Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
  1. #31
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Diese ganzen StandUp-Leute will ich ehrlich gesagt gar nicht bei so einer Show sehen. Das besteht die halbe Sendung aus ihren Markensprüchen und Zitaten aus ihrem Bühnenprogramm.

  2. #32

  3. #33
    Wer (ausverständlichen Gründen) kein TVNow hat, auf dem YouTube Kanal von MySpaß gibt es ausschnitte aus der Sendung.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #34
    Für die zweite Staffel der Late-Night-Sendung "Täglich frisch geröstet" schrauben RTL, TVNow und die herstellende Firma Raab TV am Konzept. Anders als in der im Spätherbst 2020 beim Streamingdienst TVNow gezeigten ersten Staffel wird der Gastgeber des Formats nicht in jeder Episode getauscht. Stattdessen ist nun der bis dato vor allem von YouTube und Twitch groß gewordene Jens Knossala fester Host des Formats.
    "Täglich frisch geröstet" setzt auf festen Gastgeber
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #35
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    Wer hat diesen spätpubertären lispler als moderator engagiert? Kann nichtmal ne maske richtig aufsetzen...
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  6. #36
    Man hat es sofort an der Musik erkannt das die Show nur vom Raab sein kann, Knossi mag ich irgendwie muss ja nicht immer alles so ernst sein

  7. #37
    Der Typ ist aber ganz schön anstrengend. Nervt mich jetzt schon.

  8. #38
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    ich glaube das problem ist, dass raab inzwischen auch irgendwas um die 50 ist und versucht, sich in junge leute reinzudenken.
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  9. #39
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich geb ihm heute eine Chance. opcorn:

  10. #40
    Man merkt halt so stark den Raab Humor und der Raab Humor ist in den 90ern stehen geblieben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #41
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Typ ist aber ganz schön anstrengend. Nervt mich jetzt schon.
    Ich sag mal so. Wenn er vom Gas geht, dann könnte er vielleicht sogar seine Nische finden. Was Raab gemacht hat, gibt es ja nicht mehr.

  12. #42
    die Show kann an TV Total anknüpfen wenn die Quote stimmt

  13. #43
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so. Wenn er vom Gas geht, dann könnte er vielleicht sogar seine Nische finden. Was Raab gemacht hat, gibt es ja nicht mehr.
    Aber er darf nicht versuchen raab zu kopieren!
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  14. #44
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Man merkt halt so stark den Raab Humor und der Raab Humor ist in den 90ern stehen geblieben.
    Ne find ich nicht das das 90er Humor wäre und selbst wenn jeder findet was naderes lustig. Ich bin froh das ich über fast jeden quatsch lachen kann, lachen macht glücklich

  15. #45
    Ich hasse mich dafür, aber ich finde Knossi irgendwie gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •