Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 301
  1. #31
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie krass die Frauen gegen Georgia gehen, aber nicht gegen Gigi. Unfassbar.

    Und Aaron sieht ja mal wirklich gut aus, ungewohnt.
    Aba - isch haabbbe gar keineeee Autoooo...

    Und würd bei so nem Krawall-TV auch nicht mitmachen, nicht aktiv, nicht passiv

    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Gigi ist sowas von seltsam. Als wär der mal auf nem Trip hängengeblieben oder so.
    Das war früher so - Love, Sex, und Drugs

    sry.,

  2. #32
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Damit hab ich jetzt auch mal angefangen, wo am Dienstag auch im Free TV die erste Folge kommt


    Olivia aus Berlin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #33
    Folge 4 ist online

  4. #34
    Paul ist so ein unangenehmer Mann, so absolut humorlos. Glaubt er echt, er kann Jacky von sich überzeugen, indem er sie so vollquatscht?

    Beste war, als Jacky meinte, sie braucht nen Mann, der ihr die Welt erklärt und dann war sie ja mit Calvin zusammen, einem Hohlbrot vor dem Herrn.

    Michelle ist ja mega asi zu Max. Wieso kann sie ihm nicht eindeutig sagen, was Sache ist? Soll er Gedanken lesen?
    Geändert von Marauder (15-09-2020 um 19:07 Uhr)

  5. #35
    Gucke gerade auch...Jacky ist auch ne Marke, soll doch einfach sagen, sie hat kein Bock auf den Blonden. Zu ihm meint sie, er ist ihr zu nett, sie braucht nen Mann, der auch mal auf den Tisch haut und sie in die Schranken weist. Nächste Tag, sie ist angepisst auf ihn, weil er sie nach Südamerika fragt und ihr generell zu viel Interesse zeigt und ihr Druck macht, da kann sie nicht drauf.


    Max kam gerade...wie er das erzählt klang es immer schon plausibler mit gegenseitigen Übernachten etc. Michelle ist echt nicht sympathisch, bei Temptation Island hat sie für Max direkt ihren langjährigen Freund abgelegt, jetzt zeigt sie Max genauso die kalte Schulter und macht mit dem Stoner rum.
    Max wirkt harmlos aber ehrlich und nett.

  6. #36
    Der "Stoner" hat ja auch erstmal zwei andere Damen vor Michelle ausprobiert, ich finde es seltsam, dass sie sich so direkt auf ihn einlässt. Der markiert sein Revier wie ein Hund, bisschen peinlich.

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schaue gerade Folge 2.

    Aaron und Valentina
    un dann kommt Jacky als Ex von Aaron
    Die finde ich ja schon seit Temptation Island toll

    Und Jacky kennt bei Ankunft schon die halbe weibliche Belegschaft
    Geändert von Proteus (22-09-2020 um 00:09 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Fehlt nur, dass Gigi Michelle anpinkelt, um sein Revier zu markieren.

    Und Paul ist einer der sozial ungeschicktesten und unangenehmsten Menschen, die ich je in einem solchen Format gesehen habe. Wie schrecklich.
    Geändert von Marauder (22-09-2020 um 19:57 Uhr)

  9. #39
    Die Vorschau auf Folge 6

    Zwischen seiner keifenden Ex, Jacky( beide extrem asi in ihrer Ausdrucksweise) Luigi, Valentina und dem extrem unsympathischen selbstverliebten Paul, kommt Salvatore wie der nette, gechillte Typ von neben an rüber.

  10. #40
    Christina ist auch einfach nur schlimm, die sieht fies aus und ist so unsympathisch, kann gar nicht glauben, dass die wer gut findet. Salvatore wirkt ja echt regelrecht lieblich daneben.

    Ich verstehe nur nicht diese Logik, nach der die Leute heimschicken. Jacky ist doch cool, wieso muss die nun gehen und wieso hockt diese unsägliche Christina da noch immer rum?
    Geändert von Marauder (22-09-2020 um 20:12 Uhr)

  11. #41
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Weiber
    Nur Ärsche und Titten

  12. #42
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Weiber
    Nur Ärsche und Titten
    Valentina? Georgina ist also "billig", aber sie lässt sich ihren quasi nackten A... ölen und beklatschen...

  13. #43
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie krass die Frauen gegen Georgia gehen, aber nicht gegen Gigi. Unfassbar.

    Und Aaron sieht ja mal wirklich gut aus
    , ungewohnt.
    schöner Mann, aber diese Anmachsprüche

  14. #44
    Ich hätte NIE gedacht, dass Max so ein krasser Fuckboy ist.

    Und ich muss sagen, ich find diesen Aman, der aufm Pferd kam, heiß. Ganz weird, aber der hat was und er weiß das auch genau.

  15. #45
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte NIE gedacht, dass Max so ein krasser Fuckboy ist.

    Und ich muss sagen, ich find diesen Aman, der aufm Pferd kam, heiß. Ganz weird, aber der hat was und er weiß das auch genau.
    aber auch krass ihn deswegen rausmobben zu wollen und ihm eine zu verpassen.

    Sie hat das Ganze ja schon ahem ''in die Hand genommen'' und gut Gas gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •