Seite 2 von 337 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5050
  1. #16
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Auch nicht, dass es anscheinend "2 für 1"-Verträge gibt.

    ...
    Möglich ist natürlich vieles. Ob es in diesem Fall auch so war kann zumindest angezweifelt werden. Unterschiedliche Sender und Produktionsfirma. RTL2 ist nach wie vor keine 100prozentige Tochter der RTL-Gruppe. RTL ist nur zu einem guten Drittel beteiligt.

  2. #17
    Noch eine neue Show? Meine Güte, jetzt wird's aber echt ein bisschen viel.

    Wenn Annemarie hier schon mitgemacht hat, dann wundert es mich auch nicht, dass sie beim Sommerhaus zugesagt hat. Mit ihr, sowie Tayisiya und Yana Mordergerhat, Sandy Fähse und Momo hat man aber immerhin noch ein paar frische Gesichter, die noch nicht überall teilgenommen haben.

    Tayisiya & Yana also direkt im Doppelpack? Na das kann ja was werden. Müssen sich natürlich auch mal wieder melden, man hat lange nichts von ihnen gehört. Die wollen sich doch nur wieder ins Gespräch bringen, damit man sie irgendwann mal für Promi BB oder Dschungelcamp anfragt...

    Da hätte Annemarie aber auch gleich bei Promi BB mitmachen können, aber wer weiß, vielleicht hat RTL mehr geboten als Sat 1.

    Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal, aber bisher klingt es nach einem Promis unter Palmen Abklatsch.

  3. #18
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Es gibt wohl mehr als 10 Teilnehmer...

    jede Woche kommen wohl zwei neue Teilnehmer, die wiederrum entscheiden welche beiden dafür ausziehen müssen.

    Neben den schon im Startpost genannten, sollen wohl auch folgende dabei sein:

    „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia (24)
    „Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller (32)
    „Lindenstraße“-Darsteller und Schlagersänger Willi Herren (45)

    Außerdem wird vermutet, dass Dijana Cvijetic auch teilnimmt. Die Hinweise scheinen schon recht eindeutig zu sein.

    Quelle: https://www.extratipp.com/tv/kampf-d...-90006720.html

    Edit: Und Johannes und Willi sollen sich dann an die Gurgel gehen oder was ist der Plan von RTL II dahinter?

  4. #19
    Wird dann schon stimmen. Melissa hatte bei Instagram erwähnt, dass sie mit Johannes bei einem TV-Format war.

  5. #20
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Willi hat es vor 5 Stunden auf Insta kundgetan.

  6. #21
    gerdie
    unregistriert
    Das Konzept mit Rauswahl und Nachfolger klingt dann ja doch etwas neuer, oder gab es das schon mal?

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hey ich dachte der eine von kl50667 macht da auch mit? alexander moitz (chiko) - dafür dieser leon von btn

  8. #23
    Der macht bei Like me I´m famous mit.

  9. #24
    Ich bin gespannt (und hab ein bisschen Angst) was RTL2 aus dem Format gemacht hat - das Original "Shipwrecked" kommt ja aus England und fokussiert sich dort nicht unbedingt auf Realitystars. Sie nehmen zwar auch Influencer und Leute die bereits auffällig geworden sind, dort sind es aber die typischen Love-Island-Kandidaten. Macht ja auch Sinn, wenn sie die ganze Zeit halbnackt am Strand rumlaufen sollen - da zieht ein Willi Herren vielleicht weniger im TV als Augenweide

    Aber in Deutschland scheint man Angst vor Nicht-Promis zu haben.

    Im Original-Format werden die Teilnehmer auf zwei Strände aufgeteilt und kämpfen dann als Sharks und Tigers gegeneinander. Jede Woche kommen neue Teilnehmer auf die Insel und können sich entscheiden bei welchem Team sie bleiben wollen. Zudem werden Leute rausgewählt. Es ist also ein einziger Beliebtheitswettbewerb.
    Am Ende gewinnt die Gruppe mit den meissten Teilnehmern die ausgelobte Gewinnsumme.

    In D scheint es ja mit dem "Realitystar 2020" nur einen Gewinner zu geben.

  10. #25
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von AmazingRacer Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt (und hab ein bisschen Angst) was RTL2 aus dem Format gemacht hat - das Original "Shipwrecked" kommt ja aus England und fokussiert sich dort nicht unbedingt auf Realitystars. Sie nehmen zwar auch Influencer und Leute die bereits auffällig geworden sind, dort sind es aber die typischen Love-Island-Kandidaten. Macht ja auch Sinn, wenn sie die ganze Zeit halbnackt am Strand rumlaufen sollen - da zieht ein Willi Herren vielleicht weniger im TV als Augenweide

    Aber in Deutschland scheint man Angst vor Nicht-Promis zu haben.

    Im Original-Format werden die Teilnehmer auf zwei Strände aufgeteilt und kämpfen dann als Sharks und Tigers gegeneinander. Jede Woche kommen neue Teilnehmer auf die Insel und können sich entscheiden bei welchem Team sie bleiben wollen. Zudem werden Leute rausgewählt. Es ist also ein einziger Beliebtheitswettbewerb.
    Am Ende gewinnt die Gruppe mit den meissten Teilnehmern die ausgelobte Gewinnsumme.

    In D scheint es ja mit dem "Realitystar 2020" nur einen Gewinner zu geben.
    Danke auf jeden Fall für deine Erklärung wie es im original läuft. Klingt zumindest ganz interessant. Da es scheinbar echt komplett auf Beliebtheit ausgelegt is, könnte das echt interessant werden wenn 2 neue kommen und entscheidn wer gehen muss. Könnte gut scheppern

    Ist es im original auch so dass die sich in den Spielen "Luxus" erspielen können? Und falls ja, gibt es da wenigstens Aufgaben die unlösbar sind? Ich will Blut Scheiß und Tränen

  11. #26
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ich will Blut Scheiß und Tränen
    ok

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was in England erspielt werden konnte. Hab letztes Jahr die aktuellste Staffel geschaut. Folgen oder zumindest Ausschnitte gibt es bestimmt auch noch bei YT.
    Aber ich glaube sie konnte mal Luxus erspielen, mal Vorteile für das Spiel - z.B. mehr Zeit oder eine Party um die Neuankömlinge zu Überzeugen in ihr Team zu kommen.

    Und es war glaub ich auch immer so, dass nur ein Team das Spiel gewinnen konnte - aber nagel mich nicht fest.

  12. #27
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da sind mir schon fast zu viele Leute dabei, die ich im TV nie wieder sehen wollte

  13. #28
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Willi hat es vor 5 Stunden auf Insta kundgetan.
    Auf Willi freue ich mich am Meisten. Morgen sehe ihn beim Fantreff das erste Mal in diesem Jahr wieder
    Geändert von IngridSchmidt (03-07-2020 um 14:39 Uhr)

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Der macht bei Like me I´m famous mit.

  15. #30
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auf Willi freue ich mich am Meisten. Morgen sehe ihn beim Fantreff das erste Mal in diesem Jahr wieder
    Trinkt ihr Zwei dann einen Kaffee?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •