Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5000
  1. #4171
    Das war aber suboptimal, nicht bauknecht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #4172
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort. Mein Freund war inzwischen hier, der nicht vom Fach ist. Tatsächlich lief der Spülkasten bis oben hin voll, erst dann fing es unten an in die WC-Schüssel zu laufen, wohl so eine Art Überlaufschutz. Natürlich der ganze Spülkasten komplett verdreckt, schwarzer Schmodder, da guckt man ja auch eher selten rein.
    Er hat da einiges an Dreck entfernt, tatsächlich lag es am Schwimmer, der saß fest.
    Der Spülkasten ist normal auf 6 Liter eingestellt, ich glaube es passen 9 oder 10 rein, nun lief der aber bis oben hin voll.

    Zu den Arbeiten hier: Die beiden Wohnungen neben mir werden komplett kernsaniert, ich vermute da werden grad neue Wasserleitungen hin verlegt, daher mußte ja im ganzen Haus das Wasser ausgestellt werden.

    Wie kann ich verhindern, daß es nochmal passiert? Ich fürchte, das Wasser wird noch öfter ausgestellt werden, bis die Wohnungen nebenan fertig sind.
    Einfache antwort:
    Gar nicht...

    „Gesetz natur machen, daniel-san... nicht ich!“

    #mr.myagi

  3. #4173
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Kalkhaltiges Wasser ist hier absolut nicht, ich muß hier nichtmals Kaffeemaschine oder Wasserkocher entkalken.
    Oder wäre das trotzdem mal sinnvoll? Hab mal in einer anderen Gegend gewohnt, da war der Wasserkocher ständig weiß, und die Kaffeemaschine blubberte nur noch.
    Nein, wenn Du keine Probleme hast, brauchst Du das nicht zu machen. Es ging ja darum, daß sich evt. Reste, die sich Jahre in den Rohren abgesetzt haben durch das Wasser abstellen sich gelöst haben und dann irgendwie zwischen die Dichtung geraten sind.
    Und diese Rückstände meist kalkhaltig sind, hilft das oft um die Rückstände so weit zu zerbröseln, daß sie dann wieder aus der Dichtung rausgespült werden.

    Aber da das bei Dir ja gar nicht das Problem war, brauchst Du auch nichts zu entkalken

  4. #4174
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    mein kabelloser Kopfhörer von JBL läßt mich seit gerstern im Stich.

    der linke Teil ist ausgefallen und ich höre demzufolge nur auf der rechten Seite.

    An dem Teil ist nirgendwo ein Schalter oder Regler, wo man die Seiten einzeln ansteuern kann. Lautstärke wird für Beide gemeinsam gesteuert.

    Heißt das jetzt wegschmeißen und Neukauf oder????????
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #4175
    Bluetooth? Vielleicht mal komplett neu koppeln.

    Meist verbindet sich nur eine Seite mit dem Abspielgerät und die beiden Seiten verständigen sich für alles Weitere untereinander. Zumindest kenne ich das von True-Wireless-Hörern so. Evtl. hapert es an dieser Stelle, also an der Verständigung der Seiten untereinander.
    Geändert von Will.Hunting (27-02-2021 um 12:15 Uhr)

  6. #4176
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    kein bluetooth


    kabelloe Verbindung. 1 Teil kommt an den Fernseher und dann schaltet man das Teil und den Kopfhörer ein und die Beiden verbinden sich dann
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #4177
    Sind das Funk Kopfhörer oder infrarot.... deren Sender mit Kabel am Kopfhörerausgang des Fernseher verbunden sind...eventuel der Stecker nicht mehr richtig drinnen.
    Wie sieht es mit Batterie aus....hat der Kopfhörer vielleicht für jede Ohruschel eine eingene Batterie? Wenn ja, könnte eine leer sein.

  8. #4178
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ist an dem Sender (also dem Teil im TV) auch kein Regler? Frage für meinen Mann.

  9. #4179
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Sind das Funk Kopfhörer oder infrarot.... deren Sender mit Kabel am Kopfhörerausgang des Fernseher verbunden sind...eventuel der Stecker nicht mehr richtig drinnen.
    ist drin
    Wie sieht es mit Batterie aus....hat der Kopfhörer vielleicht für jede Ohruschel eine eingene Batterie? Wenn ja, könnte eine leer sein.
    nein, nur an einer Seite wird strom getankt

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ist an dem Sender (also dem Teil im TV) auch kein Regler? Frage für meinen Mann.
    nein, nur ein Knopf für an und aus
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #4180
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    mein kabelloser Kopfhörer von JBL läßt mich seit gerstern im Stich.
    Gib mal die Modellnummer her.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4181
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Gib mal die Modellnummer her.
    JBL DUET

    CS0111-IG0010414

    mehr habe ich nicht




    schon die Androhung einer Reparatur hat gereicht. Beide Seiten (Ohren) hören wieder
    Geändert von Borstel (27-02-2021 um 17:18 Uhr)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #4182
    ...ist wie beim Zahnarztbesuch....wenn man sich fertig macht dahin zu gehen, sind die Zahnschmerzen plötzlich verschwunden.

  13. #4183
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    JBL DUET

    CS0111-IG0010414

    mehr habe ich nicht




    schon die Androhung einer Reparatur hat gereicht. Beide Seiten (Ohren) hören wieder
    So gehts aber nicht.
    Misel hat am 18.2. sein iFixit Pro Tech Toolkit bekommen. Whoa, das ist schon echt cool und man merkt schon vom Anfassen, das das echt hochwertiges Werkzeug ist.

  14. #4184
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Hat jemand Erfahrung mit Schlafapps oder Fitnessarmbändern mit Schlafüberwachungsfunktion? Wenn ja , welche App und/oder Armband taugt was ? Auch im Preis- Leistungsverhältnis .
    Geändert von ewin (01-03-2021 um 13:57 Uhr)

  15. #4185
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Schlafapps oder Fitnessarmbändern mit Schlafüberwachungsfunktion? Wenn ja , welche App und/oder Armband taugt was ?
    Mein MiFit4-Band "überwacht" auch meinen Schlaf. Es stimmt nicht immer mit meinen realen Einschlafzeiten überein, was daran liegen könnte, dass ich vor dem Schlafen gern noch ne Runde im Bett lese und da ja auch ruhig liege, aber sonst haut das schon ganz gut hin.
    Ich hatte allerdings noch nie Schlafprobleme und hab das Band deshalb logischerweise auch nicht deswegen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •