Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5010
  1. #466
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Caroline Neustädter meinst du wahrscheinlich? Die fand ich auch gut...
    Die wurde gespielt von Jessica Ginkel. Das ist im RL die Frau von Daniel Fehlow .

    Marens neue Haare finde ich eher suboptimal. Ich hätte mir für sie ein kräftiges Rot anstelle von Blond gewünscht.

  2. #467
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Caroline Neustädter meinst du wahrscheinlich? Die fand ich auch gut...
    Ja genau, die meine ich. Die könnte doch jetzt mit Tim und dem vermutlich pubertierenden Kind zurückkommen.

  3. #468
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja genau, die meine ich. Die könnte doch jetzt mit Tim und dem vermutlich pubertierenden Kind zurückkommen.
    Das wäre in der Tat interessant. Der Vater des Kindes ist nämlich John .

  4. #469
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat interessant. Der Vater des Kindes ist nämlich John .
    Ja. Genau deshalb schrieb ich:

    Ich würde mir eine Rückkehr von Tim und der Blonden wünschen, die das Kind von John? hat.

  5. #470
    Na da würd ich mir lieber eine Rückkehr von Paula wünschen. Mit Caro und Tim konnte ich auch nie wirklich was anfangen.

    Da wär dann auch wieder John involviert aber eben doch auch noch viele andere, wie Leon, den sie von Rummel kennt, die Zwillinge,...

    Hach ja, Paula war einfach toll

  6. #471
    Also mir gefällt ihre neue Frisur, vor allem der Schnitt.

    Ich fände ja eine zeitweise Rückkehr von Vince und Zack ganz cool. Die zwei haben auch noch genug Leute wo man anknüpfen kann.

    Oder Daniel mal wiederzusehen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #472
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Na da würd ich mir lieber eine Rückkehr von Paula wünschen. Mit Caro und Tim konnte ich auch nie wirklich was anfangen.

    Da wär dann auch wieder John involviert aber eben doch auch noch viele andere, wie Leon, den sie von Rummel kennt, die Zwillinge,...

    Hach ja, Paula war einfach toll
    Die mochte ich gar nicht obwohl ich sie nicht allzu lange erlebt habe. Ich fand ja, dass die immer mies drauf war. Von daher hat sie perfekt zu John gepasst

  8. #473
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die mochte ich gar nicht obwohl ich sie nicht allzu lange erlebt habe. Ich fand ja, dass die immer mies drauf war. Von daher hat sie perfekt zu John gepasst
    Ich finde überhaupt nicht, dass Paula immer mies drauf war. Schlechte Laune war schon immer Johns Metier, da hat er keine Konkurrenz .

    Aber das gehört auch irgendwie zu ihm, so ist sein Wesen. Die schlechte Laune gehört zu John genauso wie die Zickigkeit zu Emily und die langweilige Art zu Philip.

  9. #474
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt ihre neue Frisur, vor allem der Schnitt.

    Ich fände ja eine zeitweise Rückkehr von Vince und Zack ganz cool. Die zwei haben auch noch genug Leute wo man anknüpfen kann.

    Oder Daniel mal wiederzusehen.
    Vince tauchte ja nun im Off öfters auf. Der kommt nur zurück, wenn sein Restaurant pleite geht. Was Zac jetzt macht, weiß man ja nicht. Aber der funktionierte auch nur im Zusammenspiel mit Bommel. Er ist auch leider nicht mehr in dem Alter, dass er eine neue Connection mit Moritz eingehen könnte. Aber die Rolle war schon belebend.

    Und Daniel tuckert immer noch mit der Harley in Amerika rum? Vielleicht kommt er mal durch den Kiez geknattert und wird der neue best Buddy von Gerner.

    Aber gut, er wird wohl inzwischen zu alt für eine Story sein.

  10. #475
    Mir fällt auf Anhieb kein früherer Charakter ein, den ich interessant finde und in der Serie zurückhaben möchte. Till Kuhn ist leider gestorben, Eric Stehfest mittlerweile zu abgedreht. David Brenner macht aktuell keinen Sinn, weil wir mit Felix Lehmann schon einen anderen Gegenspieler für Gerner haben.

  11. #476
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen

    Da wär dann auch wieder John involviert aber eben doch auch noch viele andere, wie Leon, den sie von Rummel kennt, die Zwillinge,...
    Oh Gott, erst dachte ich, du würdest Jessy und Jenny aus den Anfangstagen meinen und war schon verwirrt, warum die jemand zurückwollen sollte und mit wem die noch was zu tun haben könnten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #477
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde gerne Nico wieder haben. Ja bei den Zwillingen hab ich im ersten Moment auch an die Heimkinder Jessy und Jenny gedacht, aber die passen nun wirklich nicht mehr dazwischen. Aber ich möchte auch die richtigen Schauspieler dazu haben und nicht wie bei AWZ Lena gut, dass sie seit gestern endlich weg ist

  13. #478
    Ich will Mesut zurück...

  14. #479
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Ich will Mesut zurück...
    Nee, wollte ich auch mal, aber der ist "Aluhutträger"

  15. #480
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    . (war nicht relevant)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •