Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 301
  1. #1

    Ex on the Beach - 4. Staffel ab 25.04.2023 RTL+

    Nachdem sich RTL mit "Are You The One" schon eine MTV Produktion gesichert hat, ist mit "Ex On The Beach" bald eine weitere bei TV Now (und später im linearen Fernsehen) zu sehen.

    Eine Gruppe heißer Singles macht sich auf den Weg zu ihrem perfekten Traumurlaub auf einer Insel mit unendliche vielen Möglichkeiten intimer Zweisamkeit mit den anderen Singles. Doch nach und nach tauchen ihre Ex-Partner aus den Wellen auf und sorgen für Chaos im Paradies. Manche von ihnen wollen ihre erloschene Liebe neu entfachen, andere sehnen sich jedoch auch nach übler Rache.
    Seit mittlerweile 11 Staffeln stellen sich Singles dem Projekt, in der neuesten Staffel sogar Promis. 13 Länder haben die Show bereits adaptiert, nun soll das Programm auch in Deutschland Fuß fassen und schon in dieser TV-Saison über die Bildschirme flimmern. (Quelle)
    Nachschub fürs IOFF Rudelgucken

  2. #2
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Soll das bei uns mit Promis oder Normalos stattfinden?

  3. #3
    Ich hab das ja mal im Original geschaut, fand es aber blöd, weil ich glaube, dass viele Exes gar keine echten Exes waren und mir war das zuuu scripted.

  4. #4
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich verstehe generell nicht, was manche Leute immer mit ihrem/ihrer Ex haben, bzw. warum viele da so hinterher rennen. Man trennt sich ja nicht ohne Grund. Eine uralte Jugendliebe wiedersehen zu wollen kann ich gerade noch verstehen, aber irgendjemanden, den man vor zwei, drei Jahren abgeschossen hat oder von dem man abgeschossen wurde? I don't get it.

  5. #5
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hab das ja mal im Original geschaut, fand es aber blöd, weil ich glaube, dass viele Exes gar keine echten Exes waren und mir war das zuuu scripted.
    Das wundert mich jetzt nicht wirklich die Beteiligten können doch nicht überrascht werden weil sie spätestens bei Staffel 2 wissen, worum es geht, und sie sicher der Produktion den Namen vom Ex mitgeteilt haben.


    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Soll das bei uns mit Promis oder Normalos stattfinden?
    Erstmal Normalos

  6. #6
    Ach, Ausschnitte aus dem Original hab ich am Wochenende in einer Sendung mit diversen TV-Highlights gesehen. Im Original gab es ein Ex-Paar, das sich ständig gezofft hat. Angeblich hatten beide noch Gefühle. Sie hat aber trotzdem noch mit einem anderen Kandidaten rumgemacht. Und ihr Ex wurde so sauer, dass er die Wand eingeschlagen hat.

    Klang aber nach einem herrlich trashigem Format.
    Geändert von IngridSchmidt (22-07-2020 um 11:44 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #7
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt nicht wirklich die Beteiligten können doch nicht überrascht werden weil sie spätestens bei Staffel 2 wissen, worum es geht, und sie sicher der Produktion den Namen vom Ex mitgeteilt haben.




    Erstmal Normalos
    Da waren dann übrigens auch ehemalige AYTO-Leute dabei.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #8
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da waren dann übrigens auch ehemalige AYTO-Leute dabei.
    Aleks hat sicher schon seine Koffer gepackt

  9. #9
    Wie realistisch kann das schon sein? Man müsste ja lauter Ex-Pärchen finden, wo dann auch noch beide Ex-Partner bereit sind, bei dieser Show mitzumachen.

  10. #10
    Am 1. September gehts bei TV Now los, ab 15. September um 23.05 Uhr dann im TV

  11. #11


    Temptation Island, AYTO usw Kandidaten.

  12. #12
    Kurz reingeschaut, also Salvatore ist dabei, dann hier der Typ aus AYTO, wie hieß er? Ah, Ferhat. Und ist das eine die Dame, die bei Temptation Island mit Calvin rumgemacht hat? Hab den Namen vergessen. Die Blonde.

  13. #13
    Ferhat ist dann quasi von einem ins andere Format gehüpft? Kommt bei dem dann Maddie?

    Christina Die war bei TI schon unausstehlich. Irgendwer aus dem Forum hat sie dann mal auf nem Flug getroffe, da soll sie auch sehr unfreundlich gewesen sein.
    Und auf Salvatore hab ich auch keinen Bock.

    Michelle, ja... die lässt es sicher krachen. Bei ihr taucht laut Vorschau Max auf und bekommt eine geknallt.

    Ansonsten der übliche Trash-Cast - sorry, ich finde selten die Leute in solchen Formaten attraktiv. Sehen alle gleich aus, egal ob Mann oder Frau.
    Und die Show an sich überzeugt mich auch nicht. Weiß noch nicht, ob ich das schauen werde. Wenn sie das gegen Ende des Jahres ausgestrahlt hätten wäre es besser gewesen, aber aktuell gibt es einfach so einen Overload an Trashshows.

    Und wie ekelhaft ist es bitte, dass da eine Kamera auf der Toilette ist? Das ist echt unterstes Niveau, die haben dann absolut keine Privatsphäre mehr.
    Geändert von La.Crema (26-08-2020 um 00:05 Uhr)

  14. #14
    Die Schweizerin aus Temptation Staffel 2 ist auch dabei.
    Und Max ebenfalls aus TI Staffel 2 kriegt in der Vorschau eine geballert von einer Dame, die ich nicht erkenne.

  15. #15
    die rothaarige lässt auf jeden fall nichts anbrennen sind 3 verschiedene typen im trailer mit ihr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •