Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5010
  1. #1756
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wenigstens ein spannendes Ende. Bin gespannt wer Rosa entführt hat!

  2. #1757
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Haus des Geldes"-Musik im Hintergrund
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich finde Toni und Erik überhaupt nicht dick. Da sieht man mal wie euer Weltbild schon verschoben ist.

    Wenn ich aber jemanden wie Nina sehe, die immer dermaßen überstylt rumläuft, auch im Privaten. Sogar auf dem Laufband, DAS ist für mich unrealistisch.
    Das sehe ich absolut genauso.

  3. #1758
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Muss die Maren-Darstellerin irgendwelche Überstunden abfeiern? Sie fährt seit Alex' Tod jetzt schon das dritte Mal weg
    Auf ihrem Instagram-Account war zu lesen, dass sie irgendwie in Reha war wegen ihres Rückens wenn ich es richtig verstanden habe. Sie war also wohl gesundheitlich angeschlagen.

  4. #1759
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich finde Toni und Erik überhaupt nicht dick.
    Ich auch nicht, falls Du mich meinst.
    Deshalb schrieb ich auch immer ganz bewusst nicht-schlank.

    Zur heutigen Folge:
    Lohnt sich das Nachschauen oder verpasst man nicht viel?

  5. #1760
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Auf ihrem Instagram-Account war zu lesen, dass sie irgendwie in Reha war wegen ihres Rückens wenn ich es richtig verstanden habe. Sie war also wohl gesundheitlich angeschlagen.
    Ah ok, das ergibt Sinn Hatte mich gewundert, weil sie ja immer nur für wenige Wochen zurückkommt und dann wieder wegfährt.

  6. #1761
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Eine allgemeine Unzufriedenheit mit meiner Person" - schöne Zusammenfassung des Verhältnisses zwischen Felix und Rosa
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1762
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Achtung Spoiler und These


    Also das Felix der Entführer ist war sofort klar. Denke es kommt raus das Laura ( nix Geschäftsreise ) ihm geholfen hat. Er hat sich ja extra auffällig ein Alibi mit Gerner gegeben.Dann noch der Konservenkauf....
    Richtig gut aber der Move mit Moritz. Ein fingiertes Date damit seine Fingerabdrücke an der Halle sind wo Felix Mutter versteckt ist. Dann wird er Gerner sicher dazu bringen das Lösegeld aufzubringen. Damit hat er dann alle in einer Tour erledigt. Top wenn es klappt.


  8. #1763
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler und These


    Also das Felix der Entführer ist war sofort klar. Denke es kommt raus das Laura ( nix Geschäftsreise ) ihm geholfen hat. Er hat sich ja extra auffällig ein Alibi mit Gerner gegeben.Dann noch der Konservenkauf....
    Richtig gut aber der Move mit Moritz. Ein fingiertes Date damit seine Fingerabdrücke an der Halle sind wo Felix Mutter versteckt ist. Dann wird er Gerner sicher dazu bringen das Lösegeld aufzubringen. Damit hat er dann alle in einer Tour erledigt. Top wenn es klappt.

    Für Yvonne wird das hart, wenn das alles rauskommt. Erstmal, was Moritz und Gerner mit Felix gemacht haben, und dann noch, was Laura und Felix dann mit Moritz gemacht haben. Normalerweise müsste sie dann allesamt in den Arsch treten und alleine Berlin verlassen, wenn man ihren Charakter so beibehält, wie er bis jetzt war. Die haben ja alle dann die Grenzen des von Ihr Tolerierbaren weit überschritten...


  9. #1764
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Normalerweise müsste sie dann allesamt in den Arsch treten und alleine Berlin verlassen, wenn man ihren Charakter so beibehält, wie er bis jetzt war.
    Das wäre großartig


    In Berlin kann sie ja meinetwegen bleiben, reicht wenn sie die Serie verlässt Gerner wird langweilig neben ihr.


  10. #1765
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler und These


    Also das Felix der Entführer ist war sofort klar. Denke es kommt raus das Laura ( nix Geschäftsreise ) ihm geholfen hat. Er hat sich ja extra auffällig ein Alibi mit Gerner gegeben.Dann noch der Konservenkauf....
    Richtig gut aber der Move mit Moritz. Ein fingiertes Date damit seine Fingerabdrücke an der Halle sind wo Felix Mutter versteckt ist. Dann wird er Gerner sicher dazu bringen das Lösegeld aufzubringen. Damit hat er dann alle in einer Tour erledigt. Top wenn es klappt.
    Ich weiß ja nicht:


    Falls es rauskommt, wäre das der Abgang von Felix und Laura, weil sie ins Gefängnis müssten. Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann. Vor allem, dass gleich beide gehen nicht, und Laura kam gerade erst aus der Babypause zurück.

    Klappt ihr Plan, müsste Moritz ins Gefängnis, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Vor allem, weil er neu ist. Also vielleicht sorgt Gerner dafür, dass alles huschhusch unter den Tisch gekehrt wird.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #1766
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht:


    Falls es rauskommt, wäre das der Abgang von Felix und Laura, weil sie ins Gefängnis müssten.
    Ist das so?

    Wäre das dann nicht einfach "nur" Vortäuschung einer Straftat?
    Frage, weil ich die gestrige Folge nicht gesehen habe: Weiß Rosa, dass Felix und Laura dahinterstecken? Ist sie eingeweiht?


  12. #1767
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist das so?

    Wäre das dann nicht einfach "nur" Vortäuschung einer Straftat?
    Frage, weil ich die gestrige Folge nicht gesehen habe: Weiß Rosa, dass Felix und Laura dahinterstecken? Ist sie eingeweiht?

    Naja... das ist ja nicht vorgetäuscht. Das war gestern definitiv eine Straftat
    Laura hat Rosa in Ihrem Auto aufgelauert und sie dann von hinten mit einem Betäubungsmitteltuch unschädlich gemacht


  13. #1768

    Nein, sie weiß es nicht. Laura überfällt Rosa und betäubt sie, und die beiden sperren sie in einem Keller oder etwas ähnlichem ein.


  14. #1769
    was war das denn gestern.. kein spoiler weil Frage:

    was hab ich verpennt, warum wurde gestern abend Rosa betäubt ?? Von wem las ich in den spoilern, alleine die Frage.. WARUM???

  15. #1770
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was war das denn gestern.. kein spoiler weil Frage:

    was hab ich verpennt, warum wurde gestern abend Rosa betäubt ?? Von wem las ich in den spoilern, alleine die Frage.. WARUM???

    Weil das ja offenbar auf eine Entführung hinausläuft. Bei solchen reichen Bankchefs gibt es ja in der Regel viel Lösegeld zu holen...

    Geändert von Aequotus (30-10-2020 um 09:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •