Seite 82 von 96 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1429
  1. #1216
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Frau Kelly nervt mich noch immer.
    Warum nervt sie? Was macht sie denn?

  2. #1217
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe was du meinst. Ist eventuell beabsichtigt.
    Ich verstehe auch was er meint.
    Wir gehen inzwischen vermutlich mehrheitlich davon aus, dass die Produktion es dem Zuschauer nicht zu leicht machen will, wie eben bei TMS.
    Vielleicht ticken die bei RTL aber anders ? Die hielten es ja auch für eine geniale Idee Prince mit Prince Damien zu besetzen.

    Vielleicht wollten sie eine möglichst perfekte Illusion schaffen und haben sich gedacht "nun ja, der Maddin hat ja schon was von Mick Jagger da muss dann nicht mehr so viel draufgepackt werden um nah dran zu sein am Original.

    Man kann im Vorhinein ja auch nicht wissen ob jeder ausgesuchte Promi das Talent dazu hat in die Rolle zu schlüpfen oder den Ehrgeiz. So jemand wie Vanessa, die sich offenbar ziemlich reingehängt hat ist bestimmt die Ausnahme. Keine Ahnung nach welchen Kriterien da im Vorfeld Promis ausgeguckt werden. Wäre schon ärgerlich wenn das Resultat am Ende nicht überzeugend ist. Dann hat man die 20.000 € für die Silikonmaske und die Kostüme in den Sand gesetzt.

    Momentan sieht es doch zu 95% nach Maddin aus. Restliche 5% ein Imitator
    Übrigens glaube ich, dass die Einspieler nicht alle komplett von den Promis selbst eingesprochen werden. Relevant sind meines Erachtens nach nur die Sequenzen in denen sie beim Vocal Coach oder beim Tanztraining sind.
    Geändert von Fio.F (27-09-2020 um 17:51 Uhr)

  3. #1218
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich denke, es ist Ingolf Lück.
    Die Maske ist jedenfalls genial.
    Ich mag das Format sehr gerne. Muss sich gegenüber den Masked Singers nicht verstecken.

  4. #1219
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum nervt sie? Was macht sie denn?
    Dieses theatralische Geknödel ist grausam, so.

  5. #1220
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dieses theatralische Geknödel ist grausam, so.
    Und dieses theatralische Berührtsein, wenn sie vom Publikum weitergewählt wird, ebenso. Aber das scheint genetisch bedingt zu sein, Maite macht das auch

  6. #1221
    "Dieses theatralische Geknödel ist grausam, so."
    "Und dieses theatralische Berührtsein, wenn sie vom Publikum weitergewählt wird, ebenso. Aber das scheint genetisch bedingt zu sein, Maite macht das auch"

    Beides fiel mir auch auf!

  7. #1222
    Bild.de nennt im Plus Artikel die vermutlichen Gagen der 3 Finalisten. Zwischen 60.000 und 120.000 Euro.

  8. #1223

  9. #1224
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Patricia Kelly
    Uwe Ochsenknecht
    Martin Schneider


    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html
    War klar, dass es früher oder später geleaked wird

  10. #1225
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Genau deshalb sollte man so eine Show live senden

  11. #1226
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    "Dieses theatralische Geknödel ist grausam, so."
    "Und dieses theatralische Berührtsein, wenn sie vom Publikum weitergewählt wird, ebenso. Aber das scheint genetisch bedingt zu sein, Maite macht das auch"

    Beides fiel mir auch auf!
    Ja fürchterlich

    Auch schade ist das Vanessa gehen musste , wo wenigstens bei einigen noch ein bisken Phantasie dabei war , das es Nazan oder Mandy sein kann.

    Frau Kelly war doch wie alle Kellys beim ersten Ton schon enttarnt und dann macht es für mich keinen Sinn mehr.

    Auserdem wäre es schön gewesen gerade bei Adele eine Nicht Sängerin zu präsentieren.

    Die Show ist nicht schlecht , hat aber einige Macken und da gehört z,b dazu das es LIVE sein muß .

    Jetzt weis man z,b schon das Mick Jagger die Kauleiste raus fällt beim singen , aber sowas hat doch einen viel grösseren Effekt wenn es Live passiert.

    Naja werde das Finale trotz dem "Schreihals" MOTSI schauen

  12. #1227
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Leider hat da RTL schon sehr viel Potential verschenkt. Ich meine das die Sendung ein Abklatsch von "The Masked Singer" sein würde war schon irgendwie klar, aber durch das fehlende Live Feeling und die damit verbundene "Unberechenbarkeit" ist leider einiges verloren gegangen.
    Cool fand ich das Konzept mit den "Nachrückern", das brachte noch etwas mehr Abwechslung zum Rätseln mit dazu.

    Und was die "Stars" angeht braucht RTL sich hier nicht zu verstecken. Die empfinde ich schon mindestens auf dem Niveau von "The Masked Singer".

    Mit einer zweiten Staffel rechne ich aufgrund der mauen Quoten und den vermutlich recht hohen Kosten nicht...

  13. #1228

  14. #1229

  15. #1230


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •