Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Chiara d'Amico | Single: "Böse Jungs" | VÖ 10.07.20

    Chiara ist 19 Jahre jung, hat italienische Wurzeln, wurde aber in Offenbach geboren.
    In diesem Jahr schaffte sie es bis auf Platz 2 bei DSDS. Wie auch der Sieger Ramon Roselly nahm
    sie ihre erste deutsche Single "Eine Nacht" vor dem Finale auf und erreichte damit #55 der deutschen Singlecharts.

    Im Gegensatz zu Ramon, der einen dicken Plattenvertrag bei Universal bekam und inzwischen GOLD für sein Album hat,
    muss es Chiara auf eigene Faust probieren und hat nun bei einem kleinen türkischen Label ihre 2. deutsche Single veröffentlicht.

    Damit steht sie zur Stunde schon in den Top 50 bei iTunes und hat 1 Stunde nach der Video-VÖ schon über 1.000 Likes!



    Bereits 2019 nahm sie 6 italienische Songs auf, die allesamt bei youtube zu sehen und auch auf iTunes zu kaufen sind.
    Am besten gefällt mir davon dieser hier, aufgenommen auf Sizilien.
    https://www.youtube.com/watch?v=6yIinx1WPq8

    Bei DSDS wiederum hatte sie im Auslandsrecall ein starkes Duett "Say something" mit Marcio aus der Schweiz. Da fiel sogar Bohlen vom Hocker!
    https://www.youtube.com/watch?v=aBtRpMNl8sA

    Mal schauen, was die Zukunft so bringt ...

  2. #2

  3. #3
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Da sind die beiden Verkaufs-Argumente aber schon sehr eindeutig.

  4. #4
    Bei uns kommt sowas (noch ?) nicht an.
    Hier wird hauptsächlich nur darüber berichtet, wenn sich ein Mitglied von DSDS umgebracht hat.
    .

  5. #5
    Du Fälscher

  6. #6
    Ich finde den Song toll!

  7. #7
    Neuer Song, neues Video, diesmal italienisch.
    Sehr gefühlvoll, melancholisch.
    Geht vermutlich um eine unglückliche Liebe, am Ende weint sie
    Kann jemand italienisch hier?


  8. #8
    Es gibt was Neues, diesmal zusammen mit einer anderen Dame, denn eine allein wäre zu wenig, um die Verbrecher in die Schranken zu weisen.
    Schöner, flotter Rhythmus, gefällt mir sehr gut



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •