Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5000
  1. #3211
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen kannst Du
    doch nachschauen, welche
    Anwendungen die größten
    Verbraucher sind.
    Hm, da sind die Begegnungsmitteilungen am höchsten. Aber in letzter Zeit (HomeOffice...) lese ich hier ja auch fast immer am Notebook. Und der iPhone-Akku hielt prompt viel länger durch als vorher.
    Und das eine Mal, wo ich während des Trash-TV-Guckens eben doch nebenbei im IOFF in Tapatalk mitgelesen/geschrieben habe - schwupp wurde es wieder heiß und der Akku war wieder viel leerer gesogen. Also wirklich spürbar im Zusammenhang mit dem IOFF. Hmpf.

  2. #3212
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Sagt man in Österreich:

    oft - öfter - am öftesten

    ???

    Habe ich gerade gelesen und fand ich seltsam.
    laut Duden korrekt, aber naja, man merkt es bei der Aussprache bereits, nicht wirklich gebräuchlich. In aller Regel würde man sagen: am häufigsten.
    Sehr gut im Zusammenhang erklärt: https://www.korrekturen.de/kurz_erkl...eftesten.shtml

  3. #3213
    @MegaRyan: Kann man bei iOS die App evtl. zurücksetzen (analog zu Cache/Daten löschen bei Android)? Sowas würde ich mal ausprobieren. Sieht für mich so aus, als ob sich die App etwas "verschluckt" hat. Oder mal in der App aus den Foren abmelden und neu anmelden.

  4. #3214

    Ungelöste Fragen 28 - Schwarmintelligenz schlägt Suchmaschine

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    @MegaRyan: Kann man bei iOS die App evtl. zurücksetzen (analog zu Cache/Daten löschen bei Android)? Sowas würde ich mal ausprobieren. Sieht für mich so aus, als ob sich die App etwas "verschluckt" hat. Oder mal in der App aus den Foren abmelden und neu anmelden.
    Hmja, vielleicht sollte ich sie wirklich mal löschen und wieder neu laden. Danke.

    edit: Ok, hab ich gemacht - ich bin gespannt...
    Geändert von MegaRyan (24-01-2021 um 12:13 Uhr)

  5. #3215
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe die mal für 20 Euro bei Kleinanzeigen reingestellt Die Platte wurde nie genutzt und hat keine Macken.
    Ist vermutlich realistisch.
    Ich habe unter verkaufte Artikel dieses Teil gefunden.

    Die Preise für Porzellan sind nach meiner Beobachtung im Keller. Ich hatte mal ein Faible für KPM (hab ich eigentlich noch immer, aber ich will mittlerweile loswerden, was ich nicht benötige), da habe ich auch bemerkt, dass die Erlöse dem Besitzerstolz in keiner Weise gerecht werden.
    Ich wollte vor gut einem Jahr den Großteil meines (gängigen) Kaffee-/Teeservices loswerden, weil die Zeiten großer Kaffeerunden längst passée sind. Die Preisvorschläge waren eine Frechheit - da habe ich das Geschirr erst mal behalten.

  6. #3216
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:08 Uhr)

  7. #3217
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @Mega: das hatte ich auch mal, Android allerdings.
    Handy aus- und wieder anmachen hat geholfen

  8. #3218
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @Mega: das hatte ich auch mal, Android allerdings.
    Handy aus- und wieder anmachen hat geholfen
    Ah! Zu Spät. (d.h. wenn das App-Neuladen nicht geholfen hat, ist das ja immer noch eine Option )
    Abgesehen davon, dass ich vergessen habe, wie ich das iPhone komplett aus (und wieder an) schalte (ich kann mich nur noch erinnern, dass ich stattdessen auf den Notruf gekommen bin ). Aber das sollte ja rauszukriegen sein.

  9. #3219
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wirst du schon finden

    mein Handy sagt mir, dass ich regelmäßig, einmal die Woche, das Handy aus- und wieder anmachen soll. Wegen Akku, Leistung und was weiß ich

  10. #3220
    Oh!
    ... ok, Google stimmt dir zu, dann mach ich das jetzt auch mal.


    Geschafft (ohne die Feuerwehr anzurufen ). Wehe, das Ding läuft jetzt nicht wieder fluffig.

  11. #3221
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    google stimmt mir zu


    Daumen sind gedrückt

  12. #3222
    @ juzwi

    Eine Vase von KPM habe ich auch hier. Mal schauen, ob sich jemand dafür interessiert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3223
    welches Modell hast du denn?

  14. #3224


    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3225
    kenn ich auch nicht.


    Ist des KPM Berlin? Also mit der Szeptermarke?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •