Seite 320 von 337 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5050
  1. #4786
    Loona ist mir irgendwie im Hinterkopf, dass die schon mal ne Beziehung gefaked hat. War da nicht mal was mit ner Frau?
    Also, ich glaub da mal gar nicht dran, bezieh mich auf das hier:

    Andrej Mangold: Doch ein Paar? Neues Foto mit Loona
    "Wenn ihr wüsstet"


    https://www.ok-magazin.de/people/new...ona-71047.html

  2. #4787
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Loona ist mir irgendwie im Hinterkopf, dass die schon mal ne Beziehung gefaked hat. War da nicht mal was mit ner Frau?
    Also, ich glaub da mal gar nicht dran, bezieh mich auf das hier:

    Andrej Mangold: Doch ein Paar? Neues Foto mit Loona
    "Wenn ihr wüsstet"


    https://www.ok-magazin.de/people/new...ona-71047.html
    Gina-Lisa Lohfink.

    Die Sommerhit Erfolge liegen halt schon ein paar Jahre zurück. Und nochmal Martin Rütter rufen um den Hund zu erziehen, geht halt nicht. Und Comeback oder Weg läuft auch zu unregelmäßig. Also muss man anders im Gespräch bleiben.

  3. #4788
    Achjaaaaaaa Gina-Lisa. auf die wär ich jetzt nicht gekommen....

  4. #4789
    Mit dem Mangold auf Pärchen machen? Gabs da keinen sympathischeren? Aber gut, auch negative Presse ist am Ende Presse

  5. #4790
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich find das gar nicht mal so lustig. Eva ist hochschwanger und ihr Macker verknallt sich in irgendeine Andere, die noch dazu vom Typ her Eva mega ähnlich ist. Absolut unterste Schublade, ich hoffe Eva kommt damit irgendwann klar und findet den Richtigen.
    Er bestreitet ja, dass eine andere Frau dahinter steckt.

    Zu einer Trennung gehören immer zwei. Und das Eva es so öffentlich macht, spricht nicht gerade für sie.

  6. #4791
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    weiß jmd wann jetzt die staffel startet
    Starttermin laut Bild.de: 22. Juli 2021.

  7. #4792
    Laut Bild+

    ist GinaLisa ausgerastet und vom Sender ausgeschlossen worden.

  8. #4793
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Laut Bild+

    ist GinaLisa ausgerastet und vom Sender ausgeschlossen worden.
    Der "angebliche" Grund ist auch witzig. Sie wollte sich an Andrej Mangold ranmachen, er hatte aber kein Interesse und gleichzeitig soll auch eine Produktionsmitarbeiterin Interesse an ihm gezeigt haben und deshalb soll sie wohl vollkommen ausgerastet sein.

  9. #4794
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Der "angebliche" Grund ist auch witzig. Sie wollte sich an Andrej Mangold ranmachen, er hatte aber kein Interesse und gleichzeitig soll auch eine Produktionsmitarbeiterin Interesse an ihm gezeigt haben und deshalb soll sie wohl vollkommen ausgerastet sein.
    Danke Falli,

    schade, dass wir das wohl nie zu sehen kriegen.

  10. #4795
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Danke Falli,

    schade, dass wir das wohl nie zu sehen kriegen.
    Meinst du?

    Aber gut, wenn wirklich eine Produktionsmitarbeiterin involviert sein, wird es vermutlich nicht in dieser Form ausgestrahlt werden.

  11. #4796
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Was haben denn die ganzen Frauen immer mit Andrej . Da sieht man mal wieder, dass der Charakter zum Übergeben sein kann, wenn das Aussehen stimmt, können immer ganz viele darüber hinwegsehen

  12. #4797
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Der "angebliche" Grund ist auch witzig. Sie wollte sich an Andrej Mangold ranmachen, er hatte aber kein Interesse und gleichzeitig soll auch eine Produktionsmitarbeiterin Interesse an ihm gezeigt haben und deshalb soll sie wohl vollkommen ausgerastet sein.
    was stimmt denn mit diesen mädels nicht?
    *lng lbe di geisern*

  13. #4798
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Was haben denn die ganzen Frauen immer mit Andrej . Da sieht man mal wieder, dass der Charakter zum Übergeben sein kann, wenn das Aussehen stimmt, können immer ganz viele darüber hinwegsehen
    Keine Ahnung, viel schlimmer finde ich ja aktuell, dass die Klatschpresse über ein Comeback zwischen ihm und seiner Ex Jenny spekulieren, weil sie wohl in seine Nähe nach Mallorca zieht. Für sie kann man nur hoffen, dass sie nicht so blöd ist und das nur Gerüchte sind.

  14. #4799
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Der "angebliche" Grund ist auch witzig. Sie wollte sich an Andrej Mangold ranmachen, er hatte aber kein Interesse und gleichzeitig soll auch eine Produktionsmitarbeiterin Interesse an ihm gezeigt haben und deshalb soll sie wohl vollkommen ausgerastet sein.



  15. #4800
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, viel schlimmer finde ich ja aktuell, dass die Klatschpresse über ein Comeback zwischen ihm und seiner Ex Jenny spekulieren, weil sie wohl in seine Nähe nach Mallorca zieht. Für sie kann man nur hoffen, dass sie nicht so blöd ist und das nur Gerüchte sind.
    Hier hatte doch irgendwer immer wieder behauptet, die beiden hätten sich gemeinsam ein Haus dort gekauft?
    Ich hätte ja sogar auf Dich getippt, aber da lag ich wohl daneben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •