Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 323
  1. #136
    Bitte keine „und das war mal mein Auto“ am Straßenrand Fotos!

  2. #137

  3. #138
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen


    Sehr schöne Allee...besser gesagt Halballee


    Ich habe auch wieder ein paar Blümchen
















    Dieser Wagen steht immer am Strassenrand zwischen Triest und Grado und man kann schöne Blumenstöcke günstig kaufen.


  4. #139
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Thema so fordernd sein kein
    Für meinen eigenen Anspruch möchte ich schon gern auch ein Stück Weg mit drauf haben, sonst könnte ich ja einfach nur behaupten, dass das Bild an einem Weg entstanden ist.

    Ich sortiere mal einiges aus:


    Für mich ein typisches Wegesrand-Foto, aber hat hier ja auch schon die Runde gemacht


    Das hatte ich schon mal eingereicht.


    irgendwo in Österreich. Da ist mir aber nicht genug Weg mit drauf.


    Betrunkener am Wegesrand

  5. #140
    Das Fahrrad hätte mir sehr gut gefallen und das Österreich-Bild auch. Ich finde es ganz charmant, dass nur so ein kleines Stück Weg mit drauf ist

  6. #141
    dito


    Mancherorts ist am Wegesrand auch einfach 'ne Mauer.

    Geändert von MegaRyan (11-07-2020 um 16:51 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    dito


    Mancherorts ist am Wegesrand auch einfach 'ne Mauer.


    Wenn das so ist, dann kann ich meines auch posten



  8. #143
    Aber da ist auf der anderen Seite wenigstens schöne Aussicht.

  9. #144
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Das war mal...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




















    ein schönes Auto, das viel rumgekommen ist. Nun steht es dort schon seit Jahren





    Mauer ohne Aussicht:

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  10. #145
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    A.f.e.: Tolle Hortensien'mauer' , und die bewachsene Mauer darunter gefällt mir auch sehr gut.

    Und Meer geht immer.

    dealan-dè: das Bike-Bild ist doch gut und passend, mich stört es nicht, wenn andere auch schon ein Fahrrad gezeigt haben. (ich hab auch noch welche in Petto. )
    Das zweite Foto ist sehr schön, aber mein Blick geht weg vom leuchtenden Wegrand hoch in den Baum und in den dunklen Himmel, mir würden eher andere Themen dazu einfallen. Ich stelle bei mir selbst fest, dass ich mich bei diesem Thema anscheinend eher nach unten Richtung Boden orientiere.
    Das Wegstückchen vor dem Häuschen würde mir reichen.


    angafo, warst du zum Kirschblütenfest in Japan? (Dir trau ich inzwischen jede noch so ferne Destination zu)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #146
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    einmal reicht
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  12. #147
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    angafo, warst du zum Kirschblütenfest in Japan? (Dir trau ich inzwischen jede noch so ferne Destination zu)

    Ich war im Februar in Japan und habe einen Abstecher ins Dorf Kawazu gemacht. Dort blühen bereits zu dieser Jahreszeit die Kirschblüten. Es war wirklich traumhaft

  13. #148
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Aber da ist auf der anderen Seite wenigstens schöne Aussicht.
    für mich sind die Farben so stimmig. Ansonsten hätte es mir zuwenig geboten. Aber deine Mauer hat mir Mut gemacht.



    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    A.f.e.: Tolle Hortensien'mauer' , und die bewachsene Mauer darunter gefällt mir auch sehr gut.

    Und Meer geht immer.


    dealan-dè: das Bike-Bild ist doch gut und passend, mich stört es nicht, wenn andere auch schon ein Fahrrad gezeigt haben. (ich hab auch noch welche in Petto. )
    Das zweite Foto ist sehr schön, aber mein Blick geht weg vom leuchtenden Wegrand hoch in den Baum und in den dunklen Himmel, mir würden eher andere Themen dazu einfallen. Ich stelle bei mir selbst fest, dass ich mich bei diesem Thema anscheinend eher nach unten Richtung Boden orientiere.
    Das Wegstückchen vor dem Häuschen würde mir reichen.


    angafo, warst du zum Kirschblütenfest in Japan? (Dir trau ich inzwischen jede noch so ferne Destination zu)

    Danke Lucky, freut mich


  14. #149
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen

    @ Bauknecht: Sind in dem Imbisswagen da wirklich lodernde Flammen? Wenn ja, einfach nur irre... Mir gefällt Dein "gebrochenes" Verhältnis zur "Romantik" - die regen- und nebelnasse Hochzeitskutsche und die schon fast unter (Liebes-)Schlössern (sic!) sich verbiegende Brücke...

    @ angafo: Okay... ich glaube da würde ich den Bären sowohl Weg als auch Wegesrand überlassen und in sehr weiter Entfernung verharren... Stark.



    @ A.f.e.: Denkmäler für Hühner finde ich großartig. Es gibt sogar einen Pianisten/Komponisten namens Kit Armstrong der in sehr jungen Jahren die "Chicken Sonata" komponiert hat! (unter "Musique - Ma Patrie" auf Youtube frei zu hören - dem Virus geschuldet...)



    Ich trenne mich heute von diesen Bildern:

    Salzwiesenschafe in der Baie




    Am Rande der Autobahn... auf Sizilien, im Hintergrund der Ätna. (Das war die unvergessene Rückreise von Malta nach Deutschland auf dem See- und Landweg, da ich wg. plötzlicher Mittelohrentzündung nicht mehr fliegen durfte.)





    Am Rande des Wanderweges die "5Fingers" am Krippenstein im Dachsteingebirge


    Ernsthaft? Muß ich mir dann mal anhören

  15. #150
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen


    Das hatte ich schon mal eingereicht.
    Das muss mal einzeln gezeigt werden, sieht aufm ipad großgezogen richtig klasse aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •