Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5000
  1. #2401
    Apropos Sachen loswerden. Ich habe die letzten Tage auch kräftig ausgemistet. Meint ihr es hat noch jemand Interesse an VHS-Boxsets? (Akte X)

    Würdet ihr die eher bei ebay Kleinanzeigen oder auf einer anderen Plattform (booklooker?) anbieten?

  2. #2402
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Apropos Sachen loswerden. Ich habe die letzten Tage auch kräftig ausgemistet. Meint ihr es hat noch jemand Interesse an VHS-Boxsets? (Akte X)

    Würdet ihr die eher bei ebay Kleinanzeigen oder auf einer anderen Plattform (booklooker?) anbieten?
    Da ich mich bei meinem Kram schon anstelle, wie ein Mensch aus dem vorigen Jahrhundert, verkaufe ich bisher nur bei ebay Kleinanzeigen. Alles andere würde mich vollends überfordern

    Braucht jemand Wimmelbildspiele? Parfümfläschchen? Alte Gesellschaftsspiele? Kuscheltiere? Orientalische Teppiche? Heelys? Ein Einrad?.... Ich könnte einen Laden aufmachen

  3. #2403
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Du kannst es bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen, aber ich vermute mal: dass du VHS noch loswirst, ist eher unwahrscheinlich.
    .

  4. #2404
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Du kannst es bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen, aber ich vermute mal: dass du VHS noch loswirst, ist eher unwahrscheinlich.
    Ich fürchte es auch Dabei habe ich damals soviel Geld für bezahlt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #2405
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich kenne zwar Wimmelbilder – aber was sind denn Wimmelbildspiele?

    Was die Parfümfläschchen betrifft: sind das ehemalige Pröbchen, die man zu Werbezwecken so zugesteckt bekommt, oder woher stammen diese kleinen Fläschchen, wie muss ich mir das vorstellen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2406
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar Wimmelbilder – aber was sind denn Wimmelbildspiele?

    Was die Parfümfläschchen betrifft: sind das ehemalige Pröbchen, die man zu Werbezwecken so zugesteckt bekommt, oder woher stammen diese kleinen Fläschchen, wie muss ich mir das vorstellen?
    Wimmelbildspiele sind PC Spiele, bei denen man in einer (meistens Fantasy, Grusel,..) Geschichte Dinge suchen muß und Aufgaben löst. Wie hier zB. https://www.deutschland-spielt.de/sp...loesungshilfe/

    Die Parfümflakons sind so Miniaturausgaben der Parfüme https://www.amazon.de/parfum-miniatu...fum+miniaturen
    Manche kann man kaufen und manche bekommt man z.B. zu einer Bestellung dazu oder auch geschenkt.

  7. #2407
    Parfum ist bei Ebay Kleinanzeigen verboten, weil man wohl die Käufer vor Plagiaten, gepanschtem Zeug, schützen will, bei eBay selbst darf man Parfum ja anbieten.
    eBay und eBay Kleinanzeigen sind zwei eigenständige Unternehmen mit, in manchen Dingen, unterschiedlichen Grundsätzen

  8. #2408
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Parfum ist bei Ebay Kleinanzeigen verboten, weil man wohl die Käufer vor Plagiaten, gepanschtem Zeug, schützen will, bei eBay selbst darf man Parfum ja anbieten.
    eBay und eBay Kleinanzeigen sind zwei eigenständige Unternehmen mit, in manchen Dingen, unterschiedlichen Grundsätzen
    Ja! eBay Kleinanzeigen wird auch gerade verkauft und gehört dann nicht mehr zu eBay: https://de.wikipedia.org/wiki/EBay_Kleinanzeigen

  9. #2409
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Braucht jemand Wimmelbildspiele? Parfümfläschchen? Alte Gesellschaftsspiele? Kuscheltiere? Orientalische Teppiche? Heelys? Ein Einrad?.... Ich könnte einen Laden aufmachen
    Gibt es bei Euch nebenan.de?
    Dort könntest Du die Sachen anbieten oder einen coronakonformen Fensterverkauf oder sowas anbieten, falls Du im Erdgeschoss wohnst.

  10. #2410
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja! eBay Kleinanzeigen wird auch gerade verkauft
    Wo?
    Auf eBay-Kleinanzeigen?

  11. #2411
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wimmelbildspiele sind PC Spiele, bei denen man in einer (meistens Fantasy, Grusel,..) Geschichte Dinge suchen muß und Aufgaben löst. Wie hier zB. https://www.deutschland-spielt.de/sp...loesungshilfe/
    Funktionieren die auf altuellen Windows Versionen noch? Dann hätte ich Interesse.

  12. #2412
    Ich würde den Heli nehmen. Nie wieder Staus.

  13. #2413
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von peepe Beitrag anzeigen
    @Lucky Ich würde versuchen, dass Du irgendwo den Alkohol aus Italien bekommst.

    Ich verwende 10-12 Zitronen pro Liter Alkohol.

    Die Zitronen ganz dünn schälen (ich gebe noch ein Stück Schale einer Orange dazu) ,
    in eine Schüssel aus Glas geben und den Alkohol drüber schütten. Abdecken und für ca. drei Wochen vergessen. (Ich hab den Ansatz einmal in einem Topf gemacht und da wurde der Limoncello so bitter, dass ich ihn weg geschüttet habe).

    Nach den drei Wochen kochst Du einen guten Liter Wasser mit einem knappen Kilo Zucker auf. Die Zitronen siebst Du ab und gibst den Ansatz zum Wasser. Nicht mehr kochen lassen. Den dann fertigen Limoncello abfüllen. Er wird immer besser, je länger er steht.

    Gutes Gelingen!

    Ich hab noch eine allerletzte Frage zur Limoncelloeigenproduktion:
    Würdet ihr den eher in einem breiten Glasgefäß mit Deckel, der allerding nicht wirklich luftdicht schließt, ansetzen oder eher in so einer Flasche mit Schraubdeckel?
    Im ersten könnten die Schalen quasi frei schwimmen, wären aber nur knapp bedeckt - ich hab mal 0,7 l Wasser zur Verdeutlichung eingefüllt:




    Die 1l Flasche wäre dann wohl bis oben gefüllt.

    Und: Stell ich die dann hell oder dunkel?
    Soll ich ab und zu leicht schütteln/schaukeln/in Bewegung bringen?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  14. #2414
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal für Dich gegooglet, es ist ganz offiziell verboten:

    https://themen.ebay-kleinanzeigen.de...ergrundsaetze/

    Dann gehts natürlich nicht und bitte darum, meinen vorherigen Beitrag als gegenstandslos zu betrachten
    Zu spät. Post von Giuliani vom Anwalt mit Schadensersatzansprüchen ist raus!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #2415
    Wo kaufe ich ein gutes Lammfell online und was ist ein fairer Preis dafür? Die Geschäfte hier, die sowas führen, sind alle mitten in der City, da mag ich derzeit nicht hin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •