Seite 1 von 337 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5050
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand - ab 14.07.2021 - 20:15 Uhr

    "Was passiert in der Show? Die Stars wohnen mit Blick auf Meer und Palmen in einer schlichten ‚Sala‘ – immer wieder müssen sie sich in sportlichen Wettbewerben beweisen. In diesen müssen sie sich Lebenskomfort erkämpfen. Wenn es schlecht läuft, sind Wasser, Bett und Kleiderschrank für einige Zeit passé…"

    "Moderiert wird die Sendung von Influencerin Cathy Hummels."

    Mit dabei:
    Andrea von Sayn-Wittgenstein [65], Fürstin, Reality-TV-Darstellerin u.a. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", Frau von Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein
    Annemarie Eilfeld [30], Sängerin und 3. Platz "Deutschland sucht den Superstar" (2009)
    Aurelie Tshamala [21], 5. Platz "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" (2016), Scripted-Reality-Darstellerin u.a. "Köln 50667" (2017 - 2019)
    Dijana Cvijetic [26], Teilnehmerin "Love Island" (2019)
    Georgina Fleur [30], 5. Platz "Der Bachelor" (2012), 6. Platz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2013), 8. Platz "Promi Big Brother" (2013)
    Hubert Fella [52], Reality-TV-Darsteller u.a. "Hot oder Schrott – Die Allestester" (seit 2016), 3. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (2017), Ehemann von Matthias Mangiapane
    Johannes Haller [32], 2. Platz "Die Bachelorette" (2017), 5. Platz "Promi Big Brother" (2018), 5. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (2019)
    Jürgen Milski [56], 2. Platz "Big Brother" (2000), 5. Platz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (2016), Ballermann-Sänger, ehemaliger 9Live-Moderator
    Kate Merlan [33], Teilnehmerin "Newtopia" (2015), 6. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (2019), Ex-Freundin von Nino de Angelo und Benjamin Boyce
    Kevin Pannewitz [28], Fußballspieler u.a. beim VfL Wolfsburg (2012 - 2013)
    Marcellino Kremers [27], 1. Platz "Love Island" (2019)
    Marion Pfaff [47], Sängerin, Gastronomin, Teilnehmerin "Big Brother" (2005), Reality-TV-Darstellerin u.a. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"
    Melissa Dahm [21], Influencerin, Teilnehmerin "Love Island" (2019)
    Mohamed "Momo" Chahine [23], 7. Platz "Deutschland sucht den Superstar" (2020)
    Oliver Sanne [33], "Der Bachelor" (2015)
    Sam Dylan [29], 10. Platz "Prince Charming" (2019)
    Sandy Fähse [36], Scripted-Reality-Darsteller u.a. "Berlin – Tag & Nacht" (2014 - 2019)
    Stephan Jerkel [50], Gastronom, Reality-TV-Darsteller u.a. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"
    Tayisiya Morderger [23] und Yana Morderger [23], Tennisspielerinnen und Teilnehmerin (Tayisiya) "Bauer sucht Frau" (2018)
    Willi Herren [45], Schauspieler, Ballermann-Sänger, 3. Platz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2004), 3. Platz "Promi Big Brother" (2017), 4. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (2019)
    Zoe Saip [19], 10. Platz "Germany’s Next Topmodel" (2018)


    Blau markiert sind die Nachzügler

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/119478/p...rs-schiffbruch

    Die Sender müssen aufpassen, dass es nicht zu viel wird mit diesen VIP-Einsperr-Formaten!
    Geändert von BVB4ever (09-07-2020 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Na sauber. Der Cast wirkt so als hätte man alles genommen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Kate hat auch wieder was gefunden (ich hatte sie für Promi-BB auf der erweiterten Liste).
    Konzept klingt auch à la Promi-BB.
    Letzteres hat den Vorteil täglich zu senden, also muss man dann auch etwas daraus machen.

    Ja, es kann zu viel werden, deshalb werde ich das hier natürlich auch ansehen, um zu überprüfen ob es so kommt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Konzept klingt auch à la Promi-BB.
    Letzteres hat den Vorteil täglich zu senden, also muss man dann auch etwas daraus machen.
    Das finde ich eher einen Nachteil. So hat man die Chance mit Schnitt, ironischen Off-Kommentaren etc. es unterhaltsamer zu gestalten. Gerade die Spiele sind in den Liveshows ja eher lahm.

    Die Dreharbeiten fanden wohl im Februar statt. Geplant sind 8. Folgen:

    Folge 1: 22.07.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 2: 29.07.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 3: 05.08.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 4: 12.08.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 5: 19.08.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 6: 26.08.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 7: 02.09.2020 um 20:15 Uhr

    Folge 8: 09.09.2020 um 20:15 Uhr

  4. #4
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen

    Die Sender müssen aufpassen, dass es nicht zu viel wird mit diesen VIP-Einsperr-Formaten!
    Yo. Allein schon: Cathy Hummels, Jürgen Milski *kötzelchen*. Und Georgina Fleur ist doch auch bei Sommerhaus der Stars diese Saison dabei.
    Ich werde es wohl nicht gucken.

  5. #5
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Georgina und Annemarie sind also vom Dreh in dem Haus direkt ins Sommerhaus gezogen?

    Also was haben wir denn jetzt alles? Das Sommerhaus auf RTL, PuP und PBB auf Sat1 und Schiffbruch am Traumstrand auf RTLII

    Hubert Fella ist ein Allestester? Ich kenn den nur als Schoßhündchen von dem Manciapane. Der wird schön aufm Sofa hocken und nicht so ausrasten wie sein Mann würde ich jetzt mal tippen.

    Wer ist denn Ex DSDS Sternchen Momo?

    Sofern die Spiele ganz lustig sind werd ich bestimmt mal reinschalten.

  6. #6
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die StG Tayisiya? Da hätten sie auch gleich Postkarten-Modell Svenja nehmen können.

    Ob sich Hubert mit seiner Diabetes da so einen Gefallen tut? Der hat ja schon beim Hartz4 Experiment seine Probleme bekommen.

  7. #7
    "Moderiert wird die Sendung von Influencerin Cathy Hummels."
    An dem Punkt war ich aus der Nummer raus

  8. #8
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    An dem Punkt war ich aus der Nummer raus
    Dito

  9. #9
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die StG Tayisiya? Da hätten sie auch gleich Postkarten-Modell Svenja nehmen können.

    Ob sich Hubert mit seiner Diabetes da so einen Gefallen tut? Der hat ja schon beim Hartz4 Experiment seine Probleme bekommen.
    War die nicht bei Bauer sucht Frau?

    @DerEntentrainer: Momo war letztes Jahr in der Top10. Mit "Mein Stern" hat er IMHO einen der schlechtesten Mottoshow-Auftritte aller Zeiten hingelegt.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War die nicht bei Bauer sucht Frau?
    Ja, BsF, stimmt. Man hat sich ja damals schon gefragt, warum sie ausgerechnet auf einen Bauernhof will. Aber die Formate kann man ja schon mal verwechseln.

    Also sie war schon recht "eigen und naiv", wenn das nicht alles gespielt war.

  11. #11
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Georgina und Annemarie sind also vom Dreh in dem Haus direkt ins Sommerhaus gezogen?

    Also was haben wir denn jetzt alles? Das Sommerhaus auf RTL, PuP und PBB auf Sat1 und Schiffbruch am Traumstrand auf RTLII
    Es gibt noch "Like Me I'm Famous" mit Sarah Knappik, Helena Fürst, Aurelio Savina und Melanie Müller. Aber ich glaube, dass wird erstmal nur ein TVnow-Format.
    Geändert von IngridSchmidt (01-07-2020 um 18:16 Uhr)

  12. #12
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Georgina und Annemarie sind also vom Dreh in dem Haus direkt ins Sommerhaus gezogen?

    Also was haben wir denn jetzt alles? Das Sommerhaus auf RTL, PuP und PBB auf Sat1 und Schiffbruch am Traumstrand auf RTLII

    Kommt da nicht noch irgendetwas mit "Like me I am famous" oder so?

    Warum macht die Eilfeld gleich zweimal bei solchen Formaten mit, wo sie sich doch so lange etwas seriöses aufgebaut hat? Wenn das im Februar gedreht wurde, kann man ja nicht gerade sagen, dass die Auftragslage wegen Corona mau war. Wundert mich einfach.

    Vielleicht hat sie so gut abgeliefert beim Schiffbruch mit Georgina, dass RTL die beiden dann erst recht haben wollten fürs Sommerhaus.

    Weiß jemand, wann die konkreten Planungen dafür beginnen bezüglich Vertragsunterzeichnung?

    Schade, dass das eigentlich interessante Konzept so stark ausgelastet wird. Am Ende wird gar nichts mehr davon interessant sein

    edit: Ingrid, du warst schneller. Ist das sicher, dass das ein reines online Format wird? Tvnow ist bei mir eine pure Katastrophe in der Anwendung. Da ist es für mich bequemer, den TV aus dem Keller zu holen und anzuschließen.
    Geändert von gerdie (01-07-2020 um 18:20 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    ´
    Warum macht die Eilfeld gleich zweimal bei solchen Formaten mit, wo sie sich doch so lange etwas seriöses aufgebaut hat? Wenn das im Februar gedreht wurde, kann man ja nicht gerade sagen, dass die Auftragslage wegen Corona mau war. Wundert mich einfach.
    Ich denke, dass ist ein Crossover. Die ersten Anfragen fürs Sommerhaus gibt es ja schon lange im Voraus. Beim Wendler schon im Oktober im Vorjahr.
    Die Norberg hat ja auch erst die Dating-Show abdreht und ist dann in den Dschungel. Gesendet wurde es dann umgekehrt.

    Ich denke beide wurden gleich für beide Formate verpflichtet. Und die Sommerhaus-Zuschauer sollen eben auch bei RTL II einschalten.

    Edit: Zu "Like Me I'm Famous": Bisher habe ich nur vom "Tvnow-Format" gelesen. Denke sie werden die Sommerhaus-Zuschauer damit zu einem Abo überreden wollen. Kommt dann vermutlich später auch im Free TV.
    Geändert von IngridSchmidt (01-07-2020 um 18:50 Uhr)

  14. #14
    gerdie
    unregistriert
    Das wusste ich gar nicht mit der Norberg. Auch nicht, dass es anscheinend "2 für 1"-Verträge gibt.

    Naja, ich werde fleißig mitlesen und dann mal schauen, ob es mich anzieht.

    Bei PuP habe ich auch nur reingeschaut, weil es hier ständig oben in den Threads war. MeinIOFF weiß halt am besten, was gut ist

  15. #15
    Cast klingt ein wenig wie: "Alles was zu unbekannt für den Dschungel ist, oder dort schon war und nicht hin möchte bringen wir hier unter."
    Aber vielleicht haben sie Annemarie doch bald soweit, dass sie auch nach Australien geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •