Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103
  1. #76
    Nur die beiden ersten Shows sind live.

  2. #77
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heut plärrt er zumindest weniger.

  3. #78
    Ich find diesen Knossi echt nicht lustig Hätten sie mal lieber dem Pierre M. Krause die Sendung gegeben.

  4. #79
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas gutes über die Sendungs sagen kann, dann ist es dass sie schnell vorbei ist
    Du hast die ganze Sendung durchgehalten?

    Ich hab frühzeitig abgeschaltet ... so etwa kurz nachdem er im Treppenhaus rauchen war.
    Ich konnte mir nicht vorstellen dass das noch irgendwie interessanter werden würde ... trotz Evelyn [/QUOTE]

    ich kann zu meiner entschuldigung vorbringen dass ich betrunken war
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  5. #80
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find diesen Knossi echt nicht lustig Hätten sie mal lieber dem Pierre M. Krause die Sendung gegeben.
    Ja, aber der Krause kann mit seiner Show immer noch in die ARD kommen. Außerdem sitzt er bei einer weiteren SWR-Show im Panel. Der wird nicht zu Raab TV/RTL wechseln.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  6. #81
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Nee, der ist echt kaum zu ertragen

    Ich kannte den vorher ja nicht, aber da gäbe es doch bestimmt bessere Kandidaten für so ne Sendung

  7. #82
    Der Gag mit Sarah Connor wäre lustig gewesen, wenn Bild und Ton zumindest annähernd zueinander gepasst hätten

  8. #83
    Kommen eigentlich Pocher und Amira nach der Babypause zurück? Oder ist "Gefährlich ehrlich" für immer vorbei?

  9. #84
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Schmähs sind nix. Knossi bemüht sich heute aber.

    Pochers kommen zurück, Donato.

    Und nimm doch endlich den Laschet.

  10. #85
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich hab umgeschaltet. Kann das nicht sehen..

  11. #86
    Früchtchen im Zeitgelee Avatar von paradoxxon007
    Ort: nördlich
    Katja Burkhard legt ihre Hand auf Knossis Oberarm = Dominanzgeste. Er legt die Hand zurück auf ihren: da merkst du dass er das nicht hätte tun dürfen. Man muss schon wissen wo der eigene Platz ist
    ...und vergiss das handtuch nicht!

  12. #87
    ich find die Sendung super Pocher find ich dagegen schon lange nervig und seine Frau passt Perfekt zu ihm, ebenso unsympathisch

  13. #88
    was ist das? die gleichen Texte wie Raab, das Studio, alles. ist das Absicht? ist das doof.

  14. #89
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find diesen Knossi echt nicht lustig Hätten sie mal lieber dem Pierre M. Krause die Sendung gegeben.
    Krause passt für mich null zu RTL.

  15. #90
    Da wird James Bond blass bei so einem Kuli.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •