Seite 162 von 334 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5010
  1. #2416
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Find ich auch. Die Rolle ansich hat sich auch gut entwickelt. Als sie angefangen hat, mochte ich sie nämlich überhaupt nicht.

  2. #2417
    Ich mag die Rolle immer noch nicht, was zeigt, wie toll die Schauspielerin das macht. In einer anderen Rolle mochte ich sie nämlich sehr!

  3. #2418
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na ja am Anfang war Yvonne etwas nervig und drüber, im Moment aber gefällt sie mir gut. Bei mir dauerte es ein paar Folgen bis ich sie mochte, denn Greta Sandacker "Spuren im Sand" ZDF Telenovela, die ich sehr gerne gesehen habe(dann aber eingestellt wurde) hat mit "Yvonne Bode" gar nichts gemeinsam.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2419
    Gute Folge heute, auch wenn es zu 90% um die eine Story ging.

  5. #2420
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Darstellerin von Yvonne in solchen Szenen wie gerade echt richtig gut spielt

  6. #2421
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ja am Anfang war Yvonne etwas nervig und drüber, im Moment aber gefällt sie mir gut. Bei mir dauerte es ein paar Folgen bis ich sie mochte, denn Greta Sandacker "Spuren im Sand" ZDF Telenovela, die ich sehr gerne gesehen habe(dann aber eingestellt wurde) hat mit "Yvonne Bode" gar nichts gemeinsam.
    Yvonne war Greta?
    Die Serie fand ich ja wirklich toll und hätte immer noch gern eine DVD (allein für Kilian und Mutti ), aber die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2422
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Yvonne war Greta?
    Die Serie fand ich ja wirklich toll und hätte immer noch gern eine DVD (allein für Kilian und Mutti ), aber die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt.
    Ich kenne die Darstellerin nur aus BlockB und da fand ich die Rolle super.

  8. #2423
    Yvonne ist wirklich gut. Ich fand sie immer schon lustig, nur ihre Klamotten nervten mich ständig fürchterlich

    wer mir auch gut gefällt -- optisch und vom Spiel her -- ist Patrizia

  9. #2424
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Klamotten sind doch extra auf diese Person "zugeschnitten"!
    Darum nerven sie mich nicht, weil es gut ausgesucht ist und passt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2425
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Klamotten sind doch extra auf diese Person "zugeschnitten"!
    Darum nerven sie mich nicht, weil es gut ausgesucht ist und passt.
    umso schlimmer, denn trotz megahammerharter Beine denke ich so oft .... "wieviel".... das find ich gemein, denn die Rolle hat was

  11. #2426
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Yvonne war Greta?
    Die Serie fand ich ja wirklich toll und hätte immer noch gern eine DVD (allein für Kilian und Mutti ), aber die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt.
    Nein... „Yvonne“ war Nina aus der Staffel von 2006.

    In der serie Block B war sie super!

  12. #2427
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Nein... „Yvonne“ war Nina aus der Staffel von 2006.

    In der serie Block B war sie super!
    Ah, danke.
    Von WzG habe ich bloß die letzten beiden Staffeln gesehen (also das mit Nora und dann "Spuren im Sand"), dann habe ich sie da also verpasst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2428
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Story ziemlich lange geht, das Potential wäre da.
    Der Weg hin zur Anklage, dann der Prozess, bis hin zu einer möglichen Verurteilung und Moritz im Knast (insofern man so weit den Weg gehen will) bis hin zum Finale wo seine Unschuld bekannt wird.
    Würde ich eine gute Wendung finden anstatt das die das alles wieder unter sich regeln. Was mich nämlich wundert ist das Felix und Laura so gar nicht auf Moritz Alibis geachtet haben. z.B weiß Nihat von dem geplatzten Date auf dem Industriegelände und inwieweit Spuren von seinen Partynächten existieren wissen sie auch nicht (Fotos, Handydaten, eventuelle Kartenzahlungen). Allein das er selber gerade Mist baut und hätte observiert/verhaftet werden können zeigt wie wenig sie Moritz beobachtet haben während der Entführung.

  14. #2429
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Würde ich eine gute Wendung finden anstatt das die das alles wieder unter sich regeln. Was mich nämlich wundert ist das Felix und Laura so gar nicht auf Moritz Alibis geachtet haben. z.B weiß Nihat von dem geplatzten Date auf dem Industriegelände und inwieweit Spuren von seinen Partynächten existieren wissen sie auch nicht (Fotos, Handydaten, eventuelle Kartenzahlungen). Allein das er selber gerade Mist baut und hätte observiert/verhaftet werden können zeigt wie wenig sie Moritz beobachtet haben während der Entführung.
    So wie ich das verstehe, geht es ja gar nicht darum, Moritz vor Gericht zu bringen, wo solche Dinge dann relevant wären... sie wollen einfach nur vor Gerner diese Illusion von Moritz als Entführer erzeugen, damit er einen Fehler macht und sie ihn dann dafür in der Hand haben. Dann würde man ihm die Firma abnehmen und "großzügig" auf eine Anzeige verzichten. Offenbar kommt ihnen aber jetzt in die Quere, dass Yvonne ihren kleinen Jungen selber zur Polizei schaffen würde

  15. #2430
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ah, danke.
    Von WzG habe ich bloß die letzten beiden Staffeln gesehen (also das mit Nora und dann "Spuren im Sand"), dann habe ich sie da also verpasst.
    Ups verkehrt, nein sie war natürlich Nina Petersen mit Ben, hab da auch zuviel von gesehen, deswegen Namen durcheinander gewürfelt., trotzdem gefielen mir auch Kilian und Mama sehr gut. Mich erinnerten sie ein wenig an Anna und die Liebe "Natascha" und ihren Sohn "Gerrit".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •