Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5050
  1. #61
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich in den letzten Jahren passiert, dass sich diese Friede-Freude-Eierkuchen-Promi-Camps zu solchen krawalligen Billig-Herbegen entwickelt haben? Früher gab es da während den ganzen Drehtagen zwei, drei kleine Streits, die in Rückblenden dauerhaft wiederholt wurden, damit man zeigen konnte, wie hart es ist. Heutzutage gibt es ja gefühlt in jeder Folge drei neue heftige Auseinandersetzungen ... angefangen hat das meiner Meinung nach mit der Sommerhaus-Staffel um Micaela/Fußbroichs & Co. Seitdem gehören scheinbar Prügeleien, Beschimpfungen und Mobbing zum guten Repertoire eines Reality-Teilnehmers.
    Spiegelung des RL... frag nur mal Polizei.... Notaufnahmen....Feuerwehr....Sanitäter.....oder (a)soziale Medien wie Fratzenheft und co....

  2. #62
    Naja, die Promo läuft so vermutlich auch besser. Schlagzeilen ein paar Tagen vor Beginn nach dem Motto "die hauen sich schon in der ersten Folge die Nase blutig" oder "Gorgina Fleur (oder wie auch immer man die schreibt) wurde schon nach ein paar Stunden mal wieder von der Polizei abgeführt." sorgen sicherlich für mehr Zuschauer als "Willi Herren und Jürgen Milski lackieren sich gegenseitig die Fußnägel". Ob sich das dann alles wirklich so abgespielt hat ist die andere Frage. Bei den Fussbroichs hat das Kamerteam zugeschaut wie sich der Alltag abspielt, bei diesen ganzen Reality Formaten geht es darum der Kamera was abzuliefern. Ich gucke den ganzen Reality Scheixx schon lange nicht mehr.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #63
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Naja, die Promo läuft so vermutlich auch besser. Schlagzeilen ein paar Tagen vor Beginn nach dem Motto "die hauen sich schon in der ersten Folge die Nase blutig" oder "Gorgina Fleur (oder wie auch immer man die schreibt) wurde schon nach ein paar Stunden mal wieder von der Polizei abgeführt." sorgen sicherlich für mehr Zuschauer als "Willi Herren und Jürgen Milski lackieren sich gegenseitig die Fußnägel". Ob sich das dann alles wirklich so abgespielt hat ist die andere Frage. Bei den Fussbroichs hat das Kamerteam zugeschaut wie sich der Alltag abspielt, bei diesen ganzen Reality Formaten geht es darum der Kamera was abzuliefern. Ich gucke den ganzen Reality Scheixx schon lange nicht mehr.
    Mit dem Fussbroichs-Beispiel meinte ich nicht die gleichnamige Doku aus dem 80er/90er-Jahren, sondern die Sommerhaus-Staffel 2018, wo er mit seiner Frau Elke zu gegen war. Seitdem gehen die Kandidaten ohne Rücksicht auf Verluste in solche Veranstaltungen. Früher wollte man bloß nichts verkehrtes sagen, um nicht negativ aufzufallen. Lang ists her ... Dass es nicht nur heiße Luft sein muss haben die letzte Sommerhaus- und Promis unter Palmen-Ausgaben gezeigt.

  4. #64
    Man merkt auch für danach ist es besser wenn sie sich nicht nur die Fussnägel lackiert haben. Sie tingeln von einem Format zum nächsten. Man hat teilweise das Gefühl für Leute wie Milski, Herren oder Fürst werden die neuen Projekte aus dem Boden gestampft. Elena Miras wäre ohne ihren Auftritt im Sommerhaus nicht ins Dschungelcamp eingezogen. Und die anderen langweiligeren Kandidaten müssen sich dann fragen:
    "Krass. Wo ist die Fairness geblieben? Wo?!"

  5. #65
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man merkt auch für danach ist es besser wenn sie sich nicht nur die Fussnägel lackiert haben. Sie tingeln von einem Format zum nächsten. Man hat teilweise das Gefühl für Leute wie Milski, Herren oder Fürst werden die neuen Projekte aus dem Boden gestampft. Elena Miras wäre ohne ihren Auftritt im Sommerhaus nicht ins Dschungelcamp eingezogen. Und die anderen langweiligeren Kandidaten müssen sich dann fragen:
    "Krass. Wo ist die Fairness geblieben? Wo?!"
    Diejenigen, die am lautesten schreien, bleiben am meisten im Gedächnis. Die Leute polarisieren nunmal und scheinbar gehört es heutzutage zu den Formaten schon dazu dass es ganz heftig knallt und möglichst asozial wird. Und das am besten direkt in der ersten Folge. Die Leute wollen keine normalos 3 Monate im BB Haus sehen, die darauf achten wie sie draußen ankommen. Die Leute wollen Action. Deswegen bin ich mir auch sicher dass wir zb auch so Leute wie Emmy von Beauty & the Nerd demnächst in irgendeinem dieser Formate präsentiert bekommen

  6. #66
    Oh, ich freu mich schon auf heute Abend.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #67
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kinners, obacht: da anzunehmen ist, das es bei den Realitystars keine Aufwärmphase geben wird, wie bei PuP, sondern von Episode eins an auf Krawall gebürstet ist, lasst euch davon bitte nicht anstecken. Der Trash wird es nicht wert sein, sich deswegen Ärger einzufangen.

  8. #68
    Was denkst Du denn von uns!

  9. #69
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Natürlich nur das beste.



  10. #70
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Natürlich. Wir sind quasi Lämmer..

  11. #71
    Meine Herren da sind aber auch wieder Leute dabei

    Da dachte man echt man wäre einige los nääää falsch gedacht

    Der Milski ist schlimmer als ein Magengeschwür, Willi Herren einfach unerträglich und das vom Weisszahn jetzt der Mann teil nimmt fehlte mir auch noch.


  12. #72
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Natürlich nur das beste.


    Et hätt noch emmer joot jejange.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #73
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  14. #74
    Heute Frei nach meinem Trash-Motto "erstmal reingucken, aussteigen kann man immernoch"
    Bis nach der Sendung!

  15. #75
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zoe ja auch dabei. Endlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •