Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5000
  1. #4096
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zollstock? Der wäre flach und man kann quasie einen Haken biegen.

    Oder ihr zieht mit vereinten Kräften die Waschmaschine mal vor, dann kann sie da auch gleich putzen. Man wundert sich, was unter so einer Maschine sich so alles ansammelt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4097
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Killefitz *five* Zollstock wollte ich auch gerade vorschlagen

    Ansonsten heißt das nicht Augenbrauenbürstchen, ich kenn sowas nur von
    gaaanz früher, als man noch so Wimperntusche zum *hüstel* anspucken hatte.

  3. #4098
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Oder ihr zieht mit vereinten Kräften die Waschmaschine mal vor, dann kann sie da auch gleich putzen. Man wundert sich, was unter so einer Maschine sich so alles ansammelt.
    Generell hast du total recht damit. Aber ich denke mal, es wäre strategisch unklug das jetzt in diesem Moment zu erwähnen. Wenn Suhami eh schon eine Kragenechse neben sich stehen hat, die darüber sauer ist, dass ihr Wimperndingens versenkt wurde, dann sollte Suhami ihr vielleicht nicht unbedingt in dem Moment auch noch sagen, dass sie mal gründlicher putzen sollte.

  4. #4099
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    JAAAAAA!
    Wimpernbürstenformer.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das ist eine Wimpern und Augenbrauenbürste.

    Die von Claudia verlinkte von Kryolan ist sogar relativ groß, es gibt die auch noch etwas schmaler.
    Ja, ich habe das so beim dm gesagt. Das einzige, was sie anbieten können, sind Bürstchen, die so geformt sind wie die Mascara-Bürstchen. Die scheinen nicht geeignet.

    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    zu b) Lineal
    Gute Idee! Hab nur keins. Aber:

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zollstock? Der wäre flach und man kann quasie einen Haken biegen.
    Den habe ich.

    Oder ihr zieht mit vereinten Kräften die Waschmaschine mal vor, dann kann sie da auch gleich putzen. Man wundert sich, was unter so einer Maschine sich so alles ansammelt.
    Nee, das geht gar nicht, ich habe schlimm Schulter und sie ist alt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich war Ende Dezember/Anfang Januar dort.
    Ja, Auskunft von heute. Also, gerade an der 9222222. Für Ehrenfeld gilt sowieso: Wenn sie fahren, fahren sie nicht.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das bricht sie ab.
    Zeitung - je nach Dicke. Da kann sich die kleine Bürste reinschmeicheln, und die Zeitung - mit Gefühl, Suhami - hervorziehen.
    Mit Gefühl. Zeitung (die auch nciht vorhanden wäre) ist zu dick, ich habe es schon mit meiner Ikea-Family-Postkarte versucht, das klappte nicht.

    Ich schau jetzt mal, dass ich bei amazon was finde, probiere das aber mal mit dem Zollstock aus.
    Ich habe das Gefühl, es ist sehr wichtig, dass was passiert in dieser Angelegenheit.

  5. #4100
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal, es wäre strategisch unklug das jetzt in diesem Moment zu erwähnen.

  6. #4101
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Generell hast du total recht damit. Aber ich denke mal, es wäre strategisch unklug das jetzt in diesem Moment zu erwähnen. Wenn Suhami eh schon eine Kragenechse neben sich stehen hat, die darüber sauer ist, dass ihr Wimperndingens versenkt wurde, dann sollte Suhami ihr vielleicht nicht unbedingt in dem Moment auch noch sagen, dass sie mal gründlicher putzen sollte.

    Das sehe ich jetzt erst, weil oolz es zitiert hat. Du bringst es auf den Punkt!

    Vermelde: Zollstock hat geholfen, aber das Ding sieht echt mitgenommen aus.
    Ich habe jetzt direkt einen Doppelpack bestellt und gebe es ihr als Wiedergutmachung.

  7. #4102
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    fein
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4103
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich bin zu spät, möchte es aber trotzdem hierlassen: Draht-Kleiderbügel aus der Reinigung

  9. #4104
    Ich hätte sonst nötigenfalls mit der Kettensäge...Waschmaschinen kriegt man ja einfacher als diese Bürsten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #4105
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich bin auch zu spät und hätte Staubsauger empfohlen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #4106
    Hach ja, das ioff. Selbst erledigte Dinge werden beantwortet.

    Ihr habt aber noch eine Chance. Weil: Sie weiß ja, dass ich was für sie bestelle. Nun bat sie mich, vielleicht noch ein anderes Ding bitte mit zu bestellen. Es ist für die Haare und sicher wäre auch quizzens Kettensäge hilfreich, aber nun. Wir wissen keinen Namen.

    Es ist aus Plastik, man kann es aufklappen und eine Rasierklinge hineinlegen. An beiden Seiten befinden sich "Zähne" aus Plastik, in deren Zwischenräume ragen dann die scharfen Seiten der Rasierklinge.

    Ist zum "Haare ziselieren." Ich vermute mal, es soll "effilieren" heißen. Jemand eine Idee?
    Geändert von Suhami (24-02-2021 um 18:35 Uhr)

  12. #4107
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Sicher, daß das für die Haare ist? Ich kenne sowas eher für Wollfussel (Anti-Pilling-Kamm)?



    Sowas? https://www.amazon.de/Haarschneider-...s%2C202&sr=8-5

  13. #4108
    Ja, isses. Als solches hat sie es auch gekauft.

  14. #4109
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, isses. Als solches hat sie es auch gekauft.
    Hast du gesehen, daß ich editiert habe?

  15. #4110
    Wie alt ist Deine Nachbarin? Das gehört alles ins letzte Jahrtausend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •