach auch nicht besonders sympathisch (Andrej und Jenny waren im Sommerhaus halt nur noch unsympathischer), aber was ihr jetzt passiert ist, ist echt harter Tobak. Öffentliche Beziehung hin oder her, Chris hat sie geschwängert, wollte mit ihr auswandern usw., lernt dann beim Dreh irgendeine Neue kennen und lässt sie sitzen .

    Dass er behauptet, dass die Beziehung vorher schon nicht mehr gut war, ist sowieso eine Nullaussage. Natürlich war das keine gute, intakte Beziehung, wenn er sich so leicht ausspannen lässt. Aber es ist verdammt charakterschwach und mir tut es leid für Eva, egal ob sie jetzt vor ner Kamera heult, oder nicht .
    Sehe ich auch so.
    Ich denke mal, nicht einmal Andrej hätte sich so mies und verantwortungslos verhalten, wenn er eine schwangere Freundin gehabt hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4785
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von nneka Beitrag anzeigen
    Nach dem Sommerhaus dachte ich: Wow, der Typ ist loyal, da hat Eva sich aber echt den Richtigen geschnappt..! Wie man sich doch täuschen kann..
    Dachte ich auch, bissl dümmlich aber sonst ganz ok.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •