Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5010
  1. #2506
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "NATASCHA!!!!"
    Die hat Feuer, können wir die bitte nochmal wiedersehen?
    Die wäre doch was für Tuner
    Obwohl ich es schon unglaubwürdig fand, dass sie ausgerechnet Jonas so scharf findet. Sie sah ja wirklich gut aus. Billig, aber hübsch.

  2. #2507
    Das geht den Polizisten doch gar nichts an was nihat in seinem eigenen Laden in der Hand hat

  3. #2508
    Naja, aber so auffällig wie er es versucht hat zu verstecken, wirkt es verdächtig und dann darf er doch, glaube ich, es sich ansehen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #2509
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das geht den Polizisten doch gar nichts an was nihat in seinem eigenen Laden in der Hand hat
    Warum hat Nihat eigentlich so entsetzt geguckt? Er wusste doch gar nicht, dass die Uhren von Moritz sind. Wo wäre sein Problem gewesen, dem Polizisten die Uhren zu geben und zu sagen "hier bitte, können Sie sich gern anschauen"?

  5. #2510
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum hat Nihat eigentlich so entsetzt geguckt? Er wusste doch gar nicht, dass die Uhren von Moritz sind. Wo wäre sein Problem gewesen, dem Polizisten die Uhren zu geben und zu sagen "hier bitte, können Sie sich gern anschauen"?
    Das war sicherlich ein Reflex. Und dann zu sagen, das sind nicht meine (unsere) - warum sollte das der Polizist glauben?

  6. #2511
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In dem Moment, wo ihm bewusst wurde, dass das Hehlerware ist, fühlte Nihad sich wohl ertappt.

    Aber es gibt ja genug Zeugen im Laden, die sagen können, dass das da schon rumgelegen hatte...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2512
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo ihm bewusst wurde, dass das Hehlerware ist, fühlte Nihad sich wohl ertappt.
    Gerade dann wäre es clever gewesen zu sagen "wir haben uns auch schon gefragt, von wem das ist. Hier bitte".

    Und, wie Du sagst, gibt ja genug Zeugen.

  8. #2513
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich liebe Laura's Bösartigkeit Eine sehr schöne Storyline (gucke die Folgen auf TvNow).

  9. #2514
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die wäre doch was für Tuner
    Obwohl ich es schon unglaubwürdig fand, dass sie ausgerechnet Jonas so scharf findet. Sie sah ja wirklich gut aus. Billig, aber hübsch.
    Noch ein Threadtitel in Wartestellung
    Ich fand die auch ausbaufähig, die könnte man gern öfter sehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2515
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ulrike Frank und Wolfgang Bahro sind am Freitag bei "Wer weiß denn sowas".
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ist notiert
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ah cool, das schaue ich immer mit meiner Mutter.
    Achtung, es kommt heute, nicht erst morgen. Also heute einschalten.

  11. #2516
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das geht den Polizisten doch gar nichts an was nihat in seinem eigenen Laden in der Hand hat
    Genau. Die hätten das auch einfach nicht zu zeigen brauchen, obwohl es nicht so einfach ist, sich einem Polizeibeamten zu widersetzen.

  12. #2517
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Genau. Die hätten das auch einfach nicht zu zeigen brauchen, obwohl es nicht so einfach ist, sich einem Polizeibeamten zu widersetzen.
    Ich bin mir da nicht sicher, mit begründeten Verdacht darf der Polizist ihn doch durchsuchen.


    Heute hat Iris Mareike Steen (Lilly) ihr 10 Jähriges Gzsz Jubiläum.
    Geändert von DarkNici (03-12-2020 um 13:29 Uhr)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #2518
    Laura ist echt so ein durchtriebenes Miststück

    Was hat Emily mit ihren Haaren gemacht? Gelb-lila?

  14. #2519
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich liebe Laura's Bösartigkeit Eine sehr schöne Storyline (gucke die Folgen auf TvNow).
    Geht mir auch so . Bin demzufolge 1 Woche weiter als die TV-Ausstrahlung..


    Heute hab ich mich über Philips Eifersucht wegen Patricias Verehrer bei der Weinverkostung amüsiert.
    Ich mag Laura & Felix als böses "DreamTeam"...im Grunde sogar lieber als KF + Gerner. Der Cliffhanger heute lässt
    aber dann nichts gutes erahnen.


  15. #2520


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •