Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5010
  1. #1636
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Tobias Evers, um genau zu sein . Ich bin überrascht, dass er hier bisher noch gar nicht richtig erwähnt wurde. Den Mann finde ich jetzt schon großartig und denke, dass er hervorragend zu Katrin passen würde. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er der perfekte Gegenspieler für Felix Lehmann wäre und hoffe, die beiden Männer werden noch oft in gemeinsamen Szenen zu sehen sein.

    Der hat aber auch irgendein Geheimnis. In den neuen Folgen flippt er aus als er mit jemand fremden telefoniert und wirft sein Handy wütend an die Wand . Außerdem scheint er jemanden beauftragt zu haben, etwas über jemanden rauszufinden....es ist noch nicht bekannt über wen.
    Mir kam auch seine Auszeit in Indonesien irgendwie merkwürdig vor .


  2. #1637

    Außerdem wird Rosa Lehmann nächste Woche entführt.


  3. #1638
    Kommen jetzt etwa endlich nochmal spannende Stories?

  4. #1639
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt etwa endlich nochmal spannende Stories?

    Vielleicht ...mal abwarten. Es könnte sein, das sogar Felix etwas mit der Entführung zu tun hat um an Gerners Geld (oder so) ranzukommen, denn in den Vorschauen ließt sich das so.
    Gerner versteht Felix' Sorgen. Die hohe Geldsumme in so kurzer Zeit aufzutreiben, scheint unmöglich. Felix gesteht Gerner seine Angst. Gerner ist froh, dass Laura zurückkehrt, um Felix beizustehen.
    Felix und Laura führen vor Gerner und Katrin ihre Scharade auf, um die beiden zu manipulieren. Während Laura bei Gerner Mitgefühl weckt, bleibt Felix in seiner Rolle und krönt seine Performance mit einer blutigen Botschaft.
    Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) glauben, dass sie Felix falsch eingeschätzt haben.


  5. #1640
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Außerdem wird Rosa Lehmann nächste Woche entführt.

    oh geil..*ironiean*... das hatten wir ja noch niemals nie nicht in nie einer soap.... *ironieaus* ... aber dass mit diesem Tobias was faul ist liegt auf der Hand... der benimmt sich merkwürdig.. irgendwie.... wie soll ich sagen... rotzig (was wir wohl als selbstbewusst interpretieren sollen)


  6. #1641
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Vielleicht ...mal abwarten. Es könnte sein, das sogar Felix etwas mit der Entführung zu tun hat um an Gerners Geld (oder so) ranzukommen, denn in den Vorschauen ließt sich das so.

    Na auf die "blutige Botschaft" bin ich schon sehr gespannt.
    Der wird seiner eigenen Mutter doch nicht irgendwas abschneiden?
    Wobei es natürlich interessant wäre, wenn Felix und Laura noch einen unbeteiligten Dritten als Entführer zwischengeschaltet hätten, der plötzlich sein ganz eigenes Süppchen kocht ...

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1642
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    GZSZ - Thread 22 - Alex, wir vermissen dich!


    Interessant wäre es ja wenn jetzt Laura durchdrehen würde und Rosa alleine entführt hätte ohne das Felix davon etwas weißt. Das könnte man dann ja am Ende dazu nutzen um ihn doch noch mit Nazan zusammen zu bringen.


  8. #1643

    Patrizia bewirbt sich um eine Stelle bei W&L. Ausgerechnet in der Firma, die von ihrem Ex-Mann und der Frau geleitet wird, mit der er sie damals betrogen hat. Sehr glaubwürdig .


  9. #1644
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Patrizia bewirbt sich um eine Stelle bei W&L. Ausgerechnet in der Firma, die von ihrem Ex-Mann und der Frau geleitet wird, mit der er sie damals betrogen hat. Sehr glaubwürdig .

    Gut, die Angelegenheit ist 15 Jahre vergangen. Da wird man keinen Groll mehr hegen. Und scheinbar ist sie ja nicht treuer. Sie hat John von dem Weingut erzählt, dass sie mit ihrem Mann leitet. Von Beziehungsproblemen oder einer Trennung sprach sie nicht. In Deutschland lässt sie sich dann spontan in einer Hotelbar auf einen viel jüngeren Mann ein. Also wer sollte da mit Steinen werfen?


  10. #1645
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    Gut, die Angelegenheit ist 15 Jahre vergangen. Da wird man keinen Groll mehr hegen. Und scheinbar ist sie ja nicht treuer. Sie hat John von dem Weingut erzählt, dass sie mit ihrem Mann leitet. Von Beziehungsproblemen oder einer Trennung sprach sie nicht. In Deutschland lässt sie sich dann spontan in einer Hotelbar auf einen viel jüngeren Mann ein. Also wer sollte da mit Steinen werfen?

    Diese Woche erzählt sie Philip etwas in der Richtung - sowas wie sie geben sich Freiheiten in der Ehe.


  11. #1646
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Patrizia bewirbt sich um eine Stelle bei W&L. Ausgerechnet in der Firma, die von ihrem Ex-Mann und der Frau geleitet wird, mit der er sie damals betrogen hat. Sehr glaubwürdig .

    Sie nimmt oder bekommt die Stelle aber nicht, sondern fängt in Mauerwerk als irgendwas an (lt. Vorschau).


  12. #1647
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Sie nimmt oder bekommt die Stelle aber nicht, sondern fängt in Mauerwerk als irgendwas an (lt. Vorschau).

    Eine ehemalige Morgenecho-Redakteurin im Mauerwerk

    ist wie eine Spiegel-Redakteurin bei Mc Donalds


  13. #1648
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein

    Zugegeben, ich habe nicht alle Spoiler gelesen, aber wieso sucht sie überhaupt einen Job in Berlin? Gibt's auf dem Weingut nichts zu tun? Wartet ihr Ehemann nicht auf sie? :

    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  14. #1649
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen

    Zugegeben, ich habe nicht alle Spoiler gelesen, aber wieso sucht sie überhaupt einen Job in Berlin? Gibt's auf dem Weingut nichts zu tun? Wartet ihr Ehemann nicht auf sie? :

    Ihr Ehemann wird wegen Veruntreung und Steuerhinterziehung verhindert, wenn sie zurück fliegen würde wird sie auch verhaftet. Da würde ich auch in Deutschland bleiben. Und alle Konten werden eingefroren deswegen braucht sie dringend einen Job.


  15. #1650
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen

    Ihr Ehemann wird wegen Veruntreung und Steuerhinterziehung verhindert, wenn sie zurück fliegen würde wird sie auch verhaftet. Da würde ich auch in Deutschland bleiben. Und alle Konten werden eingefroren deswegen braucht sie dringend einen Job.
    Dankeschön!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •