Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5010
  1. #1576
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gemeint war, als er gestern seinen Rucksack durchsuchte. Das machte er nämlich eigentlich, weil er sein Handy vermisste und dabei stellte er dann fest, dass auch das Geld fehlt.
    Richtig... aber vielleicht hat er es ja im Rucksack gefunden und die Suche nach dem Handy war nur der Aufhänger, um festzustellen, dass das Geld weg ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1577
    Auszeit:


    Anne Menden hat sich verletzt. Sie muss eine Zeit lang aussetzen.


  3. #1578
    als er den Sack ausgeleert hat, lagt das weiße Handy ziemlich weit links auf dem Haufen.

    Ihr habt alle nur auf das rote Gummiband geachtet

  4. #1579
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    als er den Sack ausgeleert hat, lagt das weiße Handy ziemlich weit links auf dem Haufen.

    Ihr habt alle nur auf das rote Gummiband geachtet
    Aber schön, dass wenigstens du mitgeholfen hast, das Handy zu finden

  5. #1580
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    als er den Sack ausgeleert hat, lagt das weiße Handy ziemlich weit links auf dem Haufen.

    Ihr habt alle nur auf das rote Gummiband geachtet
    Mea culpa

  6. #1581
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gemeint war, als er gestern seinen Rucksack durchsuchte. Das machte er nämlich eigentlich, weil er sein Handy vermisste und dabei stellte er dann fest, dass auch das Geld fehlt.
    Genau und das war sein neues Handy welches er gesucht hat. Er hat es dann ja gefunden und dann gemerkt, dass sein Geld weg ist.


    Das Geld hat wirklich sein One-Night-Stand - den trifft er etwas später noch auf der Straße


  7. #1582

    Ach und in die WG zu Jonas und Nihat zieht noch Tuner


  8. #1583
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ach und in die WG zu Jonas und Nihat zieht noch Tuner

    Hat der auch endlich mal eine Wohnung


  9. #1584
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ach und in die WG zu Jonas und Nihat zieht noch Tuner

    find ich gut, so bekommt Kathrin wenigstens ihre Miete... bei Jonas alleine hätte ich da so meine Befürchtungen...


  10. #1585
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ach und in die WG zu Jonas und Nihat zieht noch Tuner

    Überraschend, hätte wetten können das sie Moritz dazuholen, aber statt der Freundschaft mit Jonas scheint man eher den Weg zu gehen, dass sie sich nicht mögen in den neuen Folgen. Trotzdem wäre die Chance ideal gewesen endlich Toni, Erik und Merle eine eigene Wohnung zu geben und die Jungs übernehmen die WG Zimmer + Kammer.


  11. #1586
    Jetzt wird Toni wirklich befördert? Hab mich vor wenigen Tagen noch über ihre Karriere lustig gemacht

  12. #1587
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Mir ist einer hinten reingefahren" und Phillipp haut sich die Hand vor die Stirn
    Ganz großes Kino, die kann sehr gerne bleiben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #1588
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Mir ist einer hinten reingefahren" und Phillipp haut sich die Hand vor die Stirn
    Ganz großes Kino, die kann sehr gerne bleiben
    Aber mit der alten Patrizia hat sie doch (abgesehen vom Aussehen) echt gar nichts mehr zu tun

  14. #1589
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber mit der alten Patrizia hat sie doch (abgesehen vom Aussehen) echt gar nichts mehr zu tun
    Wie war denn die "alte" Patrizia? Kann mich irgendwie nur noch dunkel daran erinnern...

  15. #1590
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wie war denn die "alte" Patrizia? Kann mich irgendwie nur noch dunkel daran erinnern...
    Ich hab sie ziemlich bieder in Erinnerung, manchmal etwas spießig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •