Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5000
  1. #2731
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Kannst du dich denn wenigstens vage erinnern, wann du die Packung geöffnet hast?
    Nein. Länger als 8 Wochen ist es definitiv her aber auch keine 8 Monate.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich denke die müssen etwas länger eingeweicht werden. ich würde die vorher 10 min in eine Schüssel mit kaltem Wasser legen, damit das Granulat schon gut durchfeuchtet ist.
    Das klingt gut, danke, das mache ich.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das hat wohl eher damit zu tun, daß sie außerhalb der Vakuumverpackung Feuchtigkeit ziehen können und dann auch schimmeln können. Wenn sie also noch "pulverig" sind, nicht kleben und keine weißen Pferde darauf rumgaloppieren, sind sie wohl noch gut.
    Und das klingt logisch.
    Sind total "pulvrig"

  2. #2732

  3. #2733
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Worauf wartest Du? Meldung bei Express "Kampf mit verschimmeltem Kloß"?

  4. #2734
    Ich warte auf einen ausführlichen Bericht darüber, wie sich die Klöße im Topf angestellt und ob und wie sie nun schlußendlich geschmeckt haben. Eine detailgetreue Schilderung der Konsistenz wäre auch noch schön.
    Und eventuell nach dem Verzehr aufgetretene Symptome. Sowas in der Art.


  5. #2735
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    *mit*

  6. #2736
    Tante Charlie, lebst du noch?

  7. #2737
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie hat nen Kloß im Hals – sie kann jetzt nicht sprechen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2738
    Die Klöße waren geschmacklich 1A, soweit ich das beurteilen kann (und soweit man das von Kochbeutel-Klößen sagen kann ), war ziemlich viel Gulasch drüber
    Ich habe sie, wie hier geraten, vorher ein wenig länger im kalten Wasser liegenlassen und dann nach Anweisung zubereitet.

    Danke noch mal

    Und gleich die nächste Frage:
    Gibt es eine Seite im Netz, wo man einen Filmtitel eingibt und es wird angezeigt, wann der das nächste Mal im TV kommt?

  9. #2739
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und gleich die nächste Frage:
    Gibt es eine Seite im Netz, wo man einen Filmtitel eingibt und es wird angezeigt, wann der das nächste Mal im TV kommt?
    Das geht eigentlich bei allen Online-TV-Zeitschriften, z.B. https://www.klack.de/programmsuche.html? oder bei https://www.prisma.de/suche

    Das Problem ist aber, dass das TV-Programm aus rechtlichen Gründen maximal 3 Wochen im Voraus angezeigt wird

  10. #2740
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das geht eigentlich bei allen Online-TV-Zeitschriften, z.B. https://www.klack.de/programmsuche.html? oder bei https://www.prisma.de/suche

    Das Problem ist aber, dass das TV-Programm aus rechtlichen Gründen maximal 3 Wochen im Voraus angezeigt wird
    Danke, das müsste in dem Fall reichen

  11. #2741
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, das müsste in dem Fall reichen
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Die Muppets Weihnachtsgeschichte, Der kleine Lord, Weihnachten bei Heinz Becker oder doch eher Stirb langsam?

    Oder bei 3 Wochen evt. noch Dinner for one (in welcher Version auch immer).

  12. #2742
    Nein, nichts davon, aber Weihnachtsthema.

  13. #2743
    Wohin entsorgt man eigentlich alte CDs - gebrannte und gepresste. Muss ich die erst aus den Jewel Cases rausholen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #2744
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wohin entsorgt man eigentlich alte CDs - gebrannte und gepresste. Muss ich die erst aus den Jewel Cases rausholen?

    Ich habe mal Tonnen davon auf dem Wertstoffhof entsorgt. Irgendwann später viel denen mal ein , dass ich sie doch aus den Hüllen rausnehmen sollte. Da war es dann aber zu spät.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2745
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wohin entsorgt man eigentlich alte CDs - gebrannte und gepresste. Muss ich die erst aus den Jewel Cases rausholen?
    Hier hängen die alle im Wald am Straßenrand als Rehabschreckung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •