Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5010
  1. #4261
    Diese Folge heute ist ja langweilig

  2. #4262
    ja nee ist klar ein Tag im Jeremias und sie reagiert boah ich könnte kotzen

  3. #4263
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie zu erwarten geht das Wachkoma Drama schon in die nächste Runde.

    Schade, dass sich niemand hier im Forum richtig auskennt, mich würde nämlich interessieren, wie jemand im Wachkoma eine 24 Stunden lange Flugreise übersteht. Ich meine Hirndruck usw. muss doch irgendwie überwacht werden, ja es ist nur eine Soap.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4264
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ganz so war das nicht - er konnte bloß nicht mehr nachempfinden, dass er die beiden liebte.
    Vom Kopf her wusste er es und hätte ihnen mit Sicherheit nichts "getan", aber die Liebe war halt für ihn nicht mehr spürbar.
    Das meinte ich doch auch mit Emotionen. Aber es gab auch mal eine Situation, wo es Kate nicht gut ging und er erkannte es nicht.

  5. #4265
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich finde die Geschichte um diese Melanie so dermaßen dämlich und langweilig zugleich, meine Güte Nur damit die spätestens in 3 Monaten auch wieder verschwindet mit Tobias? Sollen sie mal lieber eine Endlos-Rolle rauskicken. Auf Nr.1 steht Dr. Dr. Dr. Höfer. Der kann irgendwie nichts spielen finde ich, sorry. Das nach 15 Jahren Berufserfahrung in dieser Rolle.

  6. #4266
    Ich habe keine Lust auf diese beiden neuen Rollen - Melanie und Michi

  7. #4267
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten geht das Wachkoma Drama schon in die nächste Runde.

    Schade, dass sich niemand hier im Forum richtig auskennt, mich würde nämlich interessieren, wie jemand im Wachkoma eine 24 Stunden lange Flugreise übersteht. Ich meine Hirndruck usw. muss doch irgendwie überwacht werden, ja es ist nur eine Soap.

    Fliegen scheint kein Problem zu sein.

    https://www.maz-online.de/Lokales/Ob...u-den-Delfinen
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4268
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust auf diese beiden neuen Rollen - Melanie und Michi
    Ich finde die auch irgendwie so farblos. Gut, von ihr hat man noch nicht viel gesehen.

    Aber er: er sieht zwar gut aus, strahlt für mich aber überhaupt nichts aus.
    Da finde ich einen Felix, der bei weitem nicht so gut aussieht, deutlich interessanter. Nicht, weil er früher das personifizierte Böse war, sondern weil ich ihm seine Gefühle viel eher abnehme.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4269
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Fliegen scheint kein Problem zu sein.

    https://www.maz-online.de/Lokales/Ob...u-den-Delfinen
    Danke
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4270
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch irgendwie so farblos. Gut, von ihr hat man noch nicht viel gesehen.

    Aber er: er sieht zwar gut aus, strahlt für mich aber überhaupt nichts aus.
    Da finde ich einen Felix, der bei weitem nicht so gut aussieht, deutlich interessanter. Nicht, weil er früher das personifizierte Böse war, sondern weil ich ihm seine Gefühle viel eher abnehme.

  11. #4271
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Dann trennen sich die Wege und er kann wieder zu Katrin zurück.
    Für mich ist diese Liebesgeschichte eigentlich schon tot, weil er sie komplett ignoriert. Das er zu Melanie zurückgeht ist verständlich und da sollte Katrin auch nichts anderes erwarten nach einer Liebelei von 2 Wochen, aber die Art und Weise musste nicht sein.

  12. #4272
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Liebesgeschichte eigentlich schon tot, weil er sie komplett ignoriert. Das er zu Melanie zurückgeht ist verständlich und da sollte Katrin auch nichts anderes erwarten nach einer Liebelei von 2 Wochen, aber die Art und Weise musste nicht sein.
    Von mir aus hätte er auch in Australien bleiben können. Ich finde, er ist kein guter Schauspieler

  13. #4273
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätte er auch in Australien bleiben können. Ich finde, er ist kein guter Schauspieler
    Bei ihm wirkt es immer so als würde er den auswendig gelernten Text runterlesen ohne wirkliche Emotionen.

  14. #4274
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    ja nee ist klar ein Tag im Jeremias und sie reagiert boah ich könnte kotzen
    Also mir wird GSZS langsam echt zu dumm: Erst dieser nervige Michi, dann das Laura-Ding und jetzt auch noch DAS..!
    Ich glaub, ich mach ne Pause..

  15. #4275
    mich stört an der Koma-Geschichte noch viel mehr, was für primitive Fragen er den Ärzten gestellt hat.

    Was hat er die Woche in Australien gemacht? Mit keinem Arzt gesprochen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •