Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 429 von 429
  1. #421
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich würde ja jetzt sagen, Jochen schlägt wie ein Mädchen ... abdr Christina zeigt ja schon wie ein Mädchen schlägt
    Jochen ist eh so ein bisken tuntig

    Auch beim freuen im Darkroom war das schon zu erkennen , aber ok sein status ist ja auch bekannt

  2. #422
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ruth rangelt mit dem Clown
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #423
    Hehe

    Der Legat Knock die Ruth fast aus

  4. #424
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sushi
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #425
    Klare Sache für Verona

  6. #426
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    War zu erwarten ... da konnte auch ie winkene Neko-Kami Ruth nicht mehr helfen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #427
    War heute die beste Show

    Waren heute auch mal echte Promis dabei und alle nicht so aufdringlich und Begriffsstutzig

    Leider hatte Team Ruth keine Chance mit Kasalla im Team der einen viel zu hohen Ruhepuls hat

  8. #428
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Die Show krankt ohnehin daran, dass der Großteil der Spiele schon durch die körperliche Konstitution der einzelnen Teilnehmer quasi im Vorfeld vorentschieden ist. Anders gesagt: hast du 2 "Pulsmonster" im Team, kannste dir den A*sch abspielen, wirst aber eh auf keinen grünen Zweig kommen.

    Insgesamt ist das meiner Meinung nach eine typische Sommerloch-Show, die früh aufzeichnet wurde und nun verheizt werden kann.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  9. #429
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Die Show krankt ohnehin daran, dass der Großteil der Spiele schon durch die körperliche Konstitution der einzelnen Teilnehmer quasi im Vorfeld vorentschieden ist. Anders gesagt: hast du 2 "Pulsmonster" im Team, kannste dir den A*sch abspielen, wirst aber eh auf keinen grünen Zweig kommen.

    Insgesamt ist das meiner Meinung nach eine typische Sommerloch-Show, die früh aufzeichnet wurde und nun verheizt werden kann.
    In den vergangenen Folgen gabs zumindest noch Spielchen bei denen es darum ging,
    eine bestimmte Herzfrequenz zu treffen ... oder den Herzschlagso hoch wie möglich zu schrauben.

    Solche Spielchen fehlten diesmal leider völlig .. ausgerechnet in der Folge in welcher eines der beiden Teams solche SPielchen nun wirklich mehr als nötig gehabt hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •