Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Das schlimmste haben wir hinter uns, der Lombadi hat schon gesungen. Hab es seit Stunden nebenbei laufen, ich vermisse das BB-Feeling.


  2. #62
    Tagsüber hatte ich schon ein kleines BB-Feeling. Aber ich weiß was du meinst.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #63
    Disco - Pogo, Dingelinge Ling. Alle Atzen singen.


  4. #64
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Das Angelcamp war stark weil neu. Jetzt ist es nur n anderes Thema aber der Ablauf fast identisch.
    Mal sehen ob noch was gutes kommt. Die views stimmen auf jeden Fall.

  5. #65
    Ich finde diesen Horror-Plot total albern. Hatte es gestern abend nebenbei laufen, als Klaas da war, und da musste ich oft lachen, weil ich das Gefühl hatte, ich schau einer Horde 5jähriger zu. Zumal der Chat - wenn ich ihn mal mitbekam - so niedlich verzweifelt Ernsthaftigkeit eingefordert hat. Das Konzert heute von Sido war solide wie immer, vom Escape Room hab ich nur das Ende gesehen und seither irgendwie nichts mehr, was mich vom Hocker gerissen hätte.

  6. #66
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Das Angelcamp war stark weil neu. Jetzt ist es nur n anderes Thema aber der Ablauf fast identisch.
    Mal sehen ob noch was gutes kommt. Die views stimmen auf jeden Fall.
    Weihnachtscamp wurde schon angekündigt.

  7. #67
    Ich habe mir tatsächlich das Horrorcamp gegeben, wie auch damals das Angelcamp. Vermutlich einfach aus BB nostalgischen Gründen.
    An und für sich find ich das Konzept nicht so schlecht, aber der extreme Alkohol (eventuell auch andere Dinge) Konsum hat das ganze leider komplett kaputt gemacht.
    Es gab ein paar Leute die das ganze versucht haben zu retten Sascha (unsympathischtv) so wie sein Kumpel Nico und Slavik.
    Aber Sido, MannyMarc und vor allem Bausa haben sich manchmal ziemlich daneben benommen. Auch Knossi war oft zu viel. Ich habe zum Teil den Stream auch nur nebenher laufen lassen und was anderes gemacht weil ich mir das nicht mehr ansehen konnte.
    Oft kam mir die Manschaft wie kleine Kinder vor, die nicht mal für eine Minute ruhig sein können und eine Sache zuende erledigen können ohne dass die Hälfte aus der Reihe tanzt. Da ist ne Kindergartengruppe noch einfacher zu "handhaben"
    Schade, denn das Konzept von ein paar Leuten die einen Livestream zusammen machen, gefällt mir, da es für mich und einigen anderen hier scheinbar auch BB Feeling gibt.

  8. #68
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #69
    Ein Quickie, nur 24 h.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •