Seite 321 von 337 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5050
  1. #4801
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hier hatte doch irgendwer immer wieder behauptet, die beiden hätten sich gemeinsam ein Haus dort gekauft?
    Ich hätte ja sogar auf Dich getippt, aber da lag ich wohl daneben
    Doch hatten sie, aber sie hat wohl nach der Trennung ihren Anteil komplett an ihn abgetreten. Er war bei Vox Prominet und das Haus was dort gezeigt wurde, ist wohl das selbe, was er damals mit Jenny zusammen gekauft hat, wurde so zu mindestens im Beitrag gesagt.
    Er sagte da, dass sie wieder Kontakt hätten und das die erneute Kontaktaufnahme von Jenny ausginge.
    Auf Instagram hatte sie aber verkündet, dass sie jetzt wohl auch nach Mallorca auswandere und hat angeblich auch schon einen Mietvertrag für eine Wohnung, ganz in der nähe zu Andrejs Haus unterschrieben habe.

    Hoffentlich ist sie nicht so blöd und fällt wieder auf ihn rein.

  2. #4802
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    warum? die passen doch charakterlich hervorragend zusammen
    *lng lbe di geisern*

  3. #4803
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    warum? die passen doch charakterlich hervorragend zusammen
    Finde ich auch

    Und für mich ist wichtig, dass sie dann auch endlich wieder aus meiner Stadt verschwindet

  4. #4804
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    warum? die passen doch charakterlich hervorragend zusammen
    Ich wollte es auch grad schreiben - die nehmen sich beide nichts!

  5. #4805
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Was haben denn die ganzen Frauen immer mit Andrej . Da sieht man mal wieder, dass der Charakter zum Übergeben sein kann, wenn das Aussehen stimmt, können immer ganz viele darüber hinwegsehen
    Na ja, GinaLisa braucht Presse, Andrej ist im Moment präsenter, da kann ein Techtelmechtel nützlich sein.

  6. #4806
    Starttermin ist der 22. Juli.




    Promi-Ausraster bei "Kampf der Realitystars": Gina-Lisa Lohfink aus Show geworfen


    Wie "Bild" berichtet, habe das Model bei den Dreharbeiten mit Andrej Mangold anbandeln wollen. Der Ex-Bachelor ist im Universum des Trash-Fernsehens auch kein Unbekannter und sorgte 2020 für einen Mobbing-Skandal bei "Das Sommerhaus der Stars". "Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen", erklärt ein Produktionsmitarbeiter dem Blatt. "Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus."
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...T5PZ3oxw7sn5HU

    Ach Gina... Da ist sie seit Ewigkeiten wieder in einer TV-Show und dann das.

    Geändert von IngridSchmidt (13-05-2021 um 07:34 Uhr)

  7. #4807
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Starttermin ist der 22. Juli.




    Promi-Ausraster bei "Kampf der Realitystars": Gina-Lisa Lohfink aus Show geworfen


    Wie "Bild" berichtet, habe das Model bei den Dreharbeiten mit Andrej Mangold anbandeln wollen. Der Ex-Bachelor ist im Universum des Trash-Fernsehens auch kein Unbekannter und sorgte 2020 für einen Mobbing-Skandal bei "Das Sommerhaus der Stars". "Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen", erklärt ein Produktionsmitarbeiter dem Blatt. "Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus."
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...T5PZ3oxw7sn5HU

    Ach Gina... Da ist sie seit Ewigkeiten wieder in einer TV-Show und dann das.
    Man "munkelt" in Medienkreisen allerdings,


    ..dass sich die Mitarbeiterin tatsächlich an ihn ranschmeißen wollte und die dann dafür sorgte, dass ihre Konkurrenz Gina-Lisa rausgeworfen wurde.


  8. #4808
    Virales Marketing! Aber mal was anderes als "haben sich geschlagen"!

  9. #4809
    gerdie
    unregistriert
    Meint ihr, dass wir irgendwann mal wieder einfach nur eine schöne Trash Sendung mit bekannten Einsperr-Konzept sehen können? Ohne dass es so übertrieben ist, dass einem schon zwei Monate vor Sendebeginn die Lust vergehen kann, weil "Stars" sich benehmen wie sie sich benehmen. Und die Produktion das fördert und sicherlich auch fordert.

    Die Entwicklung ist so schade

  10. #4810
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gina-Lisa Lohfink.

    Die Sommerhit Erfolge liegen halt schon ein paar Jahre zurück. Und nochmal Martin Rütter rufen um den Hund zu erziehen, geht halt nicht. Und Comeback oder Weg läuft auch zu unregelmäßig. Also muss man anders im Gespräch bleiben.
    Das geht schon deshalb nicht, weil kurze Zeit später der arme Hund in einem Graben ertrunken ist. Sie hatte den Hund einer Freundin überlassen, damit diese einen Trost wegen des Todes ihrer Mutter hat. Dort ist er dann entlaufen und ertrunken.

    Ich kann mich noch gut an die Ausstrahlung erinnern. Die Tochter machte einen wesentlich reiferen Eindruck als Loona. Ihr hätte ich nicht mal einen Plüschhund überlassen.


    https://www.vox.de/cms/der-v-i-p-hun...n-4145164.html
    Geändert von koldir (13-05-2021 um 13:08 Uhr)

  11. #4811
    Georgina aus der ersten Staffel ist im 6.ten Monat schwanger...

  12. #4812
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Von Kubi?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4813
    Aber war das nicht schon lange klar vor paar Wochen? Oder war es da nur ein Gerücht?

  14. #4814
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Aber war das nicht schon lange klar vor paar Wochen? Oder war es da nur ein Gerücht?
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es vor Monaten sogar schon hieß, sie hätte wegen ihrer Schwangerschaft nicht an PuP teilnehmen können und wäre kurzfristig aus dem Cast gestrichen worden.

  15. #4815
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es vor Monaten sogar schon hieß, sie hätte wegen ihrer Schwangerschaft nicht an PuP teilnehmen können und wäre kurzfristig aus dem Cast gestrichen worden.
    ahja, SO war das, genau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •