Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5000
  1. #4936
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ok

  2. #4937
    Ist da Pferd drin, oder ist sie für Pferde?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #4938


    Wohl ursprünglich nur für Vierbeiner. Aber dann hat irgendwann ein Zweibeiner gemerkt, dass es ihm auch nicht schadet

    Kommt halt immer auf die Dosis an. So eine Pferdefessel versorgt man mehr mit der Salbe als ein menschliches Gelenk

    Hoffe ich mal, ich kenne keine Pferde persönlich.
    Geändert von Pickmans_Modell (17-04-2021 um 23:41 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4939
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    So ist es, und da ist Rosskastanie drin, was zur Namensfindung beitrug.

  5. #4940
    Wer empfindliche Haut hat, sollte auf die Inhaltsstoffe achten......in manchen Pferdesalben ist Chili drin, für den wärmenden Effekt, das kann biestig brennen.

  6. #4941
    Passend zum Thema: suche ein Heizkissen, das wirklich wärmt und nicht nur so lauwarm daherdümmpelt. Habe eines vom Aldi, daß man sich auch um die Nacken-Halspartie wickeln kann. Bin mit dem ganz zufrieden; hätte aber gern eines, welches noch wärmer wird.

  7. #4942
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema: suche ein Heizkissen, das wirklich wärmt und nicht nur so lauwarm daherdümmpelt. Habe eines vom Aldi, daß man sich auch um die Nacken-Halspartie wickeln kann. Bin mit dem ganz zufrieden; hätte aber gern eines, welches noch wärmer wird.
    Ich hatte auch eins von Aldi, leider ist der Schalter kaputt gegangen.
    Jetzt habe ich das hier.
    Ich benutze es für mein ISG und wenn ich draufliege, wird es mir bei Stufe 1 (von 3) manchmal zu heiß

    Aber Wärmeempfinden ist ja sehr individuell

  8. #4943
    Heizkissen mag ich gern so richtig heiß. Hab schon bei Amazon geschaut, aber, die Bewertungen sind alle recht kritisch.
    Angeblich wird das Heizkissen von Bosch, richtig warm. Aber, das gibts momentan nicht zu kaufen.

  9. #4944
    Tja, dann hatte ich wohl Glück mit meiner Lieferung

  10. #4945
    Warum sind Drucker eigentlich so unverschämt teuer geworden?

  11. #4946
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Warum sind Drucker eigentlich so unverschämt teuer geworden?
    Weil ganz viele die fürs Homeschooling brauchen?!?

    Aber so teuer können sie nicht sein, mein Chef hat die Woche erst einen neuen gekauft.

  12. #4947
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Weil wegen Corona die halbe Welt im Homeoffice rum lungert. Bei PCs, Drucker und Webcams wird momentan alles gekauft, was nicht bei drei auf dem Wertstoffhof ist.

    Grafikkarten für PC-Spieler kann man mit etwas Glück für eine Niere bekommen...

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Aber so teuer können sie nicht sein, mein Chef hat die Woche erst einen neuen gekauft.
    Das war es dann wohl mit eurem Weihnachtsgeld dieses Jahr...

  13. #4948
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Warum sind Drucker eigentlich so unverschämt teuer geworden?
    kommt drauf an was du suchst und wo

  14. #4949
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Weil wegen Corona die halbe Welt im Homeoffice rum lungert. Bei PCs, Drucker und Webcams wird momentan alles gekauft, was nicht bei drei auf dem Wertstoffhof ist.

    Grafikkarten für PC-Spieler kann man mit etwas Glück für eine Niere bekommen...



    Das war es dann wohl mit eurem Weihnachtsgeld dieses Jahr...
    das habe ich schon mitgekriegt, denn meine fängt an rumzuzicken
    Und ich habe nicht mal Grafik onboard

  15. #4950
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl mit eurem Weihnachtsgeld dieses Jahr...
    Das zahle ich mir eh selbst aus.

    Aber der Canon war echt nicht teuer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •