Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5010
  1. #301
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Problem ist halt, dass da wieder ein Kind am Ende rauskommt, was man wieder ewig in die Handlung einbinden muss
    Dafür habe ich schon eine Lösung:


    Merle verlässt mit dem Baby zeitnah die Serie Richtung Ostwestfalen und das Kind kommt in 3-4 Jahren zurück, wenn es volljährig ist


  2. #302
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich schon eine Lösung:


    Merle verlässt mit dem Baby zeitnah die Serie Richtung Ostwestfalen und das Kind kommt in 3-4 Jahren zurück, wenn es volljährig ist

    ja hört sich gut an. Oder beim Arzt kommt raus, dass Merle zweigeschlechtlich auf die Welt gekommen ist und und eigentlich ein Junge ist oder so


  3. #303

    Nu lasst doch erstmal Emma in ihre Ohren reinwachsen....und Kind ja, aber doch nicht von Jonas....


  4. #304

    Das Kind muss ja auch nicht bei dem Unfall neulich entstanden sein. Vielleicht war sie beim anderen mal nicht schnell genug das Kind in die Toilette laufen zu lassen, weil vielleicht grad keine Decke da war, die sie um sich wickeln konnte.
    Mal ehrlich, wenn die beiden ein Kind kriegen würden, das würde jedem Zuschauer wehtun beim zuschauen.


  5. #305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Das Kind muss ja auch nicht bei dem Unfall neulich entstanden sein. Vielleicht war sie beim anderen mal nicht schnell genug das Kind in die Toilette laufen zu lassen, weil vielleicht grad keine Decke da war, die sie um sich wickeln konnte.
    Mal ehrlich, wenn die beiden ein Kind kriegen würden, das würde jedem Zuschauer wehtun beim zuschauen.

    ja ich muss auch nicht noch ein Kind das dann auch wieder aufgrund des Gesetzes nur sporadisch da ist haben.


  6. #306
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Emily

  7. #307
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Meine wirklich große Liebe hat mich für Dr. Höfer verlassen ... ich meine, haben Sie sich mal seine Frisur angesehen?"
    Felix kann direkt mal lustig sein.

    Paul und Emmy an der Wii haben aber auch was
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #308
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    "My Body Is A Cage" vom Dark Soundtrack.


    Also nach anfänglichen Zweifeln finde ich dass dieses "Prickeln" zwischen Nazan und Felix gut umgesetzt wird.

  9. #309
    Nina könnte doch locker weglaufen, das ist in der Öffentlichkeit und Terri hat die Waffe noch nichtmal in der Hand.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #310
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Nina könnte doch locker weglaufen, das ist in der Öffentlichkeit und Terri hat die Waffe noch nichtmal in der Hand.
    Sie kann sie aber schnell ziehen und ihr in den Rücken schießen

  11. #311
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Sie kann sie aber schnell ziehen und ihr in den Rücken schießen
    Sie muss sie ziehen, den Hahn spannen und dann noch zielen, da ist Nina doch schon um die Ecke, hinter einem Auto oder so.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #312
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Sie muss sie ziehen, den Hahn spannen und dann noch zielen, da ist Nina doch schon um die Ecke, hinter einem Auto oder so.
    Aber sie kann ja hinterherlaufen und muss nicht auf der Stelle stehen bleiben

  13. #313
    dazu müsste sie erstmal den Schock überwinden. Erstmal steht das Weib mit nem Messer vor ihr und nun auch noch mit einer Knarre...kann ich schon verstehen, dass sie da vor Entsetzen erstmal wie gelähmt ist.

    es hiess doch im Vorfeld (kein Spoiler mehr..) dass sie die Knastschwester "erpresst" mit was denn???? die bedroht sie wegen der Einzelhaft oder hab ich da was verpasst.

  14. #314
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ich hoffe doch sehr, dass es etwas anderes ist was Merle Jonas beichten muss und nicht, dass die Tablette nicht gewirkt hat



    Die Story hatte ich eher bei Toni erwartet nachdem dauernd angedeutet wurde das sie Angst vor dem Familienkram hat. Ich könnte mir vorstellen das es bei Merle aber mehr um eine Abtreibung gehen könnte am Ende.


  15. #315
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    TV-Now Vorschau-Folgen von nächster Woche :


    Am Dienstag kommt am Ende der Folge Tanja zurück. Ich habe wahrscheinlich übersehen, dass es schon irgendwo im Thread geschrieben wurde, aber ich habe mich so gefreut irgendwie. Obwohl ich die Rolle eigentlich nie besonders mochte



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •