Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5010
  1. #4351
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler von Erik spielt gerade im Tatort mit.
    In der ersten Folge der zweiten Weissensee Staffel (ich weiß „uralt“) habe ich ihn gestern auch entdeckt. Mit voller Haarpracht

  2. #4352
    Welche von den Zwillingen ist das eigentlich, die bei Lets dance mitmacht? Haben wir das Glück, Soni länger nicht zu sehen oder ist es Dumm-Marie von nebenan?

  3. #4353
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Welche von den Zwillingen ist das eigentlich, die bei Lets dance mitmacht? Haben wir das Glück, Soni länger nicht zu sehen oder ist es Dumm-Marie von nebenan?
    Marie war schon, Sunny ist jetzt dabei.

  4. #4354
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Marie war schon, Sunny ist jetzt dabei.
    Alles klar, danke.

  5. #4355
    Dein Gedächtnis war aber auch schon mal besser, Tante Charlie

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Demnächst ist wohl wieder eine längere Sunny-Pause angesagt. Die Pahde macht bei Lets Dance mit.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Da ist sie doch bestimmt 2 Monate weg, oder? Wie lange geht das immer?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das geht auch locker drei Monate.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal richtig gute Nachrichten
    Geändert von cicero (08-03-2021 um 16:35 Uhr)

  6. #4356
    Ja, ich weiß.
    Also ich wusste, dass ich das hier oder nebenan schon mal gefragt hatte, konnte mich aber an die Antwort nicht erinnern. Und hoffte, niemand würde sich an meine Frage erinnern.
    Ihr seid doch sonst alle so vergesslich hier

  7. #4357

  8. #4358
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Welche von den Zwillingen ist das eigentlich, die bei Lets dance mitmacht? Haben wir das Glück, Soni länger nicht zu sehen oder ist es Dumm-Marie von nebenan?
    Ist das eigentlich ein running gag, dass du ihren Namen immer falsch schreibst?

  9. #4359
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jo hätte doch den Zigarettenrauch riechen müssen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4360
    Leute dieser Müll mit dem wachkoma regt mich sowas von auf das ist dermaßen unrealistisch ich könnte schreien

  11. #4361
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Leute dieser Müll mit dem wachkoma regt mich sowas von auf das ist dermaßen unrealistisch ich könnte schreien

    Da hängt man auch eher nicht an piependen Geräten sondern hat ne PEG und einen Katheder und das war es. Wachkomapatienten leben auch in Wohngruppen bzw. Einrichtungen oder eben zu Hause bei Angehörigen und brauchen so nicht ins Krankenhaus, wie es hier gezeigt wird, aber Soap eben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4362
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein running gag, dass du ihren Namen immer falsch schreibst?
    Zumindest ist es Absicht. Ich finde den Namen SO scheiße, dass ich es einfach nicht anders hinkriege

  13. #4363
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    Da hängt man auch eher nicht an piependen Geräten sondern hat ne PEG und einen Katheder und das war es. Wachkomapatienten leben auch in Wohngruppen bzw. Einrichtungen oder eben zu Hause bei Angehörigen und brauchen so nicht ins Krankenhaus, wie es hier gezeigt wird, aber Soap eben.
    Vor allen Dingen hat man eine Magensonde liegen sonst ist man nämlich am verhungern, wie du schon schreibst. Und die Extremitäten sehen auch nicht so aus 8 Jahre so viel Physio kann die gar nicht gemacht haben bzw bekommen haben

  14. #4364
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen hat man eine Magensonde liegen sonst ist man nämlich am verhungern
    Steht da die PEG.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4365
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Jessas ... Ziegenkäse mit Karamell, Spinat und Lavendel?
    Wollen die, dass man heute freiwillig ohne Abendessen ins Bett geht?
    Einzeln ist das ja alles lecker, aber zusammen kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
    Bloß Ziegenkäse mit Spinat ist wirklich sehr lecker, das kann ich bestätigen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •