Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Peep! - Comeback der Erotikshow

    Wer kennt sie nicht, die legendäre Erotikshow der 90er Jahren? Die einen schauten sie wegen Verona, andere wegen den prominenten Gästen, einige fanden die kultigen Quizfragen mit Dolly witzig und andere waren einfach zu jung und schauten es heimlich.

    Nun soll die Show für ein Jubiläum einmalig zurück kehren.

    https://www.n-tv.de/leute/Erotik-Sho...e21893828.html

    Allerdings...


    Ohne Verona oder Naddel

    Geändert von heikefan (07-07-2020 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    Bonnie Strange statt Verona? Na ich weiß ja nicht. Bei einer einmaligen Jubliäums-Sendung hätte ich schon mit Verona als Moderatorin gerechnet.

  3. #3
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bonnie Strange statt Verona? Na ich weiß ja nicht. Bei einer einmaligen Jubliäums-Sendung hätte ich schon mit Verona als Moderatorin gerechnet.
    Ich auch. Und Verona hätte das gewiss gemacht.

  4. #4
    Die SEndung war damals schon immer irgendwie komisch. Diese Mischung aus schwülstig-verklemmt und gleichzeitig "Ach, was sind wir doch so offen und tabulos!". Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so eine SEndung heute noch irgendwie sinnvoll präsentieren will.

  5. #5
    Ich mochte diese Sendung mit Lilo Wanders mehr (Wahre Liebe?). Peep war mir selbst als pupertierender Tennie zu albern Die Neuauflage hätte man konsequenterweise mit Evelyn Burdecki besetzen müssen.

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ohne Verona gugg ich das eh net

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Lilo Wanders als Moderatorin wäre mir recht.

  8. #8
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage hätte man konsequenterweise mit Evelyn Burdecki besetzen müssen.
    Ja, das hätte wirklich besser gepasst. Das Format lebte ja oft von der leicht chaotischen Moderation. Ich finde Bonnie toll. Aber für das Format die falsche Wahl. Da wäre z.B. auch Micaela passender gewesen, da sie mehr Selbstironie besitzt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Lilo Wanders als Moderatorin wäre mir recht.
    Lilo war aber bei "Wahre Liebe" und auf VOX.

  10. #10
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage hätte man konsequenterweise mit Evelyn Burdecki besetzen müssen.
    Wobei Evelyn noch gefragt hätte: "Was ist eigentlich Peep?"

  11. #11
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Lilo war aber bei "Wahre Liebe" und auf VOX.
    Ist mir bekannt - ich würde sie aber lieber sehen, als Evelyn Burdecki oder gar Verona Poth

  12. #12

    25 Jahre Peep!

    Bei RTL 2 läuft ab heute, 31.08.2020, 22 Uhr, eine Jubiläumsfassung von Peep! mit Bonnie Strange. Zu Gast sind Jenny Elvers und Olivia Jones.

    Wieso lässt RTL 2 lauter untalentierte "Jungmoderatoren" ins Programm? Jimi Blue, Cathy Hummels, Bonnie Strange. DIe können das alle nicht. Ich wünsche mir die VIVA/MTV-Zeiten zurück.

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Habs mir angeschaut ... das Bordell war ja sympathisch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14

  15. #15
    Hat es wer geschaut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •