Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5000
  1. #4891
    Clairchen! Danke!

    Dann geh ich da mal nachlesen und meinen Text da hinspammen.

  2. #4892
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Wenn ich mit dem Handy im ioff bin und auf die nächste Seite oder das Benutzerkontrollzentrum tippe, kommt oft ein Bildschirm, der komplett grau unterlegt ist und in der Mitte ist eine kleine Anzeige zu finden.
    Ich habe das da immer auf 2dicker Finger, bin auf die Werbung gekommen" geschoben.
    Ich habe das seit ein paar Tagen am Handy, wenn ich Spoiler anklicke.
    Dann kommt dieses Fenster mit Werbung.
    Und kein Tapatalk, sondern der richtige Browser mit PC-Darstellung im Handy.

  3. #4893
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe das seit ein paar Tagen am Handy, wenn ich Spoiler anklicke.
    Dann kommt dieses Fenster mit Werbung.
    Und kein Tapatalk, sondern der richtige Browser mit PC-Darstellung im Handy.
    Bei mir genauso.
    Als Browser Safari, mit PC-Darstellung.

    Ich weiß aber nicht, ob das nur bei Spoiler aufklappen kommt.
    Heute wollte ich einen Beitrag zum Zitieren auswählen (nicht Zitieren, sondern nur auswählen). Da kam das auch. Aber man ist immer unsicher, ob man nicht selber irgendwas angeklickt hat am Handy.

  4. #4894
    Das kommt bei mir neuerdings auch manchmal, wenn ich in einem Thread die nächste Seite anklicken will.

  5. #4895
    Gibt es sowas wie Voltaren-Schmerzgel auch von einer anderen Firma in billiger?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #4896
    Ich glaub, von ratiopharm hab ich da schon Werbung gesehen. Der Wirkstoff ist Diclofenac, vielleicht hilft dir das bei der Suche.
    Geändert von cosab (16-04-2021 um 13:46 Uhr)

  7. #4897
    Diclofenac von Heumann bei Doc Morris für 5,09.
    Das ist schon ein echt gewaltiger Unterschied zum Preis von Voltaren Gel...
    Gibt's bestimmt auch ähnlich günstig in der Apotheke.
    Frag einfach in der Apotheke nach der günstigsten Alternative zu Voltaren.

  8. #4898
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich glaub, von ratiopharm hab ich da schon Werbung gesehen. Der Wirkstoff ist Diclophenac, vielleicht hilft dir das bei der Suche.
    Öko-Test: Voltaren Schmerzgel ein Umweltproblem
    Voltaren ist das meistverkaufte Schmerzgel in Deutschland. Von Öko-Test bekam es aber nur ein „ausreichend“, weil es den Wirkstoff Diclofenac enthält.

    Diclofenac kann nur schwer abgebaut werden, findet sich in vielen Gewässern wieder und führt zu Schädigung der Fische (Bericht Umweltbundesamt). Gegen Rheuma und bei Sportverletzungen hilft der Wirkstoff zwar – für die Umwelt hat er allerdings verheerende Folgen.
    Utopia sich auf Öko-Test beziehend



    Ich glaub, ich hol mir nachher noch Mobilat. Die haben Salicylsäure als Schmerzmittel drin und ein "sehr gut" bei Öko-Test erhalten.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  9. #4899
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hol mir nachher noch Mobilat. Die haben Salicylsäure als Schmerzmittel drin und ein "sehr gut" bei Öko-Test erhalten.
    Wenn's hilft, prima. Mir hilft tatsächlich nur Voltaren und Diclophenac.

  10. #4900
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #4901
    Ich vertrage Diclofenac gar nicht und nehme deshalb Arnika-Salbe. Bei Rheuma weiß ich es nicht, aber bei Sportverletzungen oder allgemein Schmerzen hilft das prima. Ich habe sogar vor Jahren mal von einer Studie gelesen, laut der Arnikasalbe genauso gut wirkt wie Diclofenac. Da ging es um Knieschmerzen. Wie gesagt, zu Rheuma kann ich leider nichts sagen.

  12. #4902
    Als Kind hab ich von Arnikazeugs immer Ausschlag bekommen, das mag ich gar nicht mehr versuchen.

  13. #4903
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich habe bei Rossmann eine Rheuma-Schmerzsalbe gekauft, die enthält Kampfer und Eukalyptusöl und die hilft mir bei Gelenk- und Muskelschmerzen sehr gut. Besser als Voltaren.

    Edit: die Salbe ist in dem obigen Link zu Ökotest durchgefallen.

    Tja, dann bin ich Hyphchonder und die Salbe ist Placebo, aber sie wirkt bei mir. Mehr interessiert mich nicht.
    Geändert von killefitz (16-04-2021 um 16:16 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4904
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn's hilft, prima.
    Das weiß ich nicht. Das ist das erste Mal in meinem nicht sehr kurzen Leben, dass ich überhaupt auf so etwas zurückgreifen will.

    Zum Ausprobieren kann ich dann gut auf Diclofenac verzichten, wenn ich weiß, dass es ein problematischer Wirkstoff ist. Nehme ich sonst auch nicht als Schmerzmittel, sondern ASS oder Ibu.

    Jedenfalls Danke für die Tipps.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #4905
    Ich hab jetzt Mobilat aufgetragen. Ja, kann man machen. Schmerzfrei geht zwar anders, aber ich bekomme den Arm jetzt soweit hoch, dass ich den Lichtschalter betätigen kann. Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden ...
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •