Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5010
  1. #991
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na das müsste dir doch entgegenkommen,.... da dreht sich JETZT schon alles um die kleine Kaulquappe.....

    und was haste gegen Tjuni..Herrgott Kate ist ein Kind.. natürlich verniedlicht die ihren heissgeliebten "Patenonkel"
    Mir kommt das überhaupt nicht entgegen, was hat denn das mit der Betreuung eines U3 Kindes zu Hause zu tun? Man kann sowas auch übertreiben, gut gesehen haben wir die beiden, sie nerven ja noch niemand anderen im Umfeld damit.

    Ich glaube auch nicht dran, dass das mit Merle und Jonas Baby weiter geht, wenn die das ganze Programm auffahren bei Merle, kommt dann noch mit den "Freunden" das Bauch angrabschen(durfte ich nie bei den Schwangeren die ich kannte) und jeder bietet sich zum Babysitten an(hab ich auch gemacht, war nie gut genug dafür) und den Bauch eingipsen(jeder weiß doch dass das nicht gut ist, Sauerstoffmangel usw.
    Geändert von Finchen2062013 (18-09-2020 um 13:36 Uhr)

  2. #992
    Finchen, warum schreibst du immer von dir und machst dich so angreifbar, ich verstehe es nicht.

    Zum Bauchanfassen allgemein, es gibt auch viele die das nicht mögen. Ich habe bisher auch nur den Schwangerschaftsbauch meiner Schwägerin angefasst, nachdem ich um Erlaubnis gefragt habe.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #993
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht dran, dass das mit Merle und Jonas Baby weiter geht, wenn die das ganze Programm auffahren bei Merle, kommt dann noch mit den "Freunden" das Bauch angrabschen(durfte ich nie bei den Schwangeren die ich kannte) und jeder bietet sich zum Babysitten an(hab ich auch gemacht, war nie gut genug dafür) und den Bauch eingipsen(jeder weiß doch dass das nicht gut ist, Sauerstoffmangel usw.
    ganz ehrlich... du hast ein echtes Trauma mit dem ganzen Themenkomplex Schwangerschaft und Kinder

  4. #994
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Finchen, warum schreibst du immer von dir und machst dich so angreifbar, ich verstehe es nicht.

    Zum Bauchanfassen allgemein, es gibt auch viele die das nicht mögen. Ich habe bisher auch nur den Schwangerschaftsbauch meiner Schwägerin angefasst, nachdem ich um Erlaubnis gefragt habe.
    Ja, ich habe mal wieder das falsche Thema erwischt. beim Kommentieren, Reden ist Silber Schweigen ist Gold.

  5. #995
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Genau, einfach das Thema nicht mehr ansprechen. Dann ist alles gut. Mittlerweile weiß nämlich jeder, wie du zu dem Thema stehst

  6. #996
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Apropos gar nichts:
    Eine Figur, die hypersensibel immer alles auf sich bezieht, wäre bei GZSZ auch mal interessant
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #997
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Genau, einfach das Thema nicht mehr ansprechen. Dann ist alles gut. Mittlerweile weiß nämlich jeder, wie du zu dem Thema stehst
    Und auch wie das persönliche Umfeld das sieht

  8. #998
    Wie Kate Paul locker um den Finger wickelt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #999
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie Kate Paul locker um den Finger wickelt.
    hätte sie bei mir auch geschafft, und ist auch nicht das erste Mal.

  10. #1000
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wo ist die Darstellerin von Kate überhaupt? Man hört sie nur am Telefon oder über 2 Räume hinweg schreien

  11. #1001
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wo ist die Darstellerin von Kate überhaupt? Man hört sie nur am Telefon oder über 2 Räume hinweg schreien
    Wegen Corona ist sie seltener am Set.

  12. #1002
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wegen Corona ist sie seltener am Set.
    Wo soll eigentlich der Sohn von Leon sein? Von dem hab ich gar nichts mehr mitbekommen, auch keine Rufe aus dem Nebenzimmer oder dass mal über ihn gesprochen wird. Hab schon fast vergessen, dass er existiert

  13. #1003
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wo soll eigentlich der Sohn von Leon sein? Von dem hab ich gar nichts mehr mitbekommen, auch keine Rufe aus dem Nebenzimmer oder dass mal über ihn gesprochen wird. Hab schon fast vergessen, dass er existiert
    Wahrscheinlich der gleiche Grund wie bei Kate. Aber hast schon Recht, erwähnt wurde er komplett gar nicht mehr

  14. #1004
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wo soll eigentlich der Sohn von Leon sein? Von dem hab ich gar nichts mehr mitbekommen, auch keine Rufe aus dem Nebenzimmer oder dass mal über ihn gesprochen wird. Hab schon fast vergessen, dass er existiert
    Oskar?
    Ist der nicht irgendwo auf einem Internat in den USA?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1005
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wo soll eigentlich der Sohn von Leon sein? Von dem hab ich gar nichts mehr mitbekommen, auch keine Rufe aus dem Nebenzimmer oder dass mal über ihn gesprochen wird. Hab schon fast vergessen, dass er existiert
    Der muss noch 1 Jahr warten bis zur Soap-Volljährigkeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •