Seite 286 von 334 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5010
  1. #4276
    wiiiie Felix sieht nicht gut aus also ich finde den sehr attraktiv nur wär er mir ein bisschen zu dünn.
    aber sonst.... doch doch....

    die unerfreuliche Lovestory für Kathrin is so unnötig wie ein Kropf. im Gegenteil.... sie hätte es nach Til und dem Kampf gegen den Alk absolut verdient mal wieder glücklich zu sein.
    wenns nicht an den Haaren herbei gezogen wäre könnte man ja auch Maren und Katrin zusammen schreiben zusammen wohnen tun sie ja schon

    den merkwürdigen Typ mit seiner komatösen Gattin hätten sie wirklich sehr gerne downunder behalten können... ich finde den und seinen Gesichtsausdruck eher gruslig als anziehend....

    das einzig Nette gestern war sein fassungsloses Gesicht, als Lilli lächelnd ins Zimmer tänzelte und mit der Komapatientin fröhlich flötend sprach....
    aber all in all ist die Story nur abtörnend

    Michi ist schon ein armer Trottel... ok, er konnte nicht wissen, dass Maren quasi frisch "Witwe" ist und sie hätte es ihm einfach kurz sagen können.... aber passt zu der dumben Rolle. Wenn der seine Fliesen versau.....ähm... verlegt hat, darf er gerne wieder in den Sonnenuntergang reiten
    Geändert von zickenqueen (04-03-2021 um 09:56 Uhr)

  2. #4277
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Vorstellbar wäre, dass Michi so einen Part ähnlich wie dermal Mesut in der Serie übernimmt. So Marke "Dorftrottel", dem immer alles schiefgeht etc. Seitdem Jonas einigermaßen erwachsen geworden ist, fehlt so eine Figur ja irgendwie - also, nicht mir, aber vielleicht den Schreiberlingen.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  3. #4278
    Wenn Michi eine Hauptrolle wäre, hätten wir doch bestimmt schon in den Medien davon erfahren. Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Wochen wieder weg ist. Was man bis dahin allerdings genau mit ihm vorhat, weiß ich auch noch nicht. Ich denke nicht, dass er nur gekommen ist, um die Fliesen im Mauerwerk schlecht zu verlegen Irgendwas mit Maren scheint bisher wohl wirklich am wahrscheinlichsten.

  4. #4279
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Kommt das nur mir so vor, als würde Michi dank der ungeschickten Erklärung jetzt der Meinung sein, Maren wäre lesbisch?
    Das wären dann schon so viele Anlaufschwierigkeiten und Missverständnisse, sowas hat man ja sonst eigentlich nur bei geplanten "Traumpaaren".
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #4280
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Kommt das nur mir so vor, als würde Michi dank der ungeschickten Erklärung jetzt der Meinung sein, Maren wäre lesbisch?
    Das wären dann schon so viele Anlaufschwierigkeiten und Missverständnisse, sowas hat man ja sonst eigentlich nur bei geplanten "Traumpaaren".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4281
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sehen Sie nun eine neue Folge der Serie "Männer denken immernoch dass Frauen keine Ahnung haben..." Es ist wirklich zum
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4282
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sehen Sie nun eine neue Folge der Serie "Männer denken immernoch dass Frauen keine Ahnung haben..." Es ist wirklich zum
    Lass mich raten - wenn es irgendwo unsympathische oder nervige Frauen (also Michi in weiblich) gibt, beschwerst du dich auch, dass ausgerechnet eine Frau so dargestellt werden muss?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4283
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sehen Sie nun eine neue Folge der Serie "Männer denken immernoch dass Frauen keine Ahnung haben..." Es ist wirklich zum
    ja, schrecklich

  9. #4284
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Lass mich raten - wenn es irgendwo unsympathische oder nervige Frauen (also Michi in weiblich) gibt, beschwerst du dich auch, dass ausgerechnet eine Frau so dargestellt werden muss?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4285
    Boah ist der Baumarkt Mensch ein Idiot

    Oha prof.dr.dr Höfer sitzt auf der Bank und süffelt Bier was wird das denn

  11. #4286
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bleibe übrigens auch bei meinem Gefühl, dass das nicht klappt mit Michi und dem Kühlhaus fliesen.

    Das Jeremias ist wirklich sehr klein, wenn man sich Yvonne und Felix so anhört.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4287
    Mir fällt auf, dass es aktuell ganz schön viele Außendrehs außerhalb des Sets in Babelsberg gibt. Scheinbar ist das alte Außenset nicht mehr nutzbar, das neue noch nicht fertig.

    Viel schöner so, als dauernd dieses schnöde, graue Außenset.

  13. #4288
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Läuft mit der Liebesgeschichte zwischen Michi und Maren.

    ........

    Das war mir sofort klar, als die den Keller betreten haben, dass die jetzt darin eingeschlossen sind.
    Allerdings hatte ich zunächst an eine verschärftere Variante gedacht: Felix sperrt Ex-Schwiegermutter ein, was ihm dann einen weiteren Minuspunkt bei Nazan einbrächte, auch wenn es nur aus Versehen war...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4289
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass es aktuell ganz schön viele Außendrehs außerhalb des Sets in Babelsberg gibt. Scheinbar ist das alte Außenset nicht mehr nutzbar, das neue noch nicht fertig.

    Viel schöner so, als dauernd dieses schnöde, graue Außenset.
    Aber es wird schwer sein mit Außendrehs. Wie wollen die im April die Schneemassen in Berlin rechtfertigen. Da muss man entweder nur auf Innendrehs setzen oder das, dann neue, Set in Babelsberg ordentlich Schnee schippen, bzw. geschippt haben.

  15. #4290
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Kommt das nur mir so vor, als würde Michi dank der ungeschickten Erklärung jetzt der Meinung sein, Maren wäre lesbisch?
    Das wären dann schon so viele Anlaufschwierigkeiten und Missverständnisse, sowas hat man ja sonst eigentlich nur bei geplanten "Traumpaaren".

    Nicht die Bohne hatte ich so einen Eindruck von der Situation...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •